Wichtige Accessoires für den Mustang....

Antworten
17er_Bunny
Beiträge: 191
Registriert: 28. Feb 2019, 11:29
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: US-Modell - 6 Gang Automatik
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Beitrag von 17er_Bunny » 11. Jul 2019, 18:10

PS: ...die Figur ist der Hammer - habe mir gerade das Youtube Video von dem Laden angesehen

derblaue
Beiträge: 3573
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89xxx
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: aktuell BMW Z3 3.0, schwarz; Z900RS Cafe lime-green ohne Verkleidung
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Beitrag von derblaue » 11. Jul 2019, 18:14

... coole Aktion mit der Figur. Da entwickeln sich bei mir gleich Fantasien mit meiner weltbesten Mitfahrerin :headbang:
Viele Grüße, Thomas

2017er Mustang Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, Handschalter, PremiumPaket2, Parkpiepser vorn, schwarze Streifen oben und seitlich mit "MUSTANG" und Pony-Logo, Dotz Revvo Dark mit Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“