Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Antworten
Benutzeravatar
Jomu
Beiträge: 144
Registriert: 14. Mai 2019, 20:41
Postleitzahl: 50226
Wohnort: Frechen
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: Asch Stage 2;Bilstein B16 Gewindefahrwerk;Remus Klappenabgasanlage;23mm Distanzscheiben
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Jomu » 6. Nov 2021, 16:48

Hier eine alte, vergessene Studie .... Mustang italienisch angehaucht.


Lese-Tipp: Vergessene Studien: Ford Mustang Giugiaro Concept (2006)
http://www.motorsport-total.com/auto/ne ... 6-21110603

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 278
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 6. Nov 2021, 18:52

JN75 hat geschrieben:
5. Nov 2021, 19:42
Naja als Nachfolger würde ich den nicht bezeichnen. Ist eher ein leicht optimierter GT finde ich.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Eben. Viele bezeichnen den Mach 1 als indirekten Nachfolger, da der GT350 ja nicht mehr produziert wird. Äpfel und Birnen...
MfG

Max

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 3534
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 968 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von listener » 6. Nov 2021, 18:57

[Eine Anmerkung der Moderation:]

Leute, ihr dürft hier keine Kopien von Magazin-Artikeln einbringen! Das ist ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht! Verlinken ist ok, aber keine PDF-Dateien als Anhang. Ausser ihr habt die Rechte daran.

Der entsprechende Beitrag, nebst sich darauf beziehende Folgeposts, wurde entfernt!
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2075
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Triple-M » 7. Nov 2021, 14:30

JN75 hat geschrieben:Naja als Nachfolger würde ich den nicht bezeichnen. Ist eher ein leicht optimierter GT finde ich.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Ich hatte gerade mal die Gelegenheit mich unter einen Mach 1 zu legen und ihm genauer unter die Haube zu schauen. Für diese „leichte“ Optimierung wird man bei einem GT eine Menge Geld in die Hand nehmen müssen. Dazu kommen Zeit, Arbeit und viele gute Worte beim TÜV.
Dann werden hier auch noch Zeiten vom 350R mit dem EU Mach 1 verglichen. Dann bitte fairerweise den US Mach 1 mit Track Package daneben stellen.
So kann ich euch wirklich nur zustimmen: Es ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen Bild Bild

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
phsc84
Beiträge: 260
Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
Postleitzahl: 9493
Land: Liechtenstein
Echtname: Philip
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von phsc84 » 7. Nov 2021, 15:11

@Triple-M
Magst Du uns im offenen Mach 1 Thread vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was Du da alles gesehen hast?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=20566&p=418775

Ich liebe Deine technischen Beiträge und es wäre daher ganz grosses Kino, wenn Du da ein bisschen was berichten könntest.

Gruss
Philip
Bild
Mustang Mach 1: Iconic Silver, 6-Gang manuell

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2075
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Triple-M » 7. Nov 2021, 15:37

phsc84 hat geschrieben:[mention]Triple-M[/mention]
Magst Du uns im offenen Mach 1 Thread vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was Du da alles gesehen hast?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=20566&p=418775

Ich liebe Deine technischen Beiträge und es wäre daher ganz grosses Kino, wenn Du da ein bisschen was berichten könntest.

Gruss
Philip
Sehr gern, doch das wird bis morgen warten müssen. Heute bin ich mit den Enkelkindern auf dem Jahrmarkt.

Viele Grüße
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 857
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Android93 » 14. Nov 2021, 10:55

Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

skraehmer
Beiträge: 1257
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von skraehmer » 15. Nov 2021, 12:43

Android93 hat geschrieben:
14. Nov 2021, 10:55
"Howdy!" - okay, ist der Mach-E...

https://www.spiegel.de/auto/ford-mustan ... 99b4680877
Falsches Forum? Falsches Auto! :Devil:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 3534
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 968 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von listener » 15. Nov 2021, 15:50

Android93 hat geschrieben:
14. Nov 2021, 10:55
"Howdy!" - okay, ist der Mach-E...

https://www.spiegel.de/auto/ford-mustan ... 99b4680877
Wir wissen nicht was ihr freundlicher Tankwart hier empfiehlt, wir empfehlen in solch einem Fall: https://mustang-mache.de/
Wenn's zum Mach E sein soll, dann bitte dort einbringen, oder notfalls in einem der Threads zum Mach E. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 857
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Android93 » 15. Nov 2021, 16:28

Okay Okay, Asche auf mein Haupt! [Ironie an] Ich fahre gleich in bußfertiger Reue 30 min grundlos durch die Stadt um dem Verbrennergott zu huldigen [Ironie aus]
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 2973
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 4189 Mal
Danksagung erhalten: 4092 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Mach 1 » 23. Nov 2021, 19:16

7 Liter Voodoo? :clap:
Ich kriege vor Freude schon beim Gedanken daran Gänsehaut:

https://www.auto-motor-und-sport.de/tun ... ng-teaser/
V8...What else? :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1529
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 458
Land: Deutschland
Echtname: Sammy David
Mustang: 2017 GT350 Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mercedes GLA 220
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Sammyds » 23. Nov 2021, 21:13

Mach 1 hat geschrieben:7 Liter Voodoo?
Sorry, der Bericht, die Nachricht hat absolut nichts informatives und keine neuen Infos zu dem Thema.

Spart euch die Zeit des Lesens…

Bleibt abzuwarten was am 15.12. kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Shelby GT350 - Race Rot - MY17
sammyds Youtube Channel :Bier:
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2425
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 5----
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 365 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 24. Nov 2021, 03:48

4. Variante - Shelby tritt in auch das Elektro- Zeitalter ein ... und erhöht die Bordspannng auf 24 Volt (ganz so schnell möchte man sich nun doch nicht vom Verbrenner verabschieden - wie die Mitbewerber ....) :Dauerlache:

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“