Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Christopher » 26. Jul 2018, 20:49

Liebe Mitglieder,

wie ihr eventuell bereits vor einigen Wochen gelesen habt, haben wir dazu aufgerufen, dass ihr Benutzer euch als Moderatoren "bewerbt", da wir Verstärkung brauchen.

Danke für die zahlreichen Einsendungen - wir möchten euch nun unseren Teamzuwachs vorstellen:

David, @Cobbler_ND:
Ich bin 43 Jahre Alt und bin geboren in KÖLN der schönsten Stadt Deutschlands, :grins:

als ich mich 2016 im Forum angemeldet habe war ich noch nicht im Besitz eines Mustangs jedoch stand da bereits fest wir kaufen einen,

nach langen hin und her mit meiner bezaubernden Frau, haben wir uns das Pony zum Hochzeitssgeschenk gemacht und fuhren damit zum Standesamt und gaben uns da ja Wort. :S550_RAC:

Das Forum wurde zu einem kleinen Zuhause wo jeden Tag gelesen und gestöbert wurde, dann kamen die ersten NRW Stammtischen und man traf gleichgesinnte, schnell entwickelte sich eine große Leidenschaft die wir mit anderen teilen konnten. Aus Gleichgesinnten wurden sehr gute Freunde ja man kann sagen es ist eine Familie geworden.

WDKAR, MeisterW, TIM, DIDIFAST, IZRAHVIL, FENNEK, Christopher und unsere Frauen und Kinder die genauso dazu gehören…….

Dann kam das Event 2018 wo ich meinen Teil zu beisteuern konnte, hier wurden aber fache Stunden verbracht mit Meetings, Telefonaten und Whatsapp Gruppen Gesprächen.

Das Forum ist für mich wie eine Familie - eine große Ponyfamilie!

Mike, @listener:
Hallo werte Mustang6-Gemeinde!

Nach ziemlich genau 2 Jahren im Forum, am 28.07.2016 habe ich mein Pony bestellt und mich am Tag danach hier angemeldet, hat mich jetzt der Ruf ereilt, in Zukunft der dunklen Seite der Macht zu dienen :grins: ....... ääähhh halt, euch in der Rolle als Moderator im Forum Hilfestellung bei der Benutzung des Selbigen zu leisten. Kurz zu mir, mit meinen derzeit 54 Jahren bin ich seit rund 33 Jahren im IT-Bereich tätig und zwar, auch gebürtig, im Süden unserer Republik. Meinen geliebten GT-Convertible in Arktis-Weiss halte ich, was Modifikationen betrifft, eher im dezenten Bereich, also mehr Richtung Understatement, sofern das mit einem Pony überhaupt möglich ist. Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier und die zukünftige Interaktion mit euch! :Winkhappy:

Sascha, @kanie78:
Habe seit dem 10.07 mein erstes Pferdchen im Stall und werde es so schnell nicht wieder hergeben. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und komme aus Mönchengladbach. Mein Traum von einem Sportwagen wandelte sich recht schnell in den Traum von einem Muscle/Pony Car nachdem ich einen V8 live erlebt habe. Die Entscheidung zwischen Mustang und Camaro war eine wohlüberlegte, die über gut 1 Jahr im Kopf gereift ist. Als meine bessere Hälfte dann auch dem Mustang den Vorzug gab, war die Entscheidung final und das Pferdchen wurde bestellt. Abseits des Stangs beschäftige ich mich gerne mit: Frau, Katzen und Hund, Reisen (vozugsweise USA), American Football und meiner ausgeprägten Netflix-Sucht. Für ein zwei Runden Battlefield am PC bin ich aber auch noch nicht zu alt. :headbang:

Roland, @Byti:
Mein Name ist Roland, (aka Byti) erst seit März dabei, 58 Lenze, war früher im Export tätig und viel in der Welt unterwegs. Jetzt schreibe ich freiberuflich für ein paar Fachzeitschriften Artikel und bin schon seit meinem Matchbox Mustang infiziert. Nach vieeeeeeeeeel Überzeugungsarbeit meine Frau zum V8 überredet und dabei den Kompromiss geschlossen dass es ein Convertible wird. 2017er Tageszulassung mit 13 Kilometer in Saphirblau und jede Sekunde happy mit dem Achtender. Und dieses Jahr sogut wie nur oben ohne gefahren.. Wohnort ist Neuss.....wer mehr wissen will, einfach fragen :)


Im Namen des gesamten bestehenden Teams: Herzlich Willkommen im Forenteam und danke, dass ihr das Forum und die gesamte Community unterstützt!

Christopher

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Byti » 26. Jul 2018, 21:18

Danke, wir werden uns alle Mühe geben :clap: :Bier:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Since64 » 26. Jul 2018, 21:20

Alles Gute den Neuen im Team!
Und Danke für die Bereitschaft das überhaupt zu tun.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von rubyfirst » 26. Jul 2018, 21:26

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch Vieren, dass ihr in eurer Freizeit dazu beitragt, diese Community als das weiterzuführen was sie ist - ein grandioses Forum für ein grandioses Auto. Ich wünsche euch viel Erfolg - und mit den anderen Teammitgliedern werdet ihr bestimmt auch viel Spaß haben :headbang: :Bier: :clap:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Mine » 26. Jul 2018, 21:40

Liebes Moderatorenteam, liebe neue Moderatoren,

auch ich wünsche Euch viel Erfolg während dieser schönen, aber auch gewiss schweren Aufgabe.
Eine Teil der Mods kennen ich ja schon und zwei der neuen von Euch werde ich ja laut Anmeldung auf dem Niederrhein Stammtisch kennenlernen. :Winkhappy:
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 26. Jul 2018, 22:34

Wünsche euch auch alles gute.
Das ihr immer richtig entscheiden werdet und immer gerecht seid.

Vor allem hoffe ich das ihr Spaß beim Moderieren habt.

LG der Seb

Don´t forget All hail the HEMI :Devil: :Devil: :Devil:
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Godzilla » 26. Jul 2018, 22:52

Hallo
auch von unserer Seite möchten wir euch vieren unseren Dank aussprechen das Ihr einen Teil eurer Freizeit für die Moderatorentätigkeit hier in diesen tollen Forum opfert.

Wir können uns vorstellen das es nicht immer einfach sein wird hier alles zu managen.Wir wünschen euch allen viel Erfog und auch Spass bei eurer Tätigkeit.

Grüsse
Frank & Claudia

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Sailor » 27. Jul 2018, 07:58

Moin zusammen,
Auch von meiner Seite ein großes Danke an die alten und neuen Moderatoren. Bis heute habt ihr einen super Job geleistet und ich bin mir sicher, ihr werdet dies auch zukünftig nicht anders machen. :clap:

Viel Spass in Eurer neuen Berufung
Tom
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Ace » 27. Jul 2018, 08:45

Dann viel Erfolg dem Neuzuwachs,
ich wünsche euch viel Spaß im Forum und einen stets kühlen Kopf in so manchen Fällen :Dauerlache: :Bier:

Und immer dran denken:
Keep-it-clean.jpg
Keep-it-clean.jpg (12.85 KiB) 26369 mal betrachtet
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Byti » 27. Jul 2018, 08:51

Hallo Ace,
die Fußabdrücke die du hinterlassen hast sind groß.
Wir versuchen unser Bestes zu geben, trotzdem werden wir die Lücke die du hinterlässt nicht ausfüllen können.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von listener » 27. Jul 2018, 10:33

Na, zumindest vom Körpervolumen schaffe ich @Ace's Lücke alleine. Danke Steve für deine Wünsche, wird wahrlich schwer dich zu ersetzen. Bei deinem Abschied damals hätte ich nie gedacht, dass es einmal ich sein werde der seinen Teil dazu beitragen "muss". :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PonyGT
Beiträge: 742
Registriert: 13. Jul 2015, 19:19
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: PP / Schalter / Alarm autark / ge-schroppt / 20/25 tiefer / +15mm Spurplatten
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von PonyGT » 27. Jul 2018, 11:46

Auch von meiner Seite Glückwünsche an die neuen Teilnehmer des Moderatoren Team

Klasse, dass Ihr das macht!!

David, @Cobbler_ND: , wir haben uns erst einmal kurz kennengelernt, das war Nachmittags im Stau vom Kölner Autobahnring.

Mike, @listener: Deine Beiträge, auch bei MustangandFriends, habe ich immer mit besonderer Aufmerksamkeit (selbstverständlich im positiven Sinne:-) gelesen. (Hatte Dich sogar vorgeschlagen als Moderator)

Sascha, @kanie78:
und
Roland, @Byti:
wird Zeit, dass wir uns auch kennenlernen, etwa beim NRW Stammtisch Ende August am Niederrhein?
LG Peter
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von kanie78 » 27. Jul 2018, 11:49

PonyGT hat geschrieben: Sascha, @kanie78:
und
Roland, @Byti:
wird Zeit, dass wir uns auch kennenlernen, etwa beim NRW Stammtisch Ende August am Niederrhein?
Ich wollte schon zum Niederrhein-Stammtisch, das hat sich aber leider erledigt. Zum NRW-Stammtisch sollte aber passen. Roland wollte, soweit ich mich erinnere, auch kommen.

Bin schon gespannt auf meinen ersten Stammtisch überhaupt :corn: :grins:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Byti » 27. Jul 2018, 11:52

Ich werde bei beiden sein. :headbang:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von listener » 27. Jul 2018, 13:31

PonyGT hat geschrieben: Mike, @listener: Deine Beiträge, auch bei MustangandFriends, habe ich immer mit besonderer Aufmerksamkeit (selbstverständlich im positiven Sinne:-) gelesen. (Hatte Dich sogar vorgeschlagen als Moderator)
Ja Peter, ist auch schon zu mir durchgedrungen, dass du quasi den Stein in's Rollen gebracht hast. Und, wie du siehst, konnte ich mir der Angelegenheit nicht erwehren. :shrug: :supergrins:

Bis hoffentlich bald mal wieder! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PonyGT
Beiträge: 742
Registriert: 13. Jul 2015, 19:19
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: PP / Schalter / Alarm autark / ge-schroppt / 20/25 tiefer / +15mm Spurplatten
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von PonyGT » 27. Jul 2018, 14:04

listener hat geschrieben:
PonyGT hat geschrieben: Mike, @listener: Deine Beiträge, auch bei MustangandFriends, habe ich immer mit besonderer Aufmerksamkeit (selbstverständlich im positiven Sinne:-) gelesen. (Hatte Dich sogar vorgeschlagen als Moderator)
Ja Peter, ist auch schon zu mir durchgedrungen, dass du quasi den Stein in's Rollen gebracht hast. Und, wie du siehst, konnte ich mir der Angelegenheit nicht erwehren. :shrug: :supergrins:

Bis hoffentlich bald mal wieder! :Winkhappy:
Ulla & ich haben Dich doch an der tollen Saisonabschlußfahrt zum Hopfensee kennengelernt, die Du mit Gerhard so schön geplant hast.
War ein super Tag bei super Kaiserwetter.

(Sollte das jetzt aber hier nicht hingehören, sondern in unser Südbayern Forum, so darfst Du mich jetzt Kraft Deines neuen Amtes, als erste Amtshandlung sozusagen, ermahnen :RTFM: , ohne dass ich Dir übel nehmen würde :) :) )

LG Peter
LG Peter
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von listener » 27. Jul 2018, 14:17

[OT] Peter der Hammer bleibt drin, aber antworten werde ich per PN [/OT] :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Mike » 27. Jul 2018, 22:59

Wünsche Euch auch gutes Gelingen, auf dass Ihr immer einen kühlen Kopf bewahrt und den Spaß dabei nicht verliert. Danke vorab für Eure Bereitschaft hier viel private Zeit rein zu investieren. :clap:
Drei Viertel von Euch werde ich dann ja wohl beim NRW-Stammtisch kennen lernen. Wir freuen uns drauf. :Winkhappy:

LG Micha
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von Super Pony » 28. Jul 2018, 22:37

Auch von meiner Seite wünsche ich alles Gute, die ständig wachsende „Herde“ der Fans zu betreuen. Dieses Forum ist meist hochkarätig und die Lektüre immer ein Genuss.

Habt viel Spaß bei der Arbeit!

Gruß / M. :Winkhappy:

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Beitrag von PETE089 » 30. Jul 2018, 00:18

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Moderatoren.
Ich hoffe das ihr noch viel Spass hier im Forum haben werdet und soweit auch immer gerecht sein werdet. Es ist kein einfacher Job den ihr euch ausgesucht habt und teilweise sind die Fußstapfen auch sehr gross,... Danke das ihr euch gerne dazu verpflichtet habt. :clap:
Danke
Grüsse Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“