Generation 7 - ungetarnt

Antworten
Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1148
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von Gnatsum » 13. Mai 2022, 14:52

Na wollen wir mal schauen , ob es die Gen.7 bis nach Deutschland schafft .
Ich , für meinen Teil , bin froh noch ein schönes FL zu besitzen .
Bis auf die Front gibt es außen ja nicht viel neues , das Interieur versprüht meiner Meinung nach ,
kein Mustang-Feeling mehr .

https://www.youtube.com/watch?v=GAnS1d5PMsY
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
hdgram
Beiträge: 5358
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2L.-V6
Ducati 848 EVO Corse SE
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 1703 Mal

Re: Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von hdgram » 13. Mai 2022, 15:01

https://www.autoblog.com/2022/05/11/s65 ... de-2377367
The world first saw the sixth-generation (S550) Ford Mustang in late 2013; it's replacement could debut ten years later. Car and Driver surveyed the changes and holdovers we might see on the coming S650 Mustang, writing that the new car could debut on April 17, 2023. If that happens, the seventh-gen Mustang would greet the world exactly 59 years after the first Mustang greeted the 1964 New York World's Fair.

4B11T
Beiträge: 61
Registriert: 5. Nov 2020, 08:18
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von 4B11T » 14. Mai 2022, 00:12

Modern sieht es aus, aber auch etwas langweilig und alltäglich.
Also entweder sie hätten es richtig futuristisch und innovativ gestaltet (durchgehendes Leuchtband, nur ein großer Grill für oben und unten, insgesamt flachere Supercarfront, ...) oder sie hätten den Retrostyle nochmal richtig belebt (runde Scheinwerfer usw.) aber so ist es weder das eine noch das andere. Alles schön behutsam weiterentwickelt, Grundgedanke war wohl: hauptsache es gefällt jedem und sticht nicht zu krass hervor, bloß nicht polarisieren. Schade! Emotion geht anders.
GT :S550_MAG_C: MY21

Benutzeravatar
Hunkey
Beiträge: 110
Registriert: 9. Apr 2019, 13:30
Postleitzahl: 70469
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Sebbe
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT/55Y/MR
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von Hunkey » 14. Mai 2022, 00:35

Ich Ärger mich schon wieder aufs Video geklickt zu haben - ~1 Monat alter Käse und kaum was neues.
Aber ja, bisher sieht alles nicht gut aus.
———————————
Bild
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020

JN75
Beiträge: 2984
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Re: Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von JN75 » 14. Mai 2022, 07:19

Sieht finde ich deutlich bullig er und maskuliner als das aktuelle EU weichgespühlte FL. Sehr schön! Ein würdiger Nachfolger zum vorFL.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 287
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Postleitzahl: 27432
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generation 7 - ungetarnt

Beitrag von Nachtaffe » 14. Mai 2022, 08:24

Die geleakte Frontansicht (vom Basismodell?) sieht leider wirklich etwas beliebig aus.
Bin gespannt, wie das Ganze nachher als GT aussieht und bilde mir dann ein Urteil.

Auf Bildern mochte ich den 6 FL auch nie lieden, wenn man aber davor steht wirkt der auch schon wieder anders.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“