Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Felix » 6. Dez 2015, 20:10

Meiner hatte 418 PS nach 1000 KM bei Schropp und ein anderer bei Schropp mit etwas mehr Laufleistung 421 PS.
Aber verschiedene Prüfstände zu vergleichen macht wenig Sinn. Solche Beschleunigungsprüfstände wie in den USA üblich (Dynojet z.B.) messen generell etwas hoch.

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Hecarim » 6. Dez 2015, 21:37

@nici, Vegas

Soweit ich weiß, wird der Tuner mit dem Auto verheiratet.

D.h. für den Händler macht es keinen Sinn ihn zu behalten, weil er eh verbraucht ist.
Und jemand anderes kann ihn nur weitergeben, wenn er sein Pony vorher zurücksetzt.
(das geht aber auch nicht unbegrenzt oft)
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Mozll » 6. Dez 2015, 22:15

Felix hat geschrieben:Meiner hatte 418 PS nach 1000 KM bei Schropp und ein anderer bei Schropp mit etwas mehr Laufleistung 421 PS.
Aber verschiedene Prüfstände zu vergleichen macht wenig Sinn. Solche Beschleunigungsprüfstände wie in den USA üblich (Dynojet z.B.) messen generell etwas hoch.

Wenn das so wäre und die nicht ansatzweise so einen Guten Namen hätten...
Auch in anderen Marken Lagern....Jo dann würde ich es verstehen.
Der Dynojet ist ein Prüfstand der sehr beliebt und sehr genau ist.

Klar auf einen Mobilen Dynojet auf Treffen kann ich verzichten. Da gehts ja um "Wer hat den Größten"
Da unterschreibe ich deine aussage sofort :supergrins:

Also ich könnte bis jetzt nichts Negatives zum Dyno berichten. Immer sehr genau alles.
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

nici356
Beiträge: 134
Registriert: 19. Nov 2015, 20:40
Postleitzahl: 58332
Wohnort: Schwelm
Land: Deutschland
Echtname: Nicolas Roman
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von nici356 » 6. Dez 2015, 22:21

@Hercarim

"Soweit ich weiß, wird der Tuner mit dem Auto verheiratet."

Das ist mit Sicherheit "Fachjargon" oder? Ich kann mir logisch denken, was dahinter steckt. Aber ich hätte es gerne erklärt. Für die Dummen...

Also ein bestimmtes "Flasher-Gerät" funktioniert nur bei einem gaaaaanz bestimmten Auto und nirgendwo sonst...
Viper-Forum:
Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus???

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Mozll » 6. Dez 2015, 22:53

nici356 hat geschrieben:@Hercarim

"Soweit ich weiß, wird der Tuner mit dem Auto verheiratet."

Das ist mit Sicherheit "Fachjargon" oder? Ich kann mir logisch denken, was dahinter steckt. Aber ich hätte es gerne erklärt. Für die Dummen...

Also ein bestimmtes "Flasher-Gerät" funktioniert nur bei einem gaaaaanz bestimmten Auto und nirgendwo sonst...

Der Flasher wird mit der Vin des Autos Programiert.
Das heißt der Flasher ist dann nur mit dem Registrierten Auto zu verwenden.
Heiraten...Muss man ja nicht gleich immer :supergrins:

Je nach Tune und Abstimmung ist dann nach eigener Laune die Abstimmung zu verändern. Das Flashen auf ein anderes Tune vom Flasher ist jederzeit und überall möglich. Nicht nur beim Tuner. Es muss nur die Software vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Mozll am 6. Dez 2015, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Hecarim » 6. Dez 2015, 22:55

Genau, und wenn du das Auto auf Serie zurücksetzt, kannst du das Gerät wieder mit einem anderen Auto benutzen.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Mozll » 6. Dez 2015, 23:01

Hecarim hat geschrieben:Genau, und wenn du das Auto auf Serie zurücksetzt, kannst du das Gerät wieder mit einem anderen Auto benutzen.

Falsch. Du kannst ihn auf Serie unter anderem wieder zurück setzen...
Jedoch muss der Flasher dann Resettet werden bevor du ihn verkaufst. Und das lassen sich die Tuner was kosten. Also ich kenne keinen der es umsonst macht.
Der Flasher ist nur mit einem Auto und VIN verwendbar.
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Hecarim » 6. Dez 2015, 23:30

Mozll hat geschrieben: Jedoch muss der Flasher dann Resettet werden bevor du ihn verkaufst. Und das lassen sich die Tuner was kosten. Also ich kenne keinen der es umsonst macht.
Ah, ok. Wieder was gelernt.

Dachte das Kosten erst nach dem 5. Wechsel anstehen.

https://support.bamaperformance.com/hc/ ... -my-tuner-
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

*Benutzer gelöscht*

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von *Benutzer gelöscht* » 6. Dez 2015, 23:36

So wie es auf der Seite steht, kann der Bama-Flasher tatsächlich nach zurückflashen des Fahrzeuges auf Originalsoftware bei einem anderen Fahrzeug verwendet werden. Das ganze genau 5 mal und immer nur wenn das aktuelle Fahrzeug durch den Flasher auf Originalzustand zurückversetzt wurde. Danach muss das Gerät eingeschickt und erneut vollständig freigeschaltet werden.

Das ist aber keine übliche Praxis. Ich kenne es auch nur so das die Tuner für jeden Fahrzeugwechsel verlangen das Gerät gegen eine Gebühr resetten zu lassen.

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Mozll » 6. Dez 2015, 23:44

Hecarim hat geschrieben:
Mozll hat geschrieben: Jedoch muss der Flasher dann Resettet werden bevor du ihn verkaufst. Und das lassen sich die Tuner was kosten. Also ich kenne keinen der es umsonst macht.
Ah, ok. Wieder was gelernt.

Dachte das Kosten erst nach dem 5. Wechsel anstehen.

https://support.bamaperformance.com/hc/ ... -my-tuner-
Das heißt nicht das wenn ich keinen kenne das es keinen gibt :Bier:
Revo, Bluefine, MTB, Verlangen was dafür. Wenn das hier erst nach dem 5ten mal der fall ist, Ist es doch gut :clap:

Jedoch finde ich ein File sollte gut abgestimmt auf das eigene Auto sein. Im Prinzip soll er auch nur für meinen Mustang Funktionieren.
Ein Flasher mit 3 Tunes oben das für jeden GT gemacht wurde würde ich nicht Kaufen.
Lieber ein wenig mehr Zahlen und einen Flasher besitzen dem der Tuner auf den eigenen Mustang abgestimmt hat.
Jedes Auto ist verschieden. Um das Optimale Ergebnis zu bekommen, kommt man über eine Abstimmung am Prüfstand nicht hinweg.
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von wdakar » 7. Dez 2015, 07:55

Vegas hat geschrieben:Dann könnte man sich theoretisch von einem User aus dem Forum sein X4 ausleihen, schnell sein Pony flashen und das wars.

Die Files sind doch eh alle gleich, das kann mir keiner erzählen, dass da individuell abgestimmt wird. Warum auch, ist ja immer der selbe Motor mit selben Rahmenbedingungen. Und ein Plattenfilter oder AGA machen beim Sauger eh nicht wirklich einen Unterschied.

Wer will sich nen Fuffi verdienen? ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi Vegas,

beim Schropp kann ich persönlich bestätigen, dass der manuell auf dem Prüfstand individuell abstimmt. er startet zwar mit einem Base-Image, das mit dem SCT4 aufgespielt wird, aber dann wird in diversen Prüfstandsläufen jeder Drehzahlbereich individuell abgestimmt. Das Ganze hat über eine Stunde gedauert, Und genau so gehört sich das auch und genau so wollte ich das auch haben und genau so fährt sich das Auto dann auch... von der ABSTIMMUNG HER PERFEKT !!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

*Benutzer gelöscht*

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von *Benutzer gelöscht* » 7. Dez 2015, 16:45

wdakar hat geschrieben: Hi Vegas,

beim Schropp kann ich persönlich bestätigen, dass der manuell auf dem Prüfstand individuell abstimmt. er startet zwar mit einem Base-Image, das mit dem SCT4 aufgespielt wird, aber dann wird in diversen Prüfstandsläufen jeder Drehzahlbereich individuell abgestimmt. Das Ganze hat über eine Stunde gedauert, Und genau so gehört sich das auch und genau so wollte ich das auch haben und genau so fährt sich das Auto dann auch... von der ABSTIMMUNG HER PERFEKT !!!
So ist, so soll es sein. So und nicht anders :grins:

Ron-GT
Beiträge: 78
Registriert: 30. Apr 2015, 13:01
Land: Deutschland
Echtname: Ronald
Sonstiges: 2015er GT bis Juni 2016
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Ron-GT » 13. Dez 2015, 18:43

Vegas hat geschrieben:Dann könnte man sich theoretisch von einem User aus dem Forum sein X4 ausleihen, schnell sein Pony flashen und das wars.

Die Files sind doch eh alle gleich, das kann mir keiner erzählen, dass da individuell abgestimmt wird. Warum auch, ist ja immer der selbe Motor mit selben Rahmenbedingungen. Und ein Plattenfilter oder AGA machen beim Sauger eh nicht wirklich einen Unterschied.

Wer will sich nen Fuffi verdienen? ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also - bei mir waren Herr Schropp und sein Mitarbeiter fast den ganzen Vormittag mit der Abstimmung beschäftigt.
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich hatte ca. 10 bis 12 Prüfstandsläufe.
Hab mir allerdings auch mehrere Sachen (50-60er-Beschränkung, Schubabschaltungs-Drehzahlsenkung, Optimierung) machen lassen.
Alles zum Pauschalpreis.

Leistung: vorher: 440,5 PS
nachher: 468,5 PS

Und: alle Motordiagnose-Funktionen sind weiterhin aktiv (kein Zündzeitpunkt verlegt, kein Klopfsensor deaktiviert usw.).

Bin zufrieden. Mein einziger Tipp an Interessenten: macht einen Termin erst ab Montag Mittag - am Montag Vormittag haben die Leute dort noch kein außergewöhnlich ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis...

Benutzeravatar
TiTo
Beiträge: 178
Registriert: 10. Sep 2015, 12:04
Postleitzahl: 44797
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von TiTo » 13. Dez 2015, 19:23

Naja aber man sollte keinem Übel nehmen wenn er Montag morgens nicht gerade die beste Laune hat :)
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können

nici356
Beiträge: 134
Registriert: 19. Nov 2015, 20:40
Postleitzahl: 58332
Wohnort: Schwelm
Land: Deutschland
Echtname: Nicolas Roman
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von nici356 » 13. Dez 2015, 19:30

Kannst du das näher erklären? 50-60er-Beschränkung, Schubabschaltungs-Drehzahlsenkung...Weiss jetzt nicht so was du meinst...

Vmax auch raus?

Warum hast du so eine wahnsinnige Leistung? Auch vorher schon und dann natürlich nachher?

Darf man fragen was das Paket gekostet hat? Danke...
Viper-Forum:
Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus???

Ron-GT
Beiträge: 78
Registriert: 30. Apr 2015, 13:01
Land: Deutschland
Echtname: Ronald
Sonstiges: 2015er GT bis Juni 2016
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Ron-GT » 16. Dez 2015, 22:19

nici356 hat geschrieben:Kannst du das näher erklären? 50-60er-Beschränkung, Schubabschaltungs-Drehzahlsenkung...Weiss jetzt nicht so was du meinst...

Vmax auch raus?

Warum hast du so eine wahnsinnige Leistung? Auch vorher schon und dann natürlich nachher?

Darf man fragen was das Paket gekostet hat? Danke...
Ich meinte den typischen Leistungsverlust im 3. Gang beim Schalter zwischen 50 und 60 km/h. Seh ich als "Beschränkung" - sorry für die Unklarheit.
Schubabschaltung: Wenn Du vom Gas gehst, wird die Benzinzufuhr abgeschaltet, drehzahlabhängig.
Bei mir war die Grenze bei ca. 1.500 U/min. Heisst, sowie du drunter bist, wird wieder Benzin gefördert und die Motorbremswirkung ist dahin.
Hat mich insbesondere in der Stadt beim Hinrollen zur roten Ampel extrem gestört. Daher hab ich´s ändern lassen - auf ca. 1.250 U/min. Noch tiefer geht zwar lt. Herr Schropp, aber dann ist die folgende Gasannahme sehr unharmonisch, dann ruckelts offensichtlich.
Hab ich von außen nicht gemerkt, aber am Prüfstand - und daher für Schropp nicht gut. Profitiert man von der Erfahrung.
V/max ist angeblich draussen - hab ich aber noch nie ausprobiert.
Preis: knapp 1.000 € inkl. Handtuner

Thema Leistung: ja, sie ham mich auch gefragt, was ich wohl gemacht hab - sie hatten bisher niemanden mit soviel Leistung serienmäßig.
Aber ich hab nur die Ford Racing Touring drauf.
Vielleicht lags am Einfahren, ich bin anfangs oft Paßstraßen mit ca. 1.500 bis 2.000 U/min und Vollgas gefahren.
Ach ja, und immer gutes Benzin.
Am meisten hat mich gefreut, daß die beiden bei der Abstimmung dann offensichtlich wirklich Spaß hatten...

nici356
Beiträge: 134
Registriert: 19. Nov 2015, 20:40
Postleitzahl: 58332
Wohnort: Schwelm
Land: Deutschland
Echtname: Nicolas Roman
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von nici356 » 16. Dez 2015, 22:24

Tja herzlichen Glückwunsch...jetzt hast du ja ne richtige Maschine und den Preis finde ich absolut ok... :corn:
Viper-Forum:
Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus???

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von wdakar » 17. Dez 2015, 08:06

Die Leistungswerte sind im Moment auch wegen der kühlen Witterung etwas besser. Ob die Leistung bei stickigen und sauerstoffarmen 30 Grad oder eben kühlen und sauerstoffreichen 10 Grad gemessen wird, das macht schon mal 10 PS aus...

Aber wieder ein Bericht, dass es der Schropp kann!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
CoyoteS550
Beiträge: 4
Registriert: 1. Okt 2016, 15:21
Postleitzahl: 54293
Wohnort: Trier
Land: Deutschland
Sonstiges: 2015 GT US Modell 50th Anniversary Package Farbe: Guard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von CoyoteS550 » 1. Okt 2016, 16:15

Habe mich mal durchgelesen und verstehe etwas nicht. In den USA wird der GT mit 360 - 380 ps gemessen. Mit tune von SCT kann man etwa 20 ps hinzufügen, wahrscheinlich hauptsächlich wenn man 93 oct einstellt ( entspricht unseren 98). Das ist meilenweit von den hier geschilderten 450. Kann mir auch nicht vorstellen wie Schropp hier auf 460 kommen will. Hatte früher einen M5 und muss sagen, diese 400 PS waren schon etwas anders..., deshalb liegt mir die Vermutung nahe dass hier viel Sand gestreut wird und wir mit weit unter 400 PS unterwegs sind...kann das sein? Schaut mal bei Youtube rein. Die Europäer BMW etc.. die in den USA getestet werden haben die richtige PS Zahl. Der neue Camaro kommt auf etwas weniger wie 420 ps.

Meine anderen "Sorgen": hakelige Schaltung und bei höherer Geschwindigkeit schwammige Lenkung, d.h. Lenkung findet keinen Halt ausser wenn unter Spannung. Gibt ein komisches Gefühl bei 200. Mein 530D fährt eindeutig spurstabiler, woran kann das liegen? Und dann noch, kurze Uebersetzung bis 5. Gang und dann overdrive im 6., nicht optimal abgestimmt würde ich meinen...

Danke für euer Feedback....

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Wirkliche Leistung von Mustang S550 V8

Beitrag von Ace » 1. Okt 2016, 16:31

CoyoteS550 hat geschrieben:Habe mich mal durchgelesen und verstehe etwas nicht. In den USA wird der GT mit 360 - 380 ps gemessen. Mit tune von SCT kann man etwa 20 ps hinzufügen, wahrscheinlich hauptsächlich wenn man 93 oct einstellt ( entspricht unseren 98). Das ist meilenweit von den hier geschilderten 450. Kann mir auch nicht vorstellen wie Schropp hier auf 460 kommen will. Hatte früher einen M5 und muss sagen, diese 400 PS waren schon etwas anders..., deshalb liegt mir die Vermutung nahe dass hier viel Sand gestreut wird und wir mit weit unter 400 PS unterwegs sind...kann das sein? Schaut mal bei Youtube rein. Die Europäer BMW etc.. die in den USA getestet werden haben die richtige PS Zahl. Der neue Camaro kommt auf etwas weniger wie 420 ps.

Meine anderen "Sorgen": hakelige Schaltung und bei höherer Geschwindigkeit schwammige Lenkung, d.h. Lenkung findet keinen Halt ausser wenn unter Spannung. Gibt ein komisches Gefühl bei 200. Mein 530D fährt eindeutig spurstabiler, woran kann das liegen? Und dann noch, kurze Uebersetzung bis 5. Gang und dann overdrive im 6., nicht optimal abgestimmt würde ich meinen...

Danke für euer Feedback....
Der US GT hat serienmäßig 441 PS mit 98er Benzin (US-93er) :Winkhappy:

Der EU kommt mit 98er Benzin etwa auf 430 PS
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“