Seite 1 von 1

Neuwagen-Wartezimmer

Verfasst: 13. Feb 2020, 17:29
von bikerbodo
Da es hier noch kein Neuwagen-Wartezimmer gibt, mach ich mal ein auf. :)

Ich hab mich dann doch für einen Neuwagen entschieden und ihn heute bestellt.

2020er GT in Velocity-Blau, MagneRide, Mustang 55 Paket und Handschaltung für knapp unter dem UVP der Basisversion. :grins:

Lieferzeit etwa 6 Monate. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß, Bodo

Re: Neuwagen-Wartezimmer

Verfasst: 13. Feb 2020, 17:47
von Sammyds
Servus Bodo :Winkhappy:

Glückwunsch!!! :grins:

Ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt ein "Neuwagen-Wartezimmer" brauchen :Hä:

Für die Verfolgung, Fragen zur Verfolgung und die Warterei benutzen wir diesen hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=7054

Dein bestelltes Fahrzeug kannst du hier eintragen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899


Gruß
Sammy

Re: Neuwagen-Wartezimmer

Verfasst: 13. Feb 2020, 18:18
von highgate
Wohl die richtigste Entscheidung !!

Re: Neuwagen-Wartezimmer

Verfasst: 13. Feb 2020, 18:28
von listener
Tja @bikerbodo, da hast du wirklich nicht sehr intensiv nach dem Gesuchten gefahndet. Aber @Sammyds hat dir ja den richtigen Weg gewiesen. Und damit ist hier zu. :Winkhappy: