Ford auf die Nerven gehn.......

Antworten
Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 4. Aug 2015, 07:44

NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch für Dich, es wird ja nun doch alles gut!!! Ich hoffe, dass es bei mir nun auch langsam weiter geht, so langsam wird mir die Zeit bis zum Urlaub Ende September knapp... und mein Auto hatte Baudatum 13.04.!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 4. Aug 2015, 08:21

wdakar hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch für Dich, es wird ja nun doch alles gut!!! Ich hoffe, dass es bei mir nun auch langsam weiter geht, so langsam wird mir die Zeit bis zum Urlaub Ende September knapp... und mein Auto hatte Baudatum 13.04.!!!

Danke! :Bier:

Hast du kontakt mit Deysha was los ist mit dein :pony: ?
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 4. Aug 2015, 08:28

NewMustang hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch für Dich, es wird ja nun doch alles gut!!! Ich hoffe, dass es bei mir nun auch langsam weiter geht, so langsam wird mir die Zeit bis zum Urlaub Ende September knapp... und mein Auto hatte Baudatum 13.04.!!!

Danke! :Bier:

Hast du kontakt mit Deysha was los ist mit dein :pony: ?
Ja hatte ich, Deysha kann ja ab dem Hafen leider nichts mehr für uns tun... meiner steht immer noch im Hafen (seit dem 08.07.) und wartet auf eine Schiffsbuchung... Ist schon krass, gebaut am 13.04.(!), im Hafen seit dem 08.07. und jetzt stockt es wieder... wahrscheinlich stockt es dann in Bremerhaven auch und ein letztes Mal beim Händler, weil der Brief nicht rechtzeitig da ist...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 4. Aug 2015, 08:42

wdakar hat geschrieben:
Ja hatte ich, Deysha kann ja ab dem Hafen leider nichts mehr für uns tun... meiner steht immer noch im Hafen (seit dem 08.07.) und wartet auf eine Schiffsbuchung... Ist schon krass, gebaut am 13.04.(!), im Hafen seit dem 08.07. und jetzt stockt es wieder... wahrscheinlich stockt es dann in Bremerhaven auch und ein letztes Mal beim Händler, weil der Brief nicht rechtzeitig da ist...

Das ist echte sche...s! Aber als Deysha nicht mehr sehen kann, vielleicht es ist moglish das dein auto verschifft hat? Dein handler kann das sehen in VISTA, ich denke der sagt dann "US Docks" und in die andere feld "OUT".
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ace » 4. Aug 2015, 08:48

wdakar hat geschrieben:Ja hatte ich, Deysha kann ja ab dem Hafen leider nichts mehr für uns tun... meiner steht immer noch im Hafen (seit dem 08.07.) und wartet auf eine Schiffsbuchung... Ist schon krass, gebaut am 13.04.(!), im Hafen seit dem 08.07. und jetzt stockt es wieder... wahrscheinlich stockt es dann in Bremerhaven auch und ein letztes Mal beim Händler, weil der Brief nicht rechtzeitig da ist...
Weiß du über nen Insider hier ob deiner schon ne Buchung hat? Vlt kommt er ja mit Monkalamars und meinem morgen (beide auch im April gebaut) mit auf die Galveston?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 4. Aug 2015, 10:04

Ace hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:Ja hatte ich, Deysha kann ja ab dem Hafen leider nichts mehr für uns tun... meiner steht immer noch im Hafen (seit dem 08.07.) und wartet auf eine Schiffsbuchung... Ist schon krass, gebaut am 13.04.(!), im Hafen seit dem 08.07. und jetzt stockt es wieder... wahrscheinlich stockt es dann in Bremerhaven auch und ein letztes Mal beim Händler, weil der Brief nicht rechtzeitig da ist...
Weiß du über nen Insider hier ob deiner schon ne Buchung hat? Vlt kommt er ja mit Monkalamars und meinem morgen (beide auch im April gebaut) mit auf die Galveston?
Bis Stand Ende letzter Woche hatte er leider nicht, von daher rechne ich erst einmal mit einem späteren Schiff, leider...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 4. Aug 2015, 10:40

Dein Händler wird dir ab Donnerstag sagen können, ob er ein US docks out hat.
Das System hinkt meines Wissens nach in Deutschland 1 Tag hinterher.
BildBild

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 4. Aug 2015, 17:06

Dann war alles bestätigt.

Meine "neue" wagen war heute aufgeladen von der Ivory Arrow!

Lieferungen in ca 2-3 wochen :Banane:

Muss ich sagen, danke Ford & Händler :clap:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AG105 » 9. Aug 2015, 16:52

So.
Wieder 2 Wochen rum seit dem letzten Vorsprechen.
Morgen früh gehts zum Ford-Autohaus um die Ecke.
Mal sehn mit welchem Informationschaos ich morgen das Haus verlasse :supergrins:

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AG105 » 10. Aug 2015, 10:39

Voraussichtliches Lieferdatum : 29.08.2015
Ob er noch am Hafen steht oder auf einem Schiff oder eine Buchung für ein bestimmtes Schiff hat kann er mir jetzt plötzlich nicht mehr sagen :supergrins:
Zitat : "Das kann ich hier nicht nachkucken" :shrug:

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 10. Aug 2015, 10:49

AG105 hat geschrieben:Voraussichtliches Lieferdatum : 29.08.2015
Ob er noch am Hafen steht oder auf einem Schiff oder eine Buchung für ein bestimmtes Schiff hat kann er mir jetzt plötzlich nicht mehr sagen :supergrins:
Zitat : "Das kann ich hier nicht nachkucken" :shrug:
Ich denke dein auto steht schon in Bremerhaven.... aber es ist moglisch das auto ist geladen am die nachste schiff das ankommen Bremerhaven und das ist die Eurasian Highway am 12.08, Sierra Nevada Highway am 17.08 oder die Galveston Highway am 20.08 :)
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Taxizechi » 10. Aug 2015, 10:55

Ich habe auch 29.8 aber am 5.8 stand er noch auf Docks In

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 10. Aug 2015, 11:22

Taxizechi hat geschrieben:Ich habe auch 29.8 aber am 5.8 stand er noch auf Docks In
Beim deutschen System kann die Aktualisierung schon mal 3-4 Tage dauern sagte mein Händler.
Anruf lohnt immer. Habe auch erst heute angerufen für 5.8. Ist jetzt drin. :)
BildBild

bongsao
Beiträge: 185
Registriert: 19. Mär 2015, 05:27
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von bongsao » 10. Aug 2015, 11:24

AG105 hat geschrieben:Voraussichtliches Lieferdatum : 29.08.2015
Ob er noch am Hafen steht oder auf einem Schiff oder eine Buchung für ein bestimmtes Schiff hat kann er mir jetzt plötzlich nicht mehr sagen :supergrins:
Zitat : "Das kann ich hier nicht nachkucken" :shrug:
Hy,
das kann er auch nicht sehen. Er sieht aber, ob er einen Ausgang in den US-Docks hat, dann ist er auf einem Schiff. Wenn er einen Eingang US-Docks hat, steht er noch in Baltimore.
So schwer ist das für den Händler nun auch nicht.

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AG105 » 10. Aug 2015, 13:36

Ich hätt nicht hingehn sollen.... bin genauso schlau wie vorher.

Fakt ist, ich musste jetzt mittlerweile schon einen kompletten Satz Reifen für den Cupra kaufen, muss entweder 2 oder 3x öfter die Rate für Cupra abdrücken, wenn 29.08. wieder nicht klappt nochmal neue Klötze für Cupra einbauen lassen und 3x die Miete für die Garage, die ich ab Juli fürs Pferdl angemietet hab kommt auch noch dazu....mannmannmann....da sollst noch ruhig bleiben

Momentan fühlt sich das mitm Pferdl eher so an : :cry:
totes-Pferd.jpg
totes-Pferd.jpg (135.9 KiB) 5337 mal betrachtet

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AG105 » 18. Aug 2015, 09:53

Bildschirmfoto 2015-08-18 um 09.42.31.png
Sowas kotzt mich dann an..........
Vor Wochen schon gesagt sobald was vergleichbares wie meiner kommt möcht ich BITTE umswitchen.
Montag fahr ich vorbei und was seh ich rumstehn ! Exakt mein Auto nur in Magnetic statt in Schwarz.
Im Internet steht das Auto als sofort verfügbar, aufm Hof stehts mit Preisschild und dann bekommst das Ding nicht weils ihn zur offiziellen Einführung zurückhalten wollen !!!??? Vollkommen identische Ausstattung wie mein Auto aus dem Vorlauf, der angeblich der letzte Verfügbare war in der Konstellation und Schwarz hab ich nur genommen weils Magnetic angeblich nicht mehr gab :Spinner:
Es wird immer dubioser, undurchsichtiger und haarsträubender.
Gestern früh war schon die Anweisung da und heute steht er immer noch zum Verkauf online.
Heut Mittag letzte Chance die Kurve zu bekommen die Herren vom Autohaus.

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 18. Aug 2015, 15:50

Was kam raus?

Irgendwas stimmt aber eh nicht. Auf den Photos sind Recarositze zu sehen und in der Beschreibung aber Sitzheizung was definitiv nicht geht.
Also stimmt was hinten und vorne nicht.
BildBild

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AG105 » 19. Aug 2015, 11:16

Noch gar nix.
Der Verkaufsleiter, der die Anweisung verschickt hat keine Mustangs mehr rauszugeben bis 12.09. war den ganzen Tag in "Besprechungen"
Glaub aber eher die checken mal genau wo mein Auto wirklich ist. So wie es aussieht steht er noch US-Docks, das wollen aber selbst die Verkäufer nicht wahr haben irgendwie. Würde bedeuten das sie ihren verbindlichen Liefertermin nicht halten können. Mir jetzt dieses Auto also nicht zu geben könnte auch fürs Autohaus ein Schuß sein der nach hinten los geht. Ab 01.10. sind sie dann nämlich Schadensersatzpflichtig bis in Höhe von 5% des Kaufpreises.

Heut hab ich Urlaub, soll aber eine Nachricht in Whatsapp bekommen sobald sich was tut.

Das ich immer noch freundlich geblieben bin ist ein Zeichen wie sehr ich dieses Auto will.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 19. Aug 2015, 11:19

AG105 hat geschrieben:Noch gar nix.
Der Verkaufsleiter, der die Anweisung verschickt hat keine Mustangs mehr rauszugeben bis 12.09. war den ganzen Tag in "Besprechungen"
Glaub aber eher die checken mal genau wo mein Auto wirklich ist. So wie es aussieht steht er noch US-Docks, das wollen aber selbst die Verkäufer nicht wahr haben irgendwie. Würde bedeuten das sie ihren verbindlichen Liefertermin nicht halten können. Mir jetzt dieses Auto also nicht zu geben könnte auch fürs Autohaus ein Schuß sein der nach hinten los geht. Ab 01.10. sind sie dann nämlich Schadensersatzpflichtig bis in Höhe von 5% des Kaufpreises.

Heut hab ich Urlaub, soll aber eine Nachricht in Whatsapp bekommen sobald sich was tut.

Das ich immer noch freundlich geblieben bin ist ein Zeichen wie sehr ich dieses Auto will.
Halte durch, es lohnt sich!!! Und Du bist ja nicht alleine, hier warten noch ganz viele!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ace » 19. Aug 2015, 11:24

Ist ein wenig wie Lotto, jede Woche kommt ein Schiff und am Ende vergleicht man voller Hoffnung ob die eigene VIN es endlich auf ein Schiff geschafft hat :ROFL:

Aber du bist ja nicht alleine, gibt ja noch genug Erst/Frühbesteller hier, deren Auto in den Staaten verweilt.

Ich bin auch ganz froh noch keinen Mustang in freier Wildbahn gesehen zu haben, in meiner Region wird meiner dann weiterhin einer der allerersten sein der rumfährt :Drive:

Wenn man die Zulassungszahlen sieht, scheinen bislang um die 300-400 Mustangs zugelassen worden zu sein, von 2.800 Bestellungen. Klingt also danach, dass wirklich die meisten noch warten.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“