Seite 1 von 1

Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 15:23
von Steeda Europe
Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben! Mit Covid und allen Arten von Wahnsinn hatten wir keine Zeit, hier zu verbringen, wofür ich mich entschuldige! Wir werden jedoch dieses Jahr viel mehr involviert sein, das verspreche ich, und ich hoffe, viele von Ihnen dieses Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen zu sehen und zu treffen, wie dem Mustang Event 2023 und möglicherweise anderen!

Wir haben wirklich große Neuigkeiten zu teilen, über die ich nächste Woche zu sprechen beginnen werde!

MFG
Robbie!

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 15:48
von hdgram
We all have had our troubles within the last two and a half years. So don't worry. You are wellcome whenever you join the forum.

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 16:34
von Hecarim
Nice to have you back!
I have been eyeing some of your products and still have questions :)

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 17:15
von Tomeck
welcome back to the forum

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 17:33
von Waldo Jeffers
Dear Robbie, we all know what "all kinds of madness" really means, when a british salesman speaks about exporting his stuff into the EU (or vice versa) after 2020. Never mind, keep going ! Cheers. :Bier:

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 19:33
von Byti
Bitte schreibt in deutsch, Robbie nutzt Google translator.
Im übrigen versendet Steeda alle seine Teile aus dem Lager Deutschland.
Das geht schnell und ihr habt keine Probleme mit Zoll etc.
Robbie wird auf dem Mustang Event in Pullman City ausstellen und ihr könnt ihn dort auch treffen.

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 16. Feb 2023, 22:09
von hdgram
Byti hat geschrieben:
16. Feb 2023, 19:33
Bitte schreibt in deutsch, Robbie nutzt Google translator.
Nimm mir das nicht übel, Roland, aber ich empfinde es als einen Akt der Höflichkeit, einen Gast dieses Forums in seiner Muttersprache anzusprechen wenn ich das kann und ihm nicht das verquere Google- Translate zuzumuten.

Wer dann meinen Beitrag übersetzt haben muß, der kann dann ja Google Translate benutzen.

Ich schätze Dich und Deine Moderation, aber dass ist in meinen Augen etwas "too much"! ("too much" = "zu viel")

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 07:15
von SteffenMustang
Cheers Robbie!

Welcome back - looking forward to your news and to meeting you in Pullmann City.

The „upside“ from Covid was probably that some Mustang enthusiasts - as me - had plenty of time to improve and invest in our cars. At least speaking for me, I ordered quite a nice lot of stuff from you :headbang:

All the best
Steffen

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 11:34
von Byti
Ich bitte euch nochmal eindringlich auf deutsch weiter zu schreiben.

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 12:16
von Steeda Europe
Hecarim hat geschrieben:
16. Feb 2023, 16:34
Nice to have you back!
I have been eyeing some of your products and still have questions :)
Bitte fragen Sie weg! Ich bin bereit zu antworten....

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 12:18
von Steeda Europe
@Waldo Jeffers naja! haha!

ABER, wir haben ein europäisches Unternehmen und auch unser Lager befindet sich tatsächlich in Bocholt, Deutschland! So tolle Lieferzeit und Preis für unsere deutschen Kunden!

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 12:21
von Steeda Europe
Entschuldigung für alle Travestien von Google Translate, ich freue mich, wenn Sie auch Ihr Englisch üben ... Obwohl ich auf Deutsch antworten werde, haha! (möglicherweise mit englischen Korrekturen, wenn Sie möchten.....)

Vielleicht verbessert sich mein Deutsch, während ich in Deutschland bin. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten eine Reihe von Reisen dorthin unternehmen kann....

Re: Entschuldigung, dass wir das Forum verlassen haben!

Verfasst: 17. Feb 2023, 14:05
von Nachtaffe
Steeda Europe hat geschrieben:
17. Feb 2023, 12:21
Entschuldigung für alle Travestien von Google Translate
Versuch www.deepl.com, das ist besser.
Da könntet ihr sogar einen Zugang abonieren und ganze Dokumente recht brauchbar übersetzen, nutze ich beruflich dafür immer wieder mal für die Grobfassung.
Die eigene Nachlese schadet aber nie, was auch hilft ist die Fremdsprache anschließend in die Ausgangssprache zurückzuübersetzen, um den Sinnerhalt zu prüfen.

Try www.deepl.com, that's better.
You could even subscribe to an account and translate entire documents quite well, which I do from time to time in my job for rough drafting.
But it never hurts to read the translation yourself, and it also helps to translate the foreign language back into the source language to check that it still makes sense.