Frohes neues Jahr - 2024

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Frohes neues Jahr - 2024

Beitrag von Christopher » 31. Dez 2023, 17:20

Liebe Ford Mustang-Enthusiasten,

auch wenn die letzten Stunden vom Jahr 2023 im vollen Gange sind, so möchte ich schon jetzt euch allen einen Neujahrsgruß hinterlassen.

Während 2023 mit einem donnernden Auspuffgeräusch in unseren Herzen und den unverkennbaren Linien des Ford Mustangs auf den Straßen verblasst, steht ein neues Kapitel in unserer Saga kurz bevor. Dieses Jahr hat uns bereits einen Vorgeschmack auf das gegeben, was kommen wird, und die Spannung ist greifbar.

Ein absolutes Highlight dieses Jahres war für mich zweifellos das größte MUSTANG Event, das je veranstaltet wurde. Es war mehr als nur eine Versammlung von Autos und Fahrern; es war ein Festival der Leidenschaft, eine Oase für Gleichgesinnte, die die gleiche unerschütterliche Liebe zum Mustang teilen. Wenn das Herz der Mustang-Community in einem Moment der Perfektion schlägt, dann war es genau hier, inmitten des Motorsounds und der glänzenden Lacke.

Während wir uns mit einem Fuß schon im Gaspedal für 2024 befinden, ist die Vorfreude kaum zu bändigen. Es ist ein Gefühl, als stünden wir am Rand einer unbekannten Straße, bereit, eine neue Ära der Mustang-Geschichte zu erkunden. Ja, 2024 wird das Jahr sein, in dem die nächste Generation des Ford Mustangs auch das Licht der Welt auf deutschen Straßen erblickt.

Die Motoren sind gestartet, die Straßen liegen vor uns, und die Zukunft des Ford Mustangs verspricht ein neues Abenteuer. Ich bin überwältigt von Vorfreude und kann es kaum erwarten, dieses neue Kapitel mit euch allen zu schreiben.

Möge 2024 ein Jahr voller Geschwindigkeit, Leidenschaft und unvergesslicher Momente sein. Ich freue mich darauf, mit euch allen Seite an Seite zu fahren und den Spirit des Mustangs weiterhin zu zelebrieren!

Mit herzlichen Grüßen und voller Erwartung,

Christopher und das gesamte Team

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4405 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Frohes neues Jahr - 2024

Beitrag von highgate » 31. Dez 2023, 18:05

Screenshot 2023-12-31 180308.png
Screenshot 2023-12-31 180308.png (195.86 KiB) 2162 mal betrachtet
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“