Seite 1 von 1

Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 11:29
von Christopher
Liebe Mitglieder,

2020 neigt sich mit schnellem Schritte dem Ende zu. Wir haben nur noch ein paar Stunden im Jahr 2020.

Und was für ein Jahr! :doh:

2020 war für uns alle ein irgendwie anderes Jahr. Corona hat das Jahr komplett überschattet - egal ob es um private Treffen ging, Stammtische, Ausfahrten und auch unser großes MUSTANG Event. Teilweise fanden Veranstaltungen gar nicht statt. Teilweise musste Ersatz her.

Im Falle des MUSTANG Event war das eine vollständig online stattfindende Veranstaltung.

Stammtische wurden abgesagt oder konnten nur in ganz kleinem Kreis stattfinden.

Und auch Weihnachten war anders und Silvester wird anders. Es wird keine oder zumindest weniger Feuerwerk geben. Es wird weniger Beisammensein mit Familien und Freunden geben.

Das, was uns allen aber geblieben ist und niemand nehmen kann ist:

:mustang: Das Gefühl MUSTANG. :mustang:

Mit dem Mustang wurde trotzdem ausgeritten. Er wurde trotzdem begutachtet, bestaunt, geliebt. Er hält uns zusammen. Und er bleibt uns auch in Zukunft.

Hoffen wir, dass sich 2021 alle diese schönen Dinge wieder zusammenfügen: Familie, Freunde, Mustangs, die Treffen, die Stammtische, die Veranstaltungen. Und dass wir beim Jahresabschluss im nächsten Jahr sagen können: Wow - 2021 hat 2020 wieder ausgeglichen!

Bis dahin schließt 2020 wohlwollend ab. Freut euch auf 2021. Und vor allem: Bleibt gesund.

Und bevor ich es morgen früh um 0 Uhr vergesse ( ;) ):

Wir wünschen euch ein Frohes Neues 2021!

@Bogur, @Byti, @listener, @Wikinger und @Christopher

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 11:42
von stang-gt-cs
Danke,

auch von mir an das gesamte Mustang6 Team ein Frohes Neues 2021 und einen Herzlichen Dank an euer Engagement.

Bernd

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 11:44
von Sailor
Hallo Christopher,

auch Dir und dem gesamten Team ein großes Danke für all die Mühen, die Ihr Euch während des gesamten Jahres gemacht habt.
Vieles war halt anders, neu und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig, jedoch hat es auch eins gezeigt - die Gemeinschaft im Forum wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
Ganz im Gegenteil - allein schon das Online Mustang Event war ein Knaller! Macht bitte weiter so! :clap: :clap: :clap:

Dir und dem gesamten Team wünsche ich eine gesundes und weiterhin erfolgreiches neues Jahr 2021 - auf das all Eure und unsere Wünsche sich erfüllen!!

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 11:51
von highgate
Un feliz año nuevo y la felicidad.

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 12:19
von MX501
Danke,

auch aus Niederbayern einen „Guten Rutsch und ein gesundes Neue Jahr“ @ all.

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 12:51
von Frank1968
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein glückliches und
gesundes Jahr 2021.

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 15:41
von Pferdle
Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr. :grins: :headbang:
Vorallem,bleibt Gesund. :Winkhappy:

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 31. Dez 2020, 21:29
von TZ1000
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf viele schöne Kilometer mit unseren Ponys :Drive:
Bleibt alle gesund, alles andere ergibt sich dann quasi von allein. :Winkhappy:

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 1. Jan 2021, 01:05
von bubu3000
Frohes neues :)

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 1. Jan 2021, 03:17
von Siku
Frohes neues Jahr auch vom Husky.

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 1. Jan 2021, 11:12
von V8.5.0+Boxer.1250
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich
Gesundheit wünsche ich allen Forenmitgliedern
Jochen

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 1. Jan 2021, 13:39
von Karl_M
Frohes Neues Jahr!!

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 1. Jan 2021, 23:14
von Armin44
Auch von mir allen Mitgliedern und Lesern ein gesundes neues Jahr
und auf viele schöne Kilometer mit unseren Pferdchen!

Armin

Re: Guter Rutsch und ein Frohes Neues 2021!

Verfasst: 3. Jan 2021, 15:45
von da_smoky
Hallo Freunde des "American Way Of Drive" :-)
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

:mustang: