Ist der Mustang urlaubstauglich?

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Gnatsum » 10. Sep 2019, 17:30

Obi hat geschrieben:
10. Sep 2019, 17:22
Hallo,

zum Bodenabstand habe ich noch eine Schote beizutragen...

Wir sind in Südfrankreich in einen Hohlweg zwischen die Weinfelder geraten. Breitenmäßig hat es gerade gepasst. Allerdings hat der Bauer alle größeren Steine in die Mitte des Weges geräumt.

Nachdem meine beste Ehefrau der Welt sich aus dem Wagen drücken konnte (merke, der Hohlweg war sehr schmal), hat sie die Steine über mehrere 10m zur Seite geräumt und ich bin hinterhergeblubbert.

Das gab nachher etwas "Stimmung"...

Lachender Gruß
Obi
Klasse Frau :grins:
Sie schleppt bestimmt auch die Bierkisten hoch :Bier:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Obi
Beiträge: 709
Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
Wohnort: Rhein-Main
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 557 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Obi » 10. Sep 2019, 18:10

Hallo,
Gnatsum hat geschrieben:
10. Sep 2019, 17:30
Klasse Frau :grins:
Sag ja, die beste auf der Welt :P
Gnatsum hat geschrieben:
10. Sep 2019, 17:30
Sie schleppt bestimmt auch die Bierkisten hoch :Bier:
Nee, das bestimmt nicht!

Gruß
Obi

PS: Sorry für das OT, musste aber sein...
:S550_RUB_C:

Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Meine automobile Historie

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Oberberger » 10. Sep 2019, 18:47

Ist der Mustang urlaubstauglich?
:geek: ... Die eigentliche Frage lautet doch eher:

>> Ist dein Urlaub Mustang-tauglich? <<

:Dauerlache: ... Gruß Kai ... :schock:
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7729 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Mine » 10. Sep 2019, 20:14

Nee, anders herum....

bist du tauglich für einen Urlaub im Mustang.... :engel:
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Oberberger » 10. Sep 2019, 20:45

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Klammer » 10. Sep 2019, 22:34

Auch unsere bis jetzt 2,5 Wochen Tour durch Frankreich, Andorra, Spanien, Sardinien, Toskana verlief völlig problemlos ...
Ok ... , wer in Pisa das Grand Hotel Duomo bucht ... nun ist das Personal darin geübt, einen Mustang aus der sehr engen Gasse mittels Holzbrettern in die abschüssige Garage zu bekommen, durch das nicht sehr breite Garagentor.
Hinter mir eine längere Autoschlange, weil ich halb in der Garage, halb in der Gasse stehend darauf warten musste, dass das Hotel zwei Holzbretter besorgte, damit ich über die Garagenkante komme. Hat dann aber mit den Holzbrettern mit einem sanften Bodenkontakt funktioniert. Morgen früh gehts wieder raus ... Spannung wächst :-)

PS: Der Hafen in Civitavecchia ist auch nur etwas für starke Nerven ... die ersten 5 Kilometer aus dem Hafen, im Dunkeln, waren echt Hardcore ... Ich bin echt nicht zimperlich ... aber diese Bodenwellen und Fiat 500 verschluckenden Schlaglöcher sind nicht Mustangtauglich und wollen konzentriert umgaloppiert werden.

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Gnatsum » 11. Sep 2019, 10:42

Die Urlaubstauglichkeit kann ich vollstens bestätigen .
Wir waren im Juni in Italien unterwegs , also meine Frau und ich , die Rückenlehnen hinten umgeklappt .
Im Kofferraum fanden unsere zwei großen Samsonite-Koffer (70x50x30) Platz und eine große Reisetasche .
Unterwegs fand meine Frau gefallen an zwei Klapp-Liegestühlen , mit etwas Bauchschmerzen , diese Dinger mit nach Hause zu bekommen , wurden sie gekauft .
Absolut problemlos konnte ich alles verstauen , nebenbei hatten wir noch genug Platz für diverse Schuh - , Wein - und Ölkartons .
Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten .
Das Pony ist fast ein Kombi :grins:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“