Shelby CS14 Felgen - ab jetzt mit Teilegutachten!

In diesem Bereich stellen gewerbliche Angebote ihr Service- und Beratungsangebot vor.
Benutzeravatar
cynic
Beiträge: 93
Registriert: 22. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Shelby CS14 Felgen - ab jetzt mit Teilegutachten!

Beitragvon cynic » 4. Sep 2018, 14:24

fk78 hat geschrieben:Lukas,
ich hoffe Du nimmst dann wenigstens die CS3 in "chrome powdercoated", die sind nicht so brockenschwer und sehen wenigstens richtig gut aus. Da würde ich sogar einen Schwenk weg von den FF04 entschuldigen ;-) Und silber bleibt, zumindest in meinen Augen, weiterhin erste Wahl für Deinen weissen...und dieses noch glänzendere Finish vielleicht sogar noch mehr als das liquid metal von HRE...
Wir sind gespannt...
Fabian(+Anette)


Hey Fabian :Winkhappy: ,

mein Beitrag hier war tatsächlich schon ein wenig älter. Bei mir sind es jetzt auch die FF04 geworden, welche ich einfach nur scharf finde. :headbang: Tatsächlich liegen die bereits in Frankfurt und warten auf Zollabnahme.

Die Shelby sind es dann aus vier Gründen für mich doch nicht geworden:

    Gewicht
    Zentrierung
    Die Reifenkombination hat mir nicht zugesagt
    Die FF04 an deinem :pony: gesehen :supergrins:

Gruß,
Lukas


Zurück zu „Service & Beratung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast