Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von Bassman78 » 23. Mär 2019, 02:43

Schaue doch bitte mal, vage Aussagen bringen doch hier nichts wenn einer schreibt dafür muss die Handbremse gezogen sein und andere man könne es ein/ausschalten. Das mit der Handbremse macht generell doch für diese Beleuchtung eigentlich keinen Sinn. Danke.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von derblaue » 23. Mär 2019, 10:32

... doch. Wer sein Auto ohne angezogene Handbremse abstellt, wird mit schnödem Asphalt neben der Tür bestraft.

Unser Mustang weist uns halt dezent auf die Einhaltung der (sicherheitsrelevanten) Regeln hin :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Mister Wo
Beiträge: 41
Registriert: 14. Okt 2018, 06:52
Postleitzahl: 27283
Wohnort: Verden
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von Mister Wo » 4. Apr 2019, 15:03

Moin Moin

Ponys leuchten bein FL nur mit angezogener Handbremse. Das nervt!
Hat keiner unser Speziallisten denn noch keinen Weg gefunden dies zu umgehen???
Gruss Wolfgang
Mustang GT , Orange , PP1 + einiger Änderungen
Bestellt 28.9.18 Gebaut 7.1.19 Bremerhaven 18.3.19 Beim FFH 20.3.19 Ausgeliefert 1.4.19

Merdinik
Beiträge: 20
Registriert: 19. Mai 2019, 15:37
Postleitzahl: 50226
Wohnort: 50226
Land: Deutschland
Echtname: Bülent
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von Merdinik » 20. Mai 2019, 10:26

Mister Wo hat geschrieben:
4. Apr 2019, 15:03
Moin Moin

Ponys leuchten bein FL nur mit angezogener Handbremse. Das nervt!
Hat keiner unser Speziallisten denn noch keinen Weg gefunden dies zu umgehen???
Angeblich kann man das in der "elektrik" einstellen, schon einer gemacht? Denn ich bin auch so ein typischer "Handbremsenverweigerer".

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von spirit99 » 20. Mai 2019, 11:42

Ich kann nur jedem anraten die Handbremse intuitiv zu ziehen. Einmal 1. Gang nicht richtig eingelegt bei meinem damaligen SUV, Handbremse nicht gezogen (hatte ich immer für überflüssig gehalten), bisschen Wind von hinten und als ich vom Zahnarzt wieder kam, hing der SUV auf dem geparkten Auto davor.
LG

spirit99

OnlineAufWunschGelöscht18
Beiträge: 191
Registriert: 2. Feb 2019, 19:54
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Projektion der Ponys von den Aussenspiegeln funzt nicht

Beitrag von OnlineAufWunschGelöscht18 » 20. Mai 2019, 13:48

Also beim 19er AT leuchten die Pferdchen immer. Lassen sich leider in den Einstellungen auch nicht ausschalten.
Nervt mich schon etwas das die Teile permanent leuchten wenn man etwas am Schrauben mit offener Tür ist.
Schalten zwar nach ca 20 Minuten dann von alleine ab, aber diese Zeit brennen die erstmal.
Auf Wiedersehen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“