AKTION: Professionelles Fotoshooting - GRATIS!

Hier könnt ihr richtig sparen! Erstklassige Angebote von gewerblichen Anbietern
Antworten
Benutzeravatar
Moritzioo
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Sep 2020, 13:42
Postleitzahl: 20354
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

AKTION: Professionelles Fotoshooting - GRATIS!

Beitrag von Moritzioo » 25. Sep 2020, 14:02

Moin Leute!
Wir haben immer viel Input und Anregungen für unsere Plattform bekommen, sei es offline, oder schon vorher beim mitlesen und wollten somit einfach mal DANKE sagen:

Wir von Kickdown haben gerade ein tolles Angebot für zwei kostenlose Fotoshootings, das wir exklusiv für das Mustang6 Forum ins Leben gerufen haben. Danke an dieser Stelle noch mal an @Christopher!

Deshalb haben alle in diesem Forum die Möglichkeit mit einer kostenlosen Registrierung auf www.kickdown.de an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Unsere Fotografen richten sich nach Euch! Heißt: Ihr sagt, welches Auto fotografiert werden soll, wo, mit wem, ob ihr einen Freund mitnehmen wollt, und vieles mehr - es bleibt euch überlassen!
Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein ist ganz einfach:

  • als Gutscheincode Mustang6 eingeben
  • Abwarten und mit ein wenig Glück gewinnen
Wir würden uns freuen, wenn wir mit dieser Aktion den ein oder anderen glücklich machen können und freuen uns auf Feedback in allen Hinsichten. :Winkhappy:

...Ihr könnt die Aktion natürlich gerne in eurem Netzwerk weiterleiten, aber es richtet sich schon primär an Autoenthusiasten und an das Forum.


Liebe Grüße aus dem Norden aus Hamburg und ja schon vielleicht ganz bald beim Shooting!

Hier mal ein paar Referenzen von manchen Fotografen, mit denen wir so zusammenarbeiten, damit ihr euch ein wenig mehr vorstellen könnt:

BildBild
Fotos von: https://www.instagram.com/phantomxmedia/
Bild
Foto von: https://www.instagram.com/cars.munich/
BildBild
Fotos von: https://www.instagram.com/nirow_46/
BildBild
Fotos von: https://www.instagram.com/ek.photographers/

Tags:

Benutzeravatar
Moritzioo
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Sep 2020, 13:42
Postleitzahl: 20354
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: AKTION: Professionelles Fotoshooting - GRATIS!

Beitrag von Moritzioo » 29. Sep 2020, 17:07

Vielen Dank schon mal vom gesamten Kickdown Team für die Aufnahme hier, vor Kurzem. Wir freuen uns natürlich weiterhin über viele, die von unserer Aktion profitieren könnten und sind gespannt, was in den nächsten Tagen noch passiert!

Antworten

Zurück zu „Angebote“