Seite 1 von 1

MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 1. Apr 2021, 14:17
von Christopher
Liebe Community,

wow, die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich hoffe euch geht es - angesichts der gerade erst gestarteten Saison und dem erstklassigen Wetter sowie den bevorstehenden Osterfeiertagen - genauso gut wie mir!

Corona ist immer noch nervig, aber irgendwie lernt man ja doch, damit umzugehen - "The New Normal" eben. Trotzdem hoffen wir alle, dass wir zeitnah irgendwann dieses Kapitel abschließen können - aber dabei solls bei diesem Beitrag hier eigentlich gar nicht gehen :frech:

Da ihr schon länger nichts mehr in Form einer Ankündigung gehört habt, dachte ich mir, dass ich Ostern zum Anlass nehme, um mal einen Ostergruß dazulassen :) :headbang:

Also: Im Namen des gesamten Forenteams hoffe ich, dass es euch allen gut geht, dass eure Familien gesund sind, dass ihr euch nicht von Corona oder sonstigen Hürden unterkriegen lasst, dass ihr das Leben weiterhin genießt, dass ihr Zeit habt, euer Pony aus dem Stall zu lassenund ein paar Runden drehen könnt - vielleicht hat ja der ein oder andere derzeit ein paar Tage Urlaub - und vor allem: Dass ihr die Freude an den kleinen (und manchmal auch großen) Dingen im Leben nicht aufgebt :dance:

Habt ein paar schöne Feiertage, genießt das tolle Wetter (jedenfalls ist es in Köln gerade sehr schön), genießt Zeit mit euren Liebsten (und natürlich dem Mustang). 🐰🥚

Bleibt gesund, genießt die Tage
@Bogur , @Byti , @listener , @Wikinger und Christopher


PS: Falls ihr uns eine kleine Osterfreude machen möchtet, sind wir froh über jeden "Kaffee", der uns auf virtuelle Art und Weise ausgegeben wird. Dazu findet ihr auf der Startseite eine kleine Information, aber ansonsten habt ihr die Möglichkeit, uns auch hier einen Kaffee auszugeben:

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 10:05
von Sailor
Hallo ihr Lieben,

auch Euch ein frohes Osterfest gewünscht! Genießt die Tage und die vielen kleinen Dinge, die einem auch in dieser doch so speziellen Zeit Spaß bereiten.
Vor allem bleibt gesund. Ihr macht eine super Arbeit.

Laßt Euch den Kaffee schmecken! :Winkhappy:

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 10:10
von Armin44
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Wünsche - auch Euch allen schöne Ostertage und bleibt gesund!

Armin

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 12:53
von WupperSen
Hallo an die Forum-Betreiber, an die Mods und an alle User.

Danke dafür, dass es dieses Forum gibt, in dem viel "Sinniges" und auch "Unsinniges" ausgetauscht werden kann.
Immer aber bezogen auf unser "Hottehü" und die gemeinsamen Interessen. So soll es sein.

Auch ich wünsche frohe Ostertage, soweit das im Moment noch möglich ist.

Bleibt gesund.
Easter card.JPG
Easter card.JPG (27.19 KiB) 15854 mal betrachtet
Mfg
Branko

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 14:08
von Piet
Hallo zusammen

Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostertage.
Ostern.jpg
Ostern.jpg (82.32 KiB) 15830 mal betrachtet
Piet

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 15:03
von Birdmaster
Viele Grüße an alle, gesund bleiben, schöne Feiertage und vor allem jeden Tag ein Lachen, es wird auch wieder bessere Zeiten, für gemeinsame Treffen und noch mehr Spaß geben.

Danke an das Foren Team für die Arbeit und Mühen!

Es grüßt aus dem sonnigen Süden der Birdmaster ;-)

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 2. Apr 2021, 16:17
von Panomatic
Danke für die sehr netten Grüße.

Ostern soll wirklich allen Glück bringen.

Bei mir hat es schon angeklopft. Ich bin gegen Corona geimpft, hab Ostern Geburtstag, der neue Mustang schwimmt schon auf Höhe Portugal vor sich hin. Was will man mehr.

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Verfasst: 4. Apr 2021, 10:48
von Oberberger
Ich wünsche dem Forenteam und allen anderen ebenso ein schönes Osterfest. Vielen Dank für eure Arbeit hier im und am Forum (!) ... :Winkhappy:

Jolly Roger.jpg
Jolly Roger.jpg (33.47 KiB) 15480 mal betrachtet

Und jetzt: Völlerei und Bierkonsum ... :headbang:

Liebe Grüße vom Kai