Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Antworten
Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Chizzo » 18. Dez 2018, 10:54

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst - wenn nicht sogar komplett - neuen Ford Mustang GT 2015 - 2017.

Um mich ein bisschen mit den Ausstattungen vertraut zu machen (Was ist Serie? Was ist optional? Etc...) bin ich auf der Suche nach Prospekten / Links / Infomaterial. Ich finde leider nur Infos zum aktuellen Modell.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Gnatsum » 18. Dez 2018, 11:21

@Chizzo

Hallo , hier die Preisliste vom 17er !

Grüße ,
Jörn
Dateianhänge
2017-ford-mustang-preisliste.pdf
(411.31 KiB) 236-mal heruntergeladen
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

WupperSen

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von WupperSen » 18. Dez 2018, 11:24

Hallo und kuckst Du hier:

Mfg

Branko
Ford Mustang - Preisliste-1. September 2015.pdf
(437.98 KiB) 157-mal heruntergeladen
Ford_Mustang-Preisliste-2016.pdf
(437.43 KiB) 183-mal heruntergeladen
Preisliste Mustang ab August 2017.pdf
(509.21 KiB) 182-mal heruntergeladen

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Chizzo » 23. Dez 2018, 15:30

Vielen Dank euch!

Erkennt ihr irgendwo dran, bei welcher Preisliste ich genauer nachschauen sollte bei diesen Modellen? Einer ist komplett Neu, zwei haben EZ Mitte 2018... aber das lässt wohl nicht auf das Baujahr schließen - oder?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Chizzo » 23. Dez 2018, 15:35

Wobei, so wie ich das sehe haben die Mustangs mit Premium Paket Vollausstattung und bis auf die Recaros automatisch alles dabei, nur dass sich die Premium-Pakete etwas voneinander unterscheiden (Hier etwas mehr Chrom, da schwarze Felgen...)...

Ist das korrekt?

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von derblaue » 23. Dez 2018, 17:19

Richtig PP1 und PP2 unterscheiden sich nur durch Chromleisten an den Fenstern in Verbiindung mit silbernen statt schwarzen 10-Y-Speichen-Felgen.

Übrigens hat dann m.W. auch der EcoBoost die silbernen 10-Y- statt der 5-Doppelspeichen.

Recaro geht immer extra.

Beim 17er sollen anscheinend einige Kinderkrankheiten abgestellt und die Verarbeitung besser sein (habe ich aber auch nur gelesen)
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

WupperSen

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von WupperSen » 23. Dez 2018, 17:26

@Chizzo
*******

Hallo Chizzo-User.

Ich habe Dir doch alle Preislisten weiter oben als PDF zur Verfügung gestellt, damit Du NICHT mehr die Kollegen fragen musst, welche Ausstattung die jeweiligen Versionen haben, sondern SELBST nachlesen kannst.

Ist es in den Preislisten nicht eindeutig erklärt?

Branko

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Chizzo » 24. Dez 2018, 02:57

Dann machen wir doch das Forum am Besten direkt dicht, wenn Nachfragen nicht mehr erwünscht sind. :shrug: Nachlesen kann man schießlich alles irgendwo.
Ein einfaches "korrekt" hätte dir und mir viel Zeit beim Schreiben und Lesen erspart.

@derblaue Danke! Lässt sich durch irgendetwas auf das tatsächliche Baujahr der 3 Wagen schließen?

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Cayuse » 24. Dez 2018, 06:34

Chizzo hat geschrieben:Dann machen wir doch das Forum am Besten direkt dicht, wenn Nachfragen nicht mehr erwünscht sind. :shrug: Nachlesen kann man schießlich alles irgendwo.
Ein einfaches "korrekt" hätte dir und mir viel Zeit beim Schreiben und Lesen erspart.

@derblaue Danke! Lässt sich durch irgendetwas auf das tatsächliche Baujahr der 3 Wagen schließen?
Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Android93 » 24. Dez 2018, 13:01

Cayuse hat geschrieben:Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.
Nicht ganz, irgendwann, ich bin mir nicht sicher ob schon beim Modelljahr 2017, kam der Antennen-Hubbel auf das Dach. Ist beim 2016er nicht so.

Und noch den Prospekt aus 4/15 drangehängt.

@Chizzo
Was hindert Dich denn daran bei Dünnes anzurufen, die Möglichkeit zum Aufschlauen hast Du doch jetzt anhand der Preislisten?
Dateianhänge
Ford Mustang - Broschuere_2015.pdf
(7.63 MiB) 162-mal heruntergeladen
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Beitrag von Cayuse » 24. Dez 2018, 15:45

Android93 hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.
Nicht ganz, irgendwann, ich bin mir nicht sicher ob schon beim Modelljahr 2017, kam der Antennen-Hubbel auf das Dach. Ist beim 2016er nicht so.

Und noch den Prospekt aus 4/15 drangehängt.

@Chizzo
Was hindert Dich denn daran bei Dünnes anzurufen, die Möglichkeit zum Aufschlauen hast Du doch jetzt anhand der Preislisten?
Beim Wechsel von Sync2 auf Sync3 kam der Knubbel dazu. Aber die Fahrzeuge, die @Chizzo ins Auge gefasst hatte, hatten m.W. in der Beschreibung alle Sync3.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“