Mal ein grosses Lob an die Profis hier!

Antworten
Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 822
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Mal ein grosses Lob an die Profis hier!

Beitrag von lupostang » 28. Nov 2019, 11:44

Also ich als bekennender Nicht-Techniker möchte hier einmal ein ganz grosses Lob ausstellen:
Eigentlich gleich, was man wissen muss/möchte - innerhalb weniger Minuten erhalten wir eine profunde Antwort zum Thema:
alles ist gut recherchiert (fast alles). *
basiert auf selbstgemachten Erfahrungen
funktioniert auch 100% in der Umsetzung (ok, bei mir weniger, liegt aber an meinen fehlenden Fähigkeiten, z.B. Programmierungen etc.. Da kann ich inhaltlich null folgen)

Und die Antworten sind nicht nur in Quasi-Echtzeit (ergo ohne wochenlange Anfragen beim Händler, Termin machen....), sondern zudem auch kostenfrei.

Was kann ich mir mehr wünschen? Nichts! Ausser fallweise den Verzicht auf so manchen Kommentar, wenn hier ein User seine Meinung aus seinem Micro-Kosmos widergibt, die ja nicht zwingend falsch sein muss; oft entstehen erst in und aus einem gesunden dialektischen Diskurs neue Erkenntnisse.

Also macht bitte so weiter.
Ihr seid klasse!

Harald

*Anm.: Ich weiss aus meinen Tätigkeistfeldern, wie aufwendig Recherche sein kann.
Nothing Exceeds Like Excess

Tags:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“