Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Antworten
hurlyburly
Beiträge: 46
Registriert: 11. Jul 2015, 19:29
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von hurlyburly » 10. Dez 2015, 21:31

Hab meinen v8 jetzt seit 5 Wochen und habe ein komisches Problem mit dem Radio. Ab und zu kommt kein Ton raus und am schlimmsten - auch die Parkpiepser gehen nicht mehr - es ist als ob die Lautsprecher komplett abgeschaltet sind. Hat einer von Euch auch so ein Problem ??

Homer
Beiträge: 348
Registriert: 7. Okt 2015, 20:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Homer » 10. Dez 2015, 21:33

Das ist wohl ein bekanntes Problem vom Cabrio.
Es gibt auch ein Topic dazu.

Benutzeravatar
mc lane
Beiträge: 753
Registriert: 12. Feb 2015, 17:50
Postleitzahl: 24229
Wohnort: Ostseeküste, kurz vor Dänemark
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von mc lane » 10. Dez 2015, 21:49

habe mein :pony: noch nicht (ist zwar schon gebaut, aber irgendwo zwischen flatrock und hier). aber mein 2014 ranger limited Automatik hat das auch hin und wieder, dass eine Fehlermeldung für den parkpiepser kommt (Auto hat auch noch rückfahrkamera, daher egal)... Auto ausmachen, wieder anmachen, und alles ist gut... deshalb fallen heute ganze Flugzeuge vom himmel, computerscheiss eben...
Bild...wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

hurlyburly
Beiträge: 46
Registriert: 11. Jul 2015, 19:29
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von hurlyburly » 10. Dez 2015, 21:54

Homer hat geschrieben:Das ist wohl ein bekanntes Problem vom Cabrio.
Es gibt auch ein Topic dazu.
Wo finde ich das denn ??

Homer
Beiträge: 348
Registriert: 7. Okt 2015, 20:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Homer » 10. Dez 2015, 22:02

hurlyburly hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Das ist wohl ein bekanntes Problem vom Cabrio.
Es gibt auch ein Topic dazu.
Wo finde ich das denn ??
Im Bereich des Forums:
Wartung/Technische Probleme

viewtopic.php?f=13&t=929

Benutzeravatar
Alex1412
Beiträge: 379
Registriert: 17. Aug 2015, 07:31
Postleitzahl: 49176
Wohnort: Wellendorf
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Alex1412 » 11. Dez 2015, 21:12

Ich zitiere hier mal was:

"KEIN TON MEHR - Hallo Zusammen, da mein Auto ja schon mit Elektrikbeschwerden zu Welt gekommen ist, habe ich nun das nächste Problem. Die Narben am Motorsteuergerät sind kaum verheilt, so kommt ein weiteres Problem auf mich zu. Es passiert immer wieder, dass ich mich in mein Auto setze, den Wagen an mache und aus den Boxen kein Ton raus kommt. Sicherlich in den letzten Wochen schon 7 mal passiert. Es scheint, dass es mit der Endstufe zu tun hat, denn KEIN Ton, egal ob das Bimmeln vom Anschnaller, Warnmeldungen (Tanken etc.), Telefon oder Musik/Navi dringen aus den Lautsprechern. Auch das Fahrzeug an und wieder aus zu machen, also das Sync2 runter zu fahren brachte keine Besserung. Erst wenn eine längere Zeit vergangen ist, das Auto abgeschlossen war und ich wieder los fahre, funktioniert es wieder alles.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was das sein kann? Wie gesagt, das passiert nur temporär und immer beim Start des Fahrzeuges, nie unterwegs. Es kommt auch kein Rauschen oder so aus den Boxen.
Kann mir jemand sagen, ob ich einen kompletten NEUSTART des Systems erzwingen kann, ich gehe davon aus, dass das Entertainment Center für eine 1h im Standbye liegt und daher nichts passiert. Erst dann werden die Systeme wohl ganz runter gefahren.
Ich bekomme wohl in Kürze meinen neuen Kabelsatz wegen dem ersten Motorsteuerproblem, möchte aber bis dahin nicht immer wieder ohne Musik fahren, auch wenn ich das Grollen des V8 sehr genieße „wink“-Emoticon
würde mich über eure Hilfe sehr freuen!"

Und hier die Antwort vom Händler:
"Auch wenn es sich total bescheuert anhört . Hintere Lautsprecher für ca 20 Minuten abklemmen. Und dann wieder anschließen . Hört sich krank an - ich weis hilft aber.
Versucht es bitte und freue mich auf eine Nachricht wenn es geholfen hat.
Bei zwei Fahrzeugen von uns war damit das Problem gelöst. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, interne info bis es durch ein Update gelöst wird"

Viel Erfolg
Software by FTS Stage III
HJS Downpipe
Remus
AirAid
Wagner Evo I
Roush Spoiler
Roush Sidescoops
US Kühlergrill
Spur+50mm
Aftermarket Subw.+Amp.
Coplus Sequenzer
Tribars
KW V3
TEC GT6
Ceramic Pro
Sequenz Blinker hinten

Benutzeravatar
mc lane
Beiträge: 753
Registriert: 12. Feb 2015, 17:50
Postleitzahl: 24229
Wohnort: Ostseeküste, kurz vor Dänemark
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von mc lane » 11. Dez 2015, 22:01

Alex1412 hat geschrieben:Ich zitiere hier mal was:

"KEIN TON MEHR - Hallo Zusammen, da mein Auto ja schon mit Elektrikbeschwerden zu Welt gekommen ist, habe ich nun das nächste Problem. Die Narben am Motorsteuergerät sind kaum verheilt, so kommt ein weiteres Problem auf mich zu. Es passiert immer wieder, dass ich mich in mein Auto setze, den Wagen an mache und aus den Boxen kein Ton raus kommt. Sicherlich in den letzten Wochen schon 7 mal passiert. Es scheint, dass es mit der Endstufe zu tun hat, denn KEIN Ton, egal ob das Bimmeln vom Anschnaller, Warnmeldungen (Tanken etc.), Telefon oder Musik/Navi dringen aus den Lautsprechern. Auch das Fahrzeug an und wieder aus zu machen, also das Sync2 runter zu fahren brachte keine Besserung. Erst wenn eine längere Zeit vergangen ist, das Auto abgeschlossen war und ich wieder los fahre, funktioniert es wieder alles.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was das sein kann? Wie gesagt, das passiert nur temporär und immer beim Start des Fahrzeuges, nie unterwegs. Es kommt auch kein Rauschen oder so aus den Boxen.
Kann mir jemand sagen, ob ich einen kompletten NEUSTART des Systems erzwingen kann, ich gehe davon aus, dass das Entertainment Center für eine 1h im Standbye liegt und daher nichts passiert. Erst dann werden die Systeme wohl ganz runter gefahren.
Ich bekomme wohl in Kürze meinen neuen Kabelsatz wegen dem ersten Motorsteuerproblem, möchte aber bis dahin nicht immer wieder ohne Musik fahren, auch wenn ich das Grollen des V8 sehr genieße „wink“-Emoticon
würde mich über eure Hilfe sehr freuen!"

Und hier die Antwort vom Händler:
"Auch wenn es sich total bescheuert anhört . Hintere Lautsprecher für ca 20 Minuten abklemmen. Und dann wieder anschließen . Hört sich krank an - ich weis hilft aber.
Versucht es bitte und freue mich auf eine Nachricht wenn es geholfen hat.
Bei zwei Fahrzeugen von uns war damit das Problem gelöst. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, interne info bis es durch ein Update gelöst wird"

Viel Erfolg
bei meinem 300c hemi war es vor jahren mal so, dass plötzlich der Sound der Stereo anlage "dünn" war. dachte schon: Kaputt!...... Aber: in Foren herumgelesen und dort gefunden: Sicherung für verstärker für bassboxen ziehen und wieder reinsetzen... danach ging es wieder!
aus den camaro foren kenne ich diese geschichte: die Autos der 5. Generation (bei uns seit 2012 bis heute) gehen, wenn man billigen sprit tank auf eine motorsteuerung, die die Leistung zurücknimmt. wenn man dann ganz den tank leerfährt und den tank wieder mit bestem sprit auffüllt, dann geht das Auto NICHT wieder auf die normale Kennlinie zurück! die lösung: fuse-pull (die Sicherung ziehen!)(Empfehlungen z.t. über die nacht).

daher würde ich mal (Disclaimer/Haftungsausschluss: ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Haftung übernehme und außerdem ausdrücklich an den Ford-Händler zur lösung des Problems verweise!) sämtliche Sicherungen der Stereoanlage ziehen.

p.s.: habe gerade mal in der Bedienungsanleitung (deutsch) (Seite 168 ff.) nachgelesen: Sicherungskasten Innenraum Fußraum rechts. ich würde es mit Sicherungen 32 und 33 versuchen...

nochmal: Haftungsausschluß: nicht nachmachen! ich schreibe hier nur, was ich machen würde
Bild...wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Benutzeravatar
Cruiser57
Beiträge: 78
Registriert: 14. Apr 2015, 14:07
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Cruiser57 » 13. Dez 2015, 09:26

Jo, ich kämpfe ab und zu mit dem gleichen Problem.

Bei mir scheint es immer dann zu passieren, wenn ich nur ein paar Meter fahre, und dann noch mal den Motor abschalte... z.B. aus der Garage und abschalten, vom Firmengelänge & beim Pförtner halten (mit abschalten).
Danach ist dann immer der komplette Ton weg.

In der Regel hilft bei mir: Alles zu & abschließen, und dann 10 Minuten "Pause" machen, z.B. Tanken... wenn ich von der Kasse komme, und einsteige, läuft alles wieder normal...

Bin ja mal auf die Lösung von Ford gespannt...

Viele Grüße
Tom
Bild

Sille
Beiträge: 110
Registriert: 26. Mai 2015, 21:46
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Automatik GT 5.0 Convertible
Mamba Grün mit PP
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Sille » 13. Dez 2015, 09:58

Da es so wie es scheint nur bei den Cabrios ist, könnte es dann nicht sein das es mit der Verdecköffnung zusammenhängt / Sensor?
Denn wenn man das Verdeck öffnet schaltet sich alles für einen Moment auf stumm und laut Bedienungsanleitung passt sich dann so die Audioanlage neu klanglich auf die neue Umgebung ein.
Vielleicht gibt es hier einen falschen Impuls oder eine Fehlmeldung? :shrug:

Zitat aus der BA.
Beachte: Wenn Sie das Faltdach verriegeln oder entriegeln, wird das Audiosystem kurz stummgeschaltet. Auf diese Weise kann das Fahrzeug die Tonqualität im Fahrzeugraum abhängig von der Position des Faltdachs optimal anpassen.
Gruß
Sebastian
Bestellt: 26.5.2015
Baudatum laut ETIS: 5.8.2015
Hafen Baltimore: 02.10.2015
Steht beim Händler: 24.11.2015
Brief beim Händler: 27.11.2015
Abholung: 9.12.2015

Benutzeravatar
GT_Bonn
Beiträge: 203
Registriert: 13. Jun 2015, 17:18
Postleitzahl: 53229
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von GT_Bonn » 13. Dez 2015, 12:01

mc lane hat geschrieben:... Auto ausmachen, wieder anmachen, und alles ist gut... deshalb fallen heute ganze Flugzeuge vom himmel, computerscheiss eben...
Ne, ne, ne. Kein Flugzeug muss wegen soetwas abstürzen! Wenn doch einer runterkommt, dann deswegen:

(Aus dem Abschlussbericht der Absturzes der Indosesia Air am 28.12.2014.)
"Subsequent flight crew action leading to inability to control the aircraft in the Alternate Law resulted in the aircraft departing from the normal flight envelope and entering prolonged stall condition that was beyond the capability of the flight crew to recover."

Für nicht Experten: Ja, der Autopilot hat abgeschaltet, weil er nicht die erforderlichen Inputs für seine Aufgaben hatte. Dann kann man das Flugzeug immer noch manuell fliegen. Die Crew war wohl nicht in der Lage (so wie bei Air France Flug 447 von Rio nach Paris am 01.06.2009) dass Fluzeug manuell zu bedienen. Diese "Piloten" hätten nicht einmal eine kleine Cessna fliegen können.

Auch wenn "off-Topic", aber das musste mal gesagt werden. Der Mustang erinnert ja nicht umsonst an die P51 Mustang :D

Viele Grüße,
Günther
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red :S550_RUB:
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

Benutzeravatar
cleveland
Beiträge: 184
Registriert: 13. Mai 2015, 13:57
Postleitzahl: 4410
Land: Liechtenstein
Echtname: Laurent
Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von cleveland » 16. Dez 2015, 10:09

Habe auch manchmal meine kleinen Problemchen mit dem System.. keinen Ton hatte ich jedoch noch nicht aber folgendes :

Normalerweise kommen die Parkpiepstöne aus den hinteren Lautsprecher, Hutablage und das Recht laut. Doch manchmal scheint er das nicht zu wollen, und tutet dann recht diskret direkt vorm Fahrer aus dem Amaturenbrett.. Konnte das jedoch noch nie reproduzieren, also absichtlich.

Ebenfalls komisch : manchmal zeigt das Sync2 mir die Befehle vom Lenkrad (Lautstärke ändern) oder von der Klimaanlage (Ventilatorstärke verstellen) nicht an. Die Ansicht, die im Homescreen normalerweise dann aufblendet ist sowieso sehr klein und nicht wirklich auffällig, aber wie gesagt, manchmal mag er mich nicht über den "externen" Input informieren..

Ich denke, das Sync2 System ist einfach nicht wirklich ausgereift (Danke Microsoft.. kennt man ja schon..). Bedienung ist so LaLa.. (vor allem der Musikteil.. wieso kann ich keine Albums wechseln mit 1 Knopfdruck?? das konnte mein 15 Jahre altes JVC Austausch-autoradio mit USB Slot auch schon...). In unserem Mondeo (MK4 also noch kein Sync) funzt das Ford Premium System besser, ist nur in der Bedienung über das Tacho Infodisplay mit Lenkradtasten recht langsam.. Albumwechsel auf dem USB Stick ist aber einfacher möglich und weniger Funktionen sind dann doch manchmal mehr. In meinem Pathfinder gab es dafür halt einen Drehknopf.. da war der Naviteil etwas unübersichtlich, vor allem wenn man mal an einen grossen Kreisverkehr kam..

Im grossen Ganzen ist es mir aber eher egal. Das Fahrzeug funktionniert auch unabhängig davon (wie gesagt, die Parkpieper melden sich dann bei mir von einer anderen Stelle.. ;) ).

Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Ace » 16. Dez 2015, 10:20

Wieso benutzt du nicht die Sprachsteuern? "Album XYZ abspielen" ist doch super einfach zu bedienen und muss man nicht mal die Hände vom Lenkrad nehmen :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Luxmann
Beiträge: 323
Registriert: 24. Feb 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Luxmann » 25. Feb 2016, 08:40

Moin,Gestern auch ende im Radiobereich,Systemneustart nach Bedinungsanleitung gemacht.....Radio bleibt stumm......Irgenwann ging das Ding wieder.....Hat schonjemand eine Ford Lösung ??
Gruß Ralf

zum glück blubbert der auspuff so schön dadurch wirds erträglich.......

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Ron » 25. Feb 2016, 09:02

Hallo

Mein Ford Store hat einen Reset gemacht .Batterie 15 Minuten abklemmen seit dem alles OK.

Gruß RON

Luxmann
Beiträge: 323
Registriert: 24. Feb 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Luxmann » 25. Feb 2016, 22:01

Hi,hab ich schon 2 x gemacht.....kein licht im keller....bin mal gespannt....M....er will in Köln anrufen.....

Gruß Ralf

DKW
Beiträge: 89
Registriert: 11. Jul 2015, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: "Betty"
(Mustang Fastback 2.3L EcoBeast PP Ebony Black)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von DKW » 2. Mär 2016, 08:47

Fragt den Händler eures Vertrauens mal nach dieser Ford OASIS Eilnachricht:

2510 - Mustang Cabrio 2015-2016 mit Modul - digitale Audiosignalverarbeitung (DSP): Keine Audiowiedergabe nach Durchdrehen/Starten des Motors

Wird oben genannte Beanstandung vorgebracht, die Beanstandung mit Hilfe der symptombasierenden Diagnose (SBD) beheben. Die Symptomhierarchie lautet z. B. Kundenkomfort und Unterhaltung --> Audio --> Tonausgabe --> Lautsprecher --> Alle Lautsprecher stumm oder Kundenkomfort und Unterhaltung --> Audio --> Radio/CD/Kassettenspieler/Navigationsgerät --> Audiogerät ohne Funktion/funktioniert nicht korrekt.

Ich habe kein Cabrio, deswegen kann ich euch nicht sagen, ob's hilft.
Proudly Stock!

Sille
Beiträge: 110
Registriert: 26. Mai 2015, 21:46
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Automatik GT 5.0 Convertible
Mamba Grün mit PP
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von Sille » 8. Mär 2016, 11:09

Hallo. Habe bei meinem das gleiche Problem. Heute mit meiner Werkstatt gesprochen und die info erhalten das es wohl seit 2 wochen ein Softwareupdate geben soll der das Problem beheben kann.
Weiß jemand mehr?
Gruß
Sebastian
Bestellt: 26.5.2015
Baudatum laut ETIS: 5.8.2015
Hafen Baltimore: 02.10.2015
Steht beim Händler: 24.11.2015
Brief beim Händler: 27.11.2015
Abholung: 9.12.2015

jbdiver
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2015, 11:50
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von jbdiver » 11. Mär 2016, 14:50

ein hallo an alle leidensgenossen,

das mit dem softwareupdate stimmt soweit.... bei meinem pony wurde die software vor einer woche upgedatet... seidher ist das problem nicht wieder aufgetaucht, was allerdings noch nichts heissen soll, da es ja nur sporadisch aufgetreten ist.... berichte bald wieder :-)
grüsse

jbdiver
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2015, 11:50
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von jbdiver » 31. Mär 2016, 08:32

hallo zusammen,

wie versprochen mein update :-)
nun haben wir ende märz und nach täglichem fahren seid dem update OHNE aussetzer der lautsprecher.
es sieht so aus, als wenn das update wirklich erfolgreich war :-)

hoffe bei euch hat bzw. wird es ebenfalls helfen....

grüsse jürgen

hannes12132983
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2020, 19:42
Postleitzahl: 39032
Land: Italien
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit dem Radio bzw. Lautsprecher

Beitrag von hannes12132983 » 14. Jun 2022, 14:12

Hallo und schöne grüße,

War heute wehen dem selben problem in der werkstadt und wolte da das softwareupdate machen.. laut ihm wären 2 fällig aber er meinte dass das nocht geht weil bei mir nicht der originale radio eingebaut ist. .. kann dass sein dass das problem vom radio aus geht oder wo wurde bei dir das update gemacht ?

Danke im vorraus
Lg hannes

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“