Was befindet sich rechts im Kofferraum?

Antworten
necoicould
Beiträge: 163
Registriert: 8. Mai 2019, 15:12
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Was befindet sich rechts im Kofferraum?

Beitrag von necoicould » 26. Aug 2019, 23:45

Hallo,

bei mir ist heute leider Eistee ausgelaufen im Kofferraum rechts, so daß ich den Teppich entfernt und gereinigt habe.
Was ich unter dem Teppich gesehen habe war ein Bauteil umwickelt in etwas Schaumartigem, verbunden mit einem Kabel.

Was könnte das sein?
Quasi ganz rechts, im kofferraum, unter dem Teppich. Scheint irgendein Bauteil zu sein, frage mir nur welches.
Was anderes ist da auch nicht, nur das eine Ding halt.

Dass das in einer Art Schaumbox umschlossen ist, ist wohlmoglich nachträglich gemacht worden.

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 871
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Was befindet sich rechts im Kofferraum?

Beitrag von buzz-dee » 26. Aug 2019, 23:57

Da du ein US Modell fährst, tippe ich mal darauf dass es sich um ein vom Umrüster installiertes Elektronikmodul handelt, um aus den vorhandenen elektrischen Signalen getrennte elektrische Signale für Blinker und Bremslicht zu bekommen.
Kurz gesagt: die Box macht dass dein Bremslicht nicht blinkt!
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was befindet sich rechts im Kofferraum?

Beitrag von Android93 » 27. Aug 2019, 00:06

Schatzi schenk mir ein Foto.....
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Was befindet sich rechts im Kofferraum?

Beitrag von Falk03 » 27. Aug 2019, 00:36

Genau wie @buzz-dee es gesagt hat. Ich wette, das sind zwei Relais drin, die sich um den Blinker bzw. das Feedback-Signal vom Blinker kümmern. So ist es jedenfalls bei mir.

Viele Grüße
Falk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“