Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Hier stellen sich neue "Player" auf dem Markt vor.
Um neue Themen zu erstellen, bitte als gewerblicher Aussteller registrieren: Händleranfrage
Antworten
Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 101
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Steeda Europe » 16. Feb 2023, 15:23

Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben! Mit Covid und allen Arten von Wahnsinn hatten wir keine Zeit, hier zu verbringen, wofür ich mich entschuldige! Wir werden jedoch dieses Jahr viel mehr involviert sein, das verspreche ich, und ich hoffe, viele von Ihnen dieses Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen zu sehen und zu treffen, wie dem Mustang Event 2023 und möglicherweise anderen!

Wir haben wirklich große Neuigkeiten zu teilen, über die ich nächste Woche zu sprechen beginnen werde!

MFG
Robbie!
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Tags:

hdgram
Beiträge: 6449
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1663 Mal
Danksagung erhalten: 2107 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von hdgram » 16. Feb 2023, 15:48

We all have had our troubles within the last two and a half years. So don't worry. You are wellcome whenever you join the forum.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Hecarim » 16. Feb 2023, 16:34

Nice to have you back!
I have been eyeing some of your products and still have questions :)
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Tomeck
Beiträge: 2640
Registriert: 19. Sep 2017, 10:22
Postleitzahl: 67316
Wohnort: Carlsberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Eckl
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: AMS 12022, H&R Stabis, Steeda alle,
BMR
Spoiler
Hentzschel EVO 2++
305+325/30 auf 10.5+11x19 "
Hat sich bedankt: 2594 Mal
Danksagung erhalten: 4105 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Tomeck » 16. Feb 2023, 17:15

welcome back to the forum
Steeda: 550-1040/1041/3366/3367/4039/4117/4120/4121/4126/4437/4438/4443/4905/5207/8133
BMR: CB006/CB763/STB760
Ford Perf.: M-5A460-M/M-2300-Y/M-9680-M50BA/M-8501-M52A
Mishimoto: MMBCC-MUS8-18PBE / MMRAD-MUS8-15 / MMRT-MUS-15E / MMOC-MUS8-18T
uvm.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9834
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1411 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Feb 2023, 17:33

Dear Robbie, we all know what "all kinds of madness" really means, when a british salesman speaks about exporting his stuff into the EU (or vice versa) after 2020. Never mind, keep going ! Cheers. :Bier:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2522
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 874 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Byti » 16. Feb 2023, 19:33

Bitte schreibt in deutsch, Robbie nutzt Google translator.
Im übrigen versendet Steeda alle seine Teile aus dem Lager Deutschland.
Das geht schnell und ihr habt keine Probleme mit Zoll etc.
Robbie wird auf dem Mustang Event in Pullman City ausstellen und ihr könnt ihn dort auch treffen.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

hdgram
Beiträge: 6449
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1663 Mal
Danksagung erhalten: 2107 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von hdgram » 16. Feb 2023, 22:09

Byti hat geschrieben:
16. Feb 2023, 19:33
Bitte schreibt in deutsch, Robbie nutzt Google translator.
Nimm mir das nicht übel, Roland, aber ich empfinde es als einen Akt der Höflichkeit, einen Gast dieses Forums in seiner Muttersprache anzusprechen wenn ich das kann und ihm nicht das verquere Google- Translate zuzumuten.

Wer dann meinen Beitrag übersetzt haben muß, der kann dann ja Google Translate benutzen.

Ich schätze Dich und Deine Moderation, aber dass ist in meinen Augen etwas "too much"! ("too much" = "zu viel")
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
SteffenMustang
Beiträge: 998
Registriert: 28. Feb 2017, 14:43
Postleitzahl: 45897
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Whipple Gen5 3 Liter SC
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von SteffenMustang » 17. Feb 2023, 07:15

Cheers Robbie!

Welcome back - looking forward to your news and to meeting you in Pullmann City.

The „upside“ from Covid was probably that some Mustang enthusiasts - as me - had plenty of time to improve and invest in our cars. At least speaking for me, I ordered quite a nice lot of stuff from you :headbang:

All the best
Steffen
:Ford: :mustang: :S550_RAC_C:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2522
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 874 Mal

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Byti » 17. Feb 2023, 11:34

Ich bitte euch nochmal eindringlich auf deutsch weiter zu schreiben.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 101
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Steeda Europe » 17. Feb 2023, 12:16

Hecarim hat geschrieben:
16. Feb 2023, 16:34
Nice to have you back!
I have been eyeing some of your products and still have questions :)
Bitte fragen Sie weg! Ich bin bereit zu antworten....
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 101
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Steeda Europe » 17. Feb 2023, 12:18

@Waldo Jeffers naja! haha!

ABER, wir haben ein europäisches Unternehmen und auch unser Lager befindet sich tatsächlich in Bocholt, Deutschland! So tolle Lieferzeit und Preis für unsere deutschen Kunden!
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 101
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Steeda Europe » 17. Feb 2023, 12:21

Entschuldigung für alle Travestien von Google Translate, ich freue mich, wenn Sie auch Ihr Englisch üben ... Obwohl ich auf Deutsch antworten werde, haha! (möglicherweise mit englischen Korrekturen, wenn Sie möchten.....)

Vielleicht verbessert sich mein Deutsch, während ich in Deutschland bin. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten eine Reihe von Reisen dorthin unternehmen kann....
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2778
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Beitrag von Nachtaffe » 17. Feb 2023, 14:05

Steeda Europe hat geschrieben:
17. Feb 2023, 12:21
Entschuldigung für alle Travestien von Google Translate
Versuch www.deepl.com, das ist besser.
Da könntet ihr sogar einen Zugang abonieren und ganze Dokumente recht brauchbar übersetzen, nutze ich beruflich dafür immer wieder mal für die Grobfassung.
Die eigene Nachlese schadet aber nie, was auch hilft ist die Fremdsprache anschließend in die Ausgangssprache zurückzuübersetzen, um den Sinnerhalt zu prüfen.

Try www.deepl.com, that's better.
You could even subscribe to an account and translate entire documents quite well, which I do from time to time in my job for rough drafting.
But it never hurts to read the translation yourself, and it also helps to translate the foreign language back into the source language to check that it still makes sense.

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellung“