Seite 1 von 1

Velocity Ausfahrt - Driftchallenge

Verfasst: 12. Apr 2022, 13:24
von Velocity
Hallo Mustangfans :headbang:

nach unserer ersten Ausfahrt letztes Jahr, können wir Euch mit Stolz unsere diesjährige Ausfahrt verkünden, die Velocity Driftchallenge. Vom 12.-14.08. geht es mit uns ins wunderschöne Dresden. Als Wochenendhighlights erwarten uns u.a. ein Drift Training am Lausitzring und ein Abendevent der Sonderklasse mit einem Blick hinter die Kulissen von Velocity, denn wir öffnen unser eigenes Lager für Euch! Ihr wollt dabei sein? Dann aber schnell buchen, denn wir haben nur 26 Plätze!

👉 vlcty.link/driftchallenge

Bild

Re: Velocity Ausfahrt - Driftchallenge

Verfasst: 24. Mai 2022, 13:54
von Nero
Ist den jemand aus dem Forum hier dabei?
Sind noch 3 Plätze offen. Also 23 Mustangs angemeldet.
Hand hoch wer dabei ist. :Winkhappy:

Re: Velocity Ausfahrt - Driftchallenge

Verfasst: 25. Mai 2022, 12:35
von twincharger
Ich bin mit dabei :Winkhappy: