Seite 1 von 1

Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 9. Dez 2020, 13:52
von Steeda Europe
Guten tag!

Nun, wir sind endlich gegen Ende 2020! :clap:

Für 2021 sind viele aufregende positive Dinge geplant... :headbang:

Aber leider hat die dumme britische Regierung auch noch nicht entschieden, was BREXIT bedeutet. :shock: :Zorn:

Wir haben Vorbereitungen getroffen, und im Katastrophenfall sind wir bereit, einen Betrieb in Europa mit einem Lager in Deutschland einzurichten.

Wir warten jedoch immer noch auf Informationen ... Wie alle anderen auch!
Dies bedeutet, dass es im Januar / Februar zu Störungen kommen kann, wenn während der Einrichtung größere Änderungen erforderlich sind.....Wenn Sie dringend etwas brauchen ...; Jetzt bestellen!

Wir arbeiten auch noch intensiv an der europäischen Zertifizierung für eine Reihe von Teilen, aber COVID hat sich erneut auf den Fortschritt ausgewirkt und wir hoffen, Anfang 2021 weitere Neuigkeiten zu erhalten

Abschließend möchte ich auch bekannt geben, dass wir unseren ersten offiziellen Steeda-Händler in Deutschland haben. Fiege Performance, und wir freuen uns darauf, 2021 mehr mit ihnen zu tun

Bleiben Sie sicher und gesund und haben Sie ein schönes Weihnachtsfest.

Halten Sie auch die Augen offen für ein paar Sonderangebote vor Weihnachten .... Besuchen Sie unsere Facebook-Seite

https://www.facebook.com/SteedaUK

oder unsere Instagram-Seite

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 9. Dez 2020, 20:16
von Mave242
So oder So bin ich dafür, das ihr einen Vertrieb in Deutschland habt.
Das muss aber auch noch weitere Dinge haben, nicht nur einen einwandfreien Betrieb mit Aufklärung zu den Teilen und Zulassungen etc...


GELÖSCHT da die antwort schon im Text stand...überlesen

danke für die Info!

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 9. Dez 2020, 21:21
von Byti
Lieber Andy,

genau das hat Robbie doch geschrieben.
Steeda Europe hat geschrieben:
9. Dez 2020, 13:52
Wir arbeiten auch noch intensiv an der europäischen Zertifizierung für eine Reihe von Teilen, aber COVID hat sich erneut auf den Fortschritt ausgewirkt und wir hoffen, Anfang 2021 weitere Neuigkeiten zu erhalten

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 9. Dez 2020, 22:45
von Mave242
sry, völlig überlesen. Mein Fehler...

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 6. Aug 2021, 12:28
von Max
Hallo, hat sich mittlerweile in Sachen Gutachten für die Felgen etwas getan?

Re: Steeda - 2021 Brexit & More!

Verfasst: 16. Feb 2023, 15:09
von Steeda Europe
@Max leider noch nicht. Es ist immer noch geplant, aber mit all dem Covid-Chaos usw. hat es die Zertifizierung aufgrund von Reisebeschränkungen und all dem anderen Wahnsinn sehr komplex gemacht! Mal sehen, ob wir 2023 weiterkommen!