die erste Preisliste vom EU-Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

die erste Preisliste vom EU-Mustang

Beitrag von Mustang6 » 22. Mär 2016, 18:25

Ganz Off-Topic ist es nicht, deshalb stelle ich die allererste Preisliste vom EU-Mustang mal hier rein. Weis auch nicht ob wir das schon hatten. :shrug: Kann aber gerne verschoben werden.
KPL.02.01.2015.jpg
Leider ist diese Preisliste nie offiziell geworden, weil es noch vor dem Druck am 20.01.2015 eine Preiserhöhung um 1.000,- Euro gab.

Es folgten weitere Preiserhöhungen am 01.07.2015 und am 04.01.2016.

Schon interessant was sich trotz der überschaubaren Optionen alles geändert hat. Hier die gesamte Preisliste:
MustangKPL1.pdf
(1.38 MiB) 179-mal heruntergeladen
PS. Könnte man hier im Board nicht irgendwo eine Schublade finden, wo alle Preislisten reinkommen?

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: die erste Preisliste vom EU-Mustang

Beitrag von Ace » 22. Mär 2016, 20:09

Habe neulich auch noch mal durch mein Prospekt geblättert, wo noch 40k€ Grundpreis waren. Zwar hab ich nicht den Champions League Preis bekommen, aber die 40k€ Grundpreis für den GT waren schon ein Schnäppchen. :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“