Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Antworten
Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Mach 1 » 18. Okt 2018, 17:28

http://www.heute.at/life/motor/story/In ... --43262231

Dachte bisher, der Bullitt ist ausverkauft :roll:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von HaKa » 18. Okt 2018, 19:22

Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 19. Okt 2018, 05:53

" Frank Bullitt alias Steve McQueen kann von dieser Technik nur träumen: Obwohl sein Mustang damals nur vier Gänge hatte, schaltet er im Film 16 Mal hoch, ohne auch nur einmal runterzuschalten. Hollywood eben. "

Klasse ! :grins:

Vielleicht wäre Ford doch besser beraten gewesen, dem Bullshit mindestens das AT-10 zu spendieren - damit wären sie dann doch ein wenig näher an der Filmrealität geblieben ...! Und auch die Bescheunigungswerte wären noch eine halbe Sekunde besser.

:Dauerlache:

Nix für ungut - Verstehen Sie Spass?

:atom:

Gruesse

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Brrrrruuuummm » 19. Okt 2018, 10:24

Ich muss sagen, dass ich mich mit 10 AT u.U. auch für den Bullit entschieden hätte. Auch, wenn es nicht "stilecht" ist. Für mich hat das neue Modell sowieso nicht soooo viel mit dem Original gemein :schock:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von atx » 19. Okt 2018, 10:31

Hätte ich auch gemacht, aber in schwarz. So richtig schön weg von Frank. :-D
Aber optisch finde ich den Bullit cool, dann hat er noch mehr Leistung.. wieso denn nicht. Aber für einen Schaltwagen gibt es mir zu viel Stau hier bei uns auf der A2.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von commander-joe » 19. Okt 2018, 11:26

Mach 1 hat geschrieben:http://www.heute.at/life/motor/story/In ... --43262231

Dachte bisher, der Bullitt ist ausverkauft :roll:
Letzte Woche waren sie noch in D bestellbar....
Habe den Artikel auch gelesen. Gewundert haben mich die weit höheren Preise in Österreich. Wie kommt das? Mehrwertsteuer?

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Cayuse » 19. Okt 2018, 13:27

Hier noch ein Bullitt-Bericht von N-TV

https://www.n-tv.de/auto/Ford-Mustang-B ... 78594.html
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Mach 1 » 19. Okt 2018, 19:53

commander-joe hat geschrieben:
Mach 1 hat geschrieben:http://www.heute.at/life/motor/story/In ... --43262231

Dachte bisher, der Bullitt ist ausverkauft :roll:
Letzte Woche waren sie noch in D bestellbar....
Habe den Artikel auch gelesen. Gewundert haben mich die weit höheren Preise in Österreich. Wie kommt das? Mehrwertsteuer?
Mehrwerststeuer und vor allem Normverbrauchsabgabe.

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von optifoen » 23. Okt 2018, 20:06

Heute auf ntv.de:

Mustangs in Las Vegas
Auf der SEMA steppt das Pony


https://www.n-tv.de/auto/Auf-der-SEMA-s ... 83514.html

Gruß Bernd
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Cayuse » 30. Okt 2018, 07:34

Nochwas zum Bullitt....'Ford Mustang Bullitt - King of Cool'

http://spon.de/aflcl
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 30. Okt 2018, 10:44

Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten :ugly2: ( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen.

Hey, es geht um den Bullitt.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 31. Okt 2018, 03:52

Das sagt der Hersteller: Dass der Ford Mustang eine Legende ist, zu den erfolgreichsten Sportwagen aller Zeiten zählt und gerade die Marke von zehn Millionen verkauften Exemplaren seit 1964 überschritten hat - all das führen Männer wie Tom Barnes nicht zuletzt auf den Thriller "Bullitt" von 1968 zurück. Zwar war das Muscle-Car schon vorher sehr erfolgreich, weil es offenbar den Geist der damaligen Zeit traf. "Doch die legendäre Verfolgungsjagd in den Straßen von San Francisco bringt den Mythos Mustang auf den Punkt und hat so eine weltweite Begeisterung ausgelöst, die bis heute anhält", sagt Barnes, der technische Projektleiter des Autos. "Die wollen wir weiter befeuern, um die Legende lebendig zu halten."

Soso - hat er gesagt - gemeint hat er wohl: "Die wollen wir weiter befeuern, solange wir damit maximalen Profit aus dem Markt herausziehen können."

Ergo - es wird also noch einen Bullit Nachfolger nach dem Nachfolger geben ...! :atom:

Also, macht Euch keine Sorgen, die derzeitige Verknappung ist erst einmal nur künstlich, er wird mit Sicherheit Neuauflagen in Form von Facelifts zum Bullit geben. Hoffentlich dann auch mit 16 Gängen (soviele brauchte der Steve im Film beim Hochschalten :Devil: )

Gruesse

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 2. Nov 2018, 15:36

Next, the Ford Mustang won the Hottest Car of SEMA 2018

https://www.torquenews.com/106/ford-win ... -sema-2018
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von dtmdriver » 4. Nov 2018, 00:01

Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von derblaue » 4. Nov 2018, 09:42

Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von hundnase » 4. Nov 2018, 12:04

derblaue hat geschrieben:Eleanor 2018

https://www.welt.de/motor/article181643 ... aufen.html
Ist echt stark was die Jungs in USA machen, hab' mir neulich auch so einen "Umbauer" dort angesehen. Jede Menge G1 Stangs welche auf den Einbau des Coyote 5.0 oder des GT 350er Antriebs warten und dann ab an die Kunden! :ugeek:

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Maja » 4. Nov 2018, 12:09

Yee-haw hat geschrieben:Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten :ugly2: ( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen.

Hey, es geht um den Bullitt.
Ist deren Meinung, was ist daran so schlimm?

Gruß
Markus

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 4. Nov 2018, 12:53

Maja hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben:Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten :ugly2: ( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen.

Hey, es geht um den Bullitt.
Ist deren Meinung, was ist daran so schlimm?

Gruß
Markus
Zum Ersten, was hat man generell davon wenn man grundlos etwas schlecht macht ? ( das hat nichts mit eigener Meinung zu tun, das ist ein Charakterzug, ein Negativer )

Zweitens, sich wie ein kleines Kind darüber aufzuregen, dass der Bullitt von Leuten schlecht gemacht wird, aber sogleich den Ecoboost schlecht bzw. sich darüber lustig machen. Das nenn ich Vollpfosten :ugly2:
( wie so ein paar SPON Forumsteilnehmer , ganz speziel cimaroll Post Nr 1 und weitere)

Wir alle fahren einen Mustang, nur mit unterschiedlichen Motorisierungen.

Die Motorisierung ist bald eh komplett egal, dann überholen uns Prius und Co.

Österreich fängt an, und andere Länder finden vielleicht gefallen daran.



Als Öko bzw Autohasser würde ich mich darüber freuen, wenn die Mustangcommunity uneins ist und sich gegenseitig fertig macht. Ziel erreicht :grins:

Mit dieser Einstellung sich gegenseitig schlecht machen, macht man eine Gemeinschaft kaputt.

Und speziell sind wir hier im Forum Mustang6, da hat das gegenseitige schlecht machen schon mal gar nichts zu suchen.

Oder ich bin hier falsch!

Teile es mir einfach mit. Danke
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Maja » 4. Nov 2018, 13:09

Finde halt deine Reaktion ein bisschen dünnhäutig...
Für ihn geht ein Ecoboost halt gar nicht... so what?
Du hast Spaß dran... alles gut.
Ich dachte immer, Mustangfahrer wären ja so entspannt und tolerant...
Das sie das genausowenig oder - viel sind wie bei anderen Marken zeigt dieses Forum zu genüge.
Die meisten Kommentare bei der SPON finde ich auch bescheuert. Egal....

Der Bullit kratzt mich auch nicht, schon alleine deshalb, weil es das FL ist.... nicht mein Ding.
Das ist jedoch nur mein Geschmack, sollte keinen, der den Bullit/ das FL gut findet, kratzen...

Gruß
Markus

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 4. Nov 2018, 13:42

Maja hat geschrieben:Finde halt deine Reaktion ein bisschen dünnhäutig...
Für ihn geht ein Ecoboost halt gar nicht... so what?
Du hast Spaß dran... alles gut.
Ich dachte immer, Mustangfahrer wären ja so entspannt und tolerant...
Das sie das genausowenig oder - viel sind wie bei anderen Marken zeigt dieses Forum zu genüge.
Die meisten Kommentare bei der SPON finde ich auch bescheuert. Egal....

Der Bullit kratzt mich auch nicht, schon alleine deshalb, weil es das FL ist.... nicht mein Ding.
Das ist jedoch nur mein Geschmack, sollte keinen, der den Bullit/ das FL gut findet, kratzen...

Gruß
Markus
Stimmt; dünnhäutig bezgl. des Ecoboost bin ich erst geworden. Da haben leider einige Forumteilnehmer mit beigetragen.

Ist man tolerant, wenn man grundlos eine andere Motorenvariante schlecht redet?

Man kann sagen: ich würde mir nie einen Ecoboost kaufen weil.... z.B. der Sound des V 8 so sensationell ist oder andere Gründe. Das ist voll ok. Nur grundlos schlecht machen geht gar nicht.

Und jetzt zu dem Forumsteilnehmern im SPON. Es geht um den Bullitt. Warum überhaupt den Ecoboost als grundlos ohne jeden Bezug zum Artikel negativ erwähnen ? Um den ging es überhaupt nicht.
Anstatt sich mit den Ökos und Autohassern auseinander zu setzten wird in der eigenen Community eine Front aufgemacht.

Ist das normal ? Unter Toleranten ? Unter Mustangfahrern ?
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“