
Aerodynamik
- dtmdriver
- Beiträge: 1722
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79252
- Wohnort: Stegen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST180 - Hat sich bedankt: 853 Mal
- Danksagung erhalten: 369 Mal
Re: Aerodynamik
So ist es
Die geringen Stabilitätsvorteile nehme ich dabei als netten Nebeneffekt gerne mit
Wie auch bei der moderaten Tieferlegung, wo vorne 5mm tiefer wurde als hinten.
Der Minimalkeil sollte Auftrieb an der Vorderachse auch etwas reduzieren...

Die geringen Stabilitätsvorteile nehme ich dabei als netten Nebeneffekt gerne mit

Wie auch bei der moderaten Tieferlegung, wo vorne 5mm tiefer wurde als hinten.
Der Minimalkeil sollte Auftrieb an der Vorderachse auch etwas reduzieren...
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, +60/50mm VA/HA
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- lupostang
- Beiträge: 164
- Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
- Postleitzahl: 86000
- Wohnort: Pfaffenwinkel
- Land: Deutschland
- Echtname: wolf
- Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
- Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Aerodynamik
Aber die Lösung naht: