Steeda - 2021 Brexit & More!

In diesem Bereich stellen gewerbliche Angebote ihr Service- und Beratungsangebot vor.
Antworten
Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 91
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Steeda Europe » 9. Dez 2020, 13:52

Guten tag!

Nun, wir sind endlich gegen Ende 2020! :clap:

Für 2021 sind viele aufregende positive Dinge geplant... :headbang:

Aber leider hat die dumme britische Regierung auch noch nicht entschieden, was BREXIT bedeutet. :shock: :Zorn:

Wir haben Vorbereitungen getroffen, und im Katastrophenfall sind wir bereit, einen Betrieb in Europa mit einem Lager in Deutschland einzurichten.

Wir warten jedoch immer noch auf Informationen ... Wie alle anderen auch!
Dies bedeutet, dass es im Januar / Februar zu Störungen kommen kann, wenn während der Einrichtung größere Änderungen erforderlich sind.....Wenn Sie dringend etwas brauchen ...; Jetzt bestellen!

Wir arbeiten auch noch intensiv an der europäischen Zertifizierung für eine Reihe von Teilen, aber COVID hat sich erneut auf den Fortschritt ausgewirkt und wir hoffen, Anfang 2021 weitere Neuigkeiten zu erhalten

Abschließend möchte ich auch bekannt geben, dass wir unseren ersten offiziellen Steeda-Händler in Deutschland haben. Fiege Performance, und wir freuen uns darauf, 2021 mehr mit ihnen zu tun

Bleiben Sie sicher und gesund und haben Sie ein schönes Weihnachtsfest.

Halten Sie auch die Augen offen für ein paar Sonderangebote vor Weihnachten .... Besuchen Sie unsere Facebook-Seite

https://www.facebook.com/SteedaUK

oder unsere Instagram-Seite
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Tags:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Mave242 » 9. Dez 2020, 20:16

So oder So bin ich dafür, das ihr einen Vertrieb in Deutschland habt.
Das muss aber auch noch weitere Dinge haben, nicht nur einen einwandfreien Betrieb mit Aufklärung zu den Teilen und Zulassungen etc...


GELÖSCHT da die antwort schon im Text stand...überlesen

danke für die Info!
Zuletzt geändert von Mave242 am 9. Dez 2020, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Byti » 9. Dez 2020, 21:21

Lieber Andy,

genau das hat Robbie doch geschrieben.
Steeda Europe hat geschrieben:
9. Dez 2020, 13:52
Wir arbeiten auch noch intensiv an der europäischen Zertifizierung für eine Reihe von Teilen, aber COVID hat sich erneut auf den Fortschritt ausgewirkt und wir hoffen, Anfang 2021 weitere Neuigkeiten zu erhalten
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Mave242 » 9. Dez 2020, 22:45

sry, völlig überlesen. Mein Fehler...
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Max
Beiträge: 561
Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
Land: Deutschland
Mustang: 2020 Montana-Grün
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Max » 6. Aug 2021, 12:28

Hallo, hat sich mittlerweile in Sachen Gutachten für die Felgen etwas getan?
Beste Grüße
Max

Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 91
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Beitrag von Steeda Europe » 16. Feb 2023, 15:09

@Max leider noch nicht. Es ist immer noch geplant, aber mit all dem Covid-Chaos usw. hat es die Zertifizierung aufgrund von Reisebeschränkungen und all dem anderen Wahnsinn sehr komplex gemacht! Mal sehen, ob wir 2023 weiterkommen!
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Antworten

Zurück zu „Service & Beratung“