Seite 1 von 1

2023 - wir kommen!

Verfasst: 31. Dez 2022, 11:14
von Christopher
Liebe Mustang-Fans,

und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Das mittlerweile achte Jahr mit dem Mustang als offizielles EU-Modell. Nicht mehr lang und wir haben die 10 voll!

Dieses Jahr war wild - die Dinge laufen wieder in der Normalität (endlich!). Es gab wieder reichlich Stammtische, Treffen und wieder das große MUSTANG Event im Sommer. Mittlerweile ist es die größte Veranstaltung rund um den Ford Mustang in Europa geworden. Und wir führen es 2023 natürlich fort. Diesmal auch mit reichlich Alteisen und anderen älteren Generationen. :headbang:

Neben älteren Generationen auf dem MUSTANG Event, kam dieses Jahr auch die Ankündigung einer neuen Generation: Dem Ford Mustang der siebten Generation. Besonders die Dark Horse Sonderedition wird hier viele User beglücken :cool:

Und wo wir gerade beim "Neuen" sind: Es sind viele Mustang-Fahrer hier ins Forum neu dazugekommen, es haben sich neue Kontakte und neue Freundschaften gebildet. Unsere Gemeinschaft wächst und wächst. Und das alles aufgrund dieser einen geilen Sache: Dem Ford Mustang!

Egal ob alt oder neu, lasst uns 2023 den Mustang genauso genießen, wie bisher. Ich freue mich darauf!

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich heute einen guten Rutsch und bereits frühzeitig ein

FROHES NEUES JAHR 2023!

Christopher

Re: 2023 - wir kommen!

Verfasst: 31. Dez 2022, 12:10
von Tomeck
Hallo Leute,

auch ich freue mich auf das nächste Mustang Jahr mit Treffen und Events ohne Beschränkungen.

Vielleicht gelingt es @Christopher Ford dazu zu bringen, die neue Mustang Generation in Pullmann City auszustellen. Mehr eingefleischte Fans auf einem Haufen wird Ford nirgendwo finden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein knitterfreies 2023
Tomeck

Re: 2023 - wir kommen!

Verfasst: 31. Dez 2022, 14:30
von Luxi64
Hallo zusammen,

Ich freue mich auch drauf, dass 2023 ein richtig geiles Mustang Jahr werden wird.
Pullmann City und US-Reise ist schon mal fix, hoffe aber noch das ein oder andere Treffen / Event ansteuern zu können.

In dem Sinne, wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2023, sowie ein schönes knitterfreies Jahr mit euren :pony: :pony: :pony: