Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Hier könnt ihr richtig sparen! Erstklassige Angebote von gewerblichen Anbietern
Antworten
Benutzeravatar
Moritzioo
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Sep 2020, 13:42
Postleitzahl: 20354
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Beitrag von Moritzioo » 28. Sep 2020, 15:36

Wir haben wieder einen sehr schönen Mustang in unserem Repertoire, den wir der Community natürlich nicht vorenthalten wollen.
Hier die wichtigsten Daten und Fakten:
  • 1966
  • Rot
  • 60.000 Meilen
  • Standort Hamm
  • TÜV bis 03/2021
  • Teil-restauriert
  • Neues Interieur, neue Auspuffanlage, neuer Anlasser und Sicherung, neue Zündkerzen, uvw.
Gebt gerne Feedback zum Wagen direkt unter dem Inserat ab, wenn Ihr Lust habt :Ford:

Alle weiteren Informationen hier:
https://www.kickdown.com/de/postings/cc ... ng-in-hamm

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Moritzioo am 28. Sep 2020, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Beitrag von Schraubaer » 28. Sep 2020, 16:28

Restauriert? Sorry, aber so ein Begriff beinhaltet andere Erscheinungsbilder!
Wo ist der V6, versteckt im Kofferraum? Wie oft ist einer in den verformten Innenkotflügel, Beifahrerseite gerammt (soviel schonmal zu einer Resto!)?
Wenn man eine gescheite Lackierung (Restauration!) aufträgt, jaucht man nicht Schrauben und Anbauteile über, aber vergisst die Unterseiten der Schweller!

Benutzeravatar
Moritzioo
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Sep 2020, 13:42
Postleitzahl: 20354
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Beitrag von Moritzioo » 28. Sep 2020, 16:37

Moin, V6 wurde tatsächlich flüchtig, falsch formuliert. Es ist natürlich ein R6-Ottomotor Thirftpower mit Fallstromvergaser.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4679
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Beitrag von listener » 28. Sep 2020, 16:42

@Moritzioo: Ich habe mir erlaubt deinen Thread in das eigens für gewerbliche Anbieter reservierte Unterforum zu verschieben. Die von dir ursprünglich gewählte Rubrik ist ausschließlich für Privatverkäufe und unterliegt auch bestimmten Anforderungen für die formale Gestaltung einer Anzeige dort. :Winkhappy:

P.S. Ich habe mich auf deiner Plattform mal registriert, irgendwann ist mein Traum-Pony der ersten Generation dort sicher auch vertreten.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Moritzioo
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Sep 2020, 13:42
Postleitzahl: 20354
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1 Coupe R6 120 PS (1966)

Beitrag von Moritzioo » 29. Sep 2020, 17:09

@listener Danke dir! Das ist tatsächlich besser und habe ich nicht bedacht, dass ich das wohl lieber hier in der gewerblichen Sektion listen sollte. Vielen Dank, dass du es direkt verschoben hast und es jetzt alles an Ort und Stelle ist!

Antworten

Zurück zu „Angebote“