Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Gesperrt
Zwente
Beiträge: 166
Registriert: 20. Dez 2015, 23:05
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Beitrag von Zwente » 11. Okt 2020, 15:27

Liebe Mustang-Freunde,
in Kürze wird mein Mustang schlafen gehen. Nur stellt sich mir die Frage, wie ich die Beifahrertür nach dem Abklemmen der Batterie verschließen kann. Wenn der Innenraum komplett verschlossen ist und ich die Batterie abklemme, geht die Alarmanlage los. Der Schließzylinder befindet sich nur auf der Fahrerseite. Die Zentralverriegelung wird wohl ohne Batterie nicht funktionieren. Habt ihr eine Idee, wie ich nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe, den Wagen verschießen kann ?
LG
Mustang GT

Benutzeravatar
dampf1912
Beiträge: 623
Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Beitrag von dampf1912 » 11. Okt 2020, 15:58

Servus MUSTANG-Kollege,

wieviel Batterien hast Du im Motorraum? Normalerweise nur eine, die Starterbatterie!
Ganz einfach, die Reihenfolge beachten: Motorhaubenverriegelung lösen, die Zentralverriegelung betätigen, Batterie abklemmen & ausbauen, fertig!
Jetzt geht nur noch der mech. Schlüssel auf der Fahrerseite zum Öffnen des Fahrzeugs. Bei mir, the same procedure as every year. :Winkhappy:
MfG
Dieter :Drive:
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!" :S550_OXF_C:

Zwente
Beiträge: 166
Registriert: 20. Dez 2015, 23:05
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Beitrag von Zwente » 11. Okt 2020, 16:09

Top :-) vielen Dank. Das ging ja fix. 👍 Bewegst du Deinen Mustang während der Standzeit ab und zu ? Er sollte ja nicht über Monate auf einem Fleck stehen, habe ich gehört.
LG
Mustang GT

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Beitrag von Android93 » 3. Nov 2020, 19:53

Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal

Re: Türen verschließen nach dem Abklemmen der Batterie

Beitrag von listener » 3. Nov 2020, 23:00

@Zwente, wie kann man nur seinen eigenen Thread so ins Off-Topic ziehen? :Hä:
Egal, der Hinweis wurde gegeben, beide Themen wurden hier im Forum ausserdem schon mehrfach diskutiert. Bitte die Suchfunktion nutzen.

Hier ist jedenfalls zu, danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“