Seite 1 von 1

Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 23. Jun 2020, 19:54
von TOBI...DS-Sportwagen
‼️Ford Mustang ab 2018 Facelift ‼️

Was haben wir den da 😍😍 😎😎👌👌

Wir das Team von DS Sportwagen dürfen euch heute als erster Händler in Deutschland das GKarb400 Carbon - Leder Lenkrad für die Ford Mustang ab 2018 Facelift präsentieren.

-mit perforiertem Griffbereich
-genopptes Leder
-rote Nähte
-rote 12 Uhr Markierung
-performance handling durch enorme dicke

Preis : 779 €

Schaut euch die Bilder an.
Die sprechen für sich ‼️

👉Ihr habt Fragen- Anregungen zum Lenkrad oder sucht allgemein was bestimmtes dann schreibt uns an 👍
⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️

01590 18 59 238
[email protected]
www.ds-sportwagen.de

www.ds-sportwagen-store.de

https://shop.spreadshirt.de/ds-sportwagen-clothing-

#dssportwagen #natürlichbeiuns #tuning #oberndorf #balingen #stuttgart #rottweil #bodensee #singen #schweiz #deutschland #freiburg #schwarzwald #mustanglife #s550facelift #ford #uscars #usa #neckar

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 25. Jun 2020, 08:28
von Old Dog
Sieht sehr gut aus.
Wichtig wäre ob die Lenkradheizung noch funktioniert und ob es die Nähte auch in weiß und blau gibt? Die meisten FL Mustang haben ja weiße Nähte und danach blau, gefolgt vom grün (Bullitt). Rote Innenausstattungen sieht man ja eher seltener beim Facelift.

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 25. Jun 2020, 10:43
von TOBI...DS-Sportwagen
Hallo Lorenz

Das Lenkrad gibt es nur mit den Roten Nähten wie auf den Bildern zu sehen.

Lenkrad Heizung entfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Old Dog hat geschrieben:
25. Jun 2020, 08:28
Sieht sehr gut aus.
Wichtig wäre ob die Lenkradheizung noch funktioniert und ob es die Nähte auch in weiß und blau gibt? Die meisten FL Mustang haben ja weiße Nähte und danach blau, gefolgt vom grün (Bullitt). Rote Innenausstattungen sieht man ja eher seltener beim Facelift.

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 30. Jun 2020, 10:41
von Nesuno
Gibt es das Teil mit Gutachten oder ABE?

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 30. Jun 2020, 20:14
von Klammer
Ist das Echtcarbon?
Sieht das nur so aus, oder sieht man von vorne eine Stosskante im Carbon?

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 1. Jul 2020, 14:16
von TOBI...DS-Sportwagen
Dafür Gibt es kein Gutachten, genau wie bei den anderen Lenkräder die es zu Kaufen gibt / oder die man umbauen lassen kann. LG
Nesuno hat geschrieben:
30. Jun 2020, 10:41
Gibt es das Teil mit Gutachten oder ABE?

Re: Ford Mustang 2018 Facelift Carbon/ Leder Lenkrad

Verfasst: 1. Jul 2020, 14:19
von TOBI...DS-Sportwagen
Hallo, ja ist echt Carbon, Nein das sieht nur so aus , ist aber keine Kante vorhanden oder ähnliches.

LG
Klammer hat geschrieben:
30. Jun 2020, 20:14
Ist das Echtcarbon?
Sieht das nur so aus, oder sieht man von vorne eine Stosskante im Carbon?