Hallo zusammen, tolles neues Video, sehr spannend anzusehen, mit Misha, der die ersten Runden mit seinem neuen Steeda Q767 Dark Horse fährt!
Ja! Der #WizardofNur hat seinen eigenen Steeda Mustang bekommen und die Modifikationen werden fortgesetzt, während wir ihn zu einer echten Rennstreckenwaffe ausbauen.
Er hat mit einem serienmäßigen Q767 begonnen (dieses Video) und hat seitdem auf JRZ Race Coilovers und einen Satz Sparco-Rennschalensitze und -Gurte umgerüstet, und es wird noch viel mehr kommen!
Genießen Sie das Video mit einer einzigartigen „Chase Cam“-Kameraeinstellung aus einem Dallara!
https://youtu.be/8imWLYUGjvU?si=oem7U-atbZwSF_Hm
Wenn Sie Lust haben, Ihren Mustang auf der Rennstrecke zu testen, dann kommen Sie am Sonntag, den 22. Juni, zum Camp Steeda nach Bilsterberg, wo wir Ihnen alles bieten, was das Herz begehrt: vom reinen Zuschauen und Mitfahren über Skid Pan, Rennstreckenunterricht und Kurse für Fortgeschrittene bis hin zu einer offenen Boxengasse für alle am Nachmittag!
Jetzt buchen unter www.pro-racetrack.de
Misha Project Q767 Dark Horse Mustang
- Steeda Europe
- Gewerblicher Anbieter
- Beiträge: 124
- Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
- Postleitzahl: N20 0T
- Wohnort: London
- Land: Großbritannien
- Echtname: Robbie
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
- Kontaktdaten:
Misha Project Q767 Dark Horse Mustang
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"
Tags: