GUIDE: Ich bin neu hier, wie gehe ich vor?

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

GUIDE: Ich bin neu hier, wie gehe ich vor?

Beitrag von Christopher » 21. Aug 2019, 12:02

Du bist neu in unserem Forum?

Super, das freut uns.

Herzlich Willkommen im größten deutschen Forum rund um den Ford Mustang!

Um deinen Einstieg etwas zu erleichtern, kannst du dich an diesen Guide halten, der aus ein paar simplen Schritten besteht.

Bitte folge dieser Anleitung
  • Lies dir unbedingt die Forenregeln durch. Wir setzen bei jedem Mitglied voraus, dass die Regeln bekannt sind und befolgt werden.
  • Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur zwischen unseren Mitgliedern und uns ist wichtig, dass wir - zumindest oberflächlich - wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deswegen ist nach der Registrierung standardmäßig das Posten für neue Nutzer in Foren deaktiviert. Es wird automatisch jeder Bereich zum Posten freigeschaltet, nachdem eine Vorstellung stattgefunden hat. Um eine Vorstellung zu schreiben, eröffne einfach ein neues Thema im Bereich Warteraum / Vorstellungen.
  • Wenn du möchtest, fülle dein Profil mit Leben. Gehe dazu auf deine Profileinstellungen und gib die Daten ein, die du gerne mit der Community teilen möchtest. Je mehr du dort einträgst, ein desto besseres Bild können sich die anderen Mitglieder von dir machen.
  • In den Profileinstellungen kannst du auch auswählen, ob du in der Usermap gefunden werden möchtest. Die Usermap ist nur für registrierte und eingeloggte Nutzer sichtbar und du kannst hier schnell und einfach Mustangfahrer in deiner Nähe finden.
  • In einigen Unterbereichen gibt es gesonderte Regeln. Natürlich erklärst du dich mit der Nutzung einverstanden, auch diese Regeln zu lesen und zu befolgen. Du findest sie in den jeweiligen Unterbereichen als "wichtig" markierte Themen.
  • Und nun das Wichtigste: Hab viel Spaß auf MUSTANG6.de!
Wenn du diese Schritte befolgst, dann steht einer Nutzung hier nichts im Wege.

Viel Spaß in unserer Community und mit dem Mustang!

Allzeit knitterfreie Fahrt

Christopher

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“