Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

PonyAddict
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2021, 08:51
Postleitzahl: 4820
Wohnort: Bad Ischl
Land: Oesterreich
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von PonyAddict » 24. Aug 2021, 07:31

Jungs, ihr macht mir direkt Angst :OMG:

Aber leider kann/muss ich eure Erfahrungen mit diversen "Fachwerkstätten" teilen und das unabhängig von der Marke, kommt also nicht nur bei Ford vor...und da waren die 5 bar in den Reifen nach dem Service noch das harmloseste...

@Tommy_1 : ist zwar etwas außerhalb deines Suchradius aber google mal "Ford Feldbach" ;)
Die Leute dort sind, zumindest was ich beim Rundgang durch die Werkstatt gesehen habe, echt auf Zack, arbeiten sauber und ich hatte den Eindruck daß die wirklich wissen was sie tun!
Genau wegen diesem positiven Gefühl werde ich auch die 250km Strecke auf mich nehmen für das 2-Jahres-Service

Gruß aus dem Salzkammergut und allen weiterhin genauso viel Spaß mit dem Pony wie ich habe! :Winkhappy:
"Speed has never killed anyone. Suddenly become stationary, that's what gets you." - Jeremy Clarkson

UWE-333
Beiträge: 179
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von UWE-333 » 24. Aug 2021, 08:22

alter Germane hat geschrieben:
10. Jul 2021, 15:45
Deswegen vereinbare ich schon seit Jahren Termine mit den Werkstätten, wo ich auf's Auto warten kann.... und wenn es drei Stunden dauert. Außerdem bestehe ich darauf, bei einer eventuellen Probefahrt dabeisein zu dürfen, ...
... Wahnsinn ist es trotzdem. Was für "Fachleute" in der Werkstatt!!!! :rolleyes: :Zorn:
Da wird mir ja Angst und Bange und: Es wächst in mir der feste Vorsatz, es zukünftig genau so zu handhaben, wie du alter Germane!
Als Rentner sollte dies zeitlich drin sein. :cool:
Apropos Azubis: Bei FIAT lassen die auch schon mal einen Punto von der Hebebühne fallen. (Schwacher Trost ... weiß :supergrins:)
Würde das mit meinem Bullitt passieren und ich stünde daneben ... bekäm ich wohl nen Herzinfarkt !
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Mach 1 » 24. Aug 2021, 10:42

PonyAddict hat geschrieben:
24. Aug 2021, 07:31

Die Leute dort sind, zumindest was ich beim Rundgang durch die Werkstatt gesehen habe, echt auf Zack, arbeiten sauber und ich hatte den Eindruck daß die wirklich wissen was sie tun!
Wäre nett, wenn Du nach dem nächsten Service kurz über Deine Erfahrungen berichten könntest.

Benutzeravatar
alter Germane
Beiträge: 505
Registriert: 30. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 091--
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: AT, 55 Years Paket, MagneRide Fahrwerk, Leder-Alcantara, autarke Alarmanlage, Schropp SF500 Tuning
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von alter Germane » 24. Aug 2021, 23:38

UWE-333 hat geschrieben:
24. Aug 2021, 08:22
Da wird mir ja Angst und Bange und: Es wächst in mir der feste Vorsatz, es zukünftig genau so zu handhaben, wie du alter Germane!
Als Rentner sollte dies zeitlich drin sein. :cool:
Naja. Schwarze Schafe gibt es immer. Man sollte diesen Leuten keine Gelegenheit geben. Wenn der "Jungfacharbeiter" des Autohauses erstmal allein zur "Probefahrt" im fremden Pony sitzt, wird vermutlich so mancher rechter Fuß plötzlich schwer wie Blei. :Zorn: :Knüppel:

Ich muß zwar noch täglich "tuckern" gehen, aber die (Warte)Zeit nehme ich mir trotzdem.
Lieber V8 als Hartz IV.

Bild

hdgram
Beiträge: 6333
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von hdgram » 25. Aug 2021, 19:55

Ist doch alles schon mal da gewesen.
Meine Schwester brachte ihren Kadett B zur "großen Inspektion". Ich weiß gar nicht, wie lange dass schon her ist, ich denke, min. 45 Jahre.
Der Stift ließ vor der Mittagspause das Öl ab und drehte die Ablassschraube handfest an.
Wollte/sollte eigentlich nach der Pause weiter arbeiten.
Der Meister teilte ihn wo anders ein und der Geselle, der das Öl einfüllte, ging von einer vorschriftsmäßig festgezogenen Schraube aus.
Meine Schwester kam keine 2 Kilometer. Danach gab es einen neuen Motor.
Fazit: Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Wer keine Fehler mehr macht, ist tod.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2865
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Mave242 » 25. Aug 2021, 20:09

UWE-333 hat geschrieben:
24. Aug 2021, 08:22
....
Apropos Azubis: Bei FIAT lassen die auch schon mal einen Punto von der Hebebühne fallen. (Schwacher Trost ... weiß :supergrins:)
Würde das mit meinem Bullitt passieren und ich stünde daneben ... bekäm ich wohl nen Herzinfarkt !
Herzinfarkt?
Tobsuchtsanfall mit Berserkermodus....vmtl wäre ich der einzige der lebend aus der Werkstatthalle raus kommt... :ROFL: :atom: :Devil:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Zenxion
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2018, 19:31
Wohnort: RE
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: Mustang Ecoboost 2.3
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Zenxion » 25. Aug 2021, 23:26

Ich habe in meinem Umfeld auch noch keine Werkstatt gefunden der ich mein Auto (egal welches) einfach so anvertrauen würde.

Wie schon jemand schrieb: Für einen Werkstattangestellten ist das nur ein Job der mal schnell erledigt werden muss.
Das wir hier von Werten ab 40000 Euro (auf meinen Eco bezogen) und natürlich weit mehr für andere Fahrzeuge reden, die sich viele Menschen in ihrem gesamten Leben nicht leisten können, das wird in Werkstätten völlig ignoriert. Ist ja nicht das Geld der Mechaniker. :shrug:

Ich habe auch zu 80% eher schlechte Erfahrungen gemacht wenn man das Auto irgendwohin abgegeben hat. Daher versuche ich mindestens die Wartezeit über am Ort zu bleiben und (nach Möglichkeit) immer mal wieder durch Fenster oder Ähnliches zu schauen, so das die Mitarbeiter auch mitbekommen, oha wir werden beobachtet, vielleicht sollten wir uns dann nicht komplett wie die Axt im Walde verhalten.

Beim letzten Reifenwechsel bei einer größeren Reifenbude (P-Zeros gegen Hankook Evo3 getauscht) stand ich auch vor der offenen Werkstatt und habe zugesehen. Einem Mitarbeiter hat das wohl garnicht gepasst und er meinte dann in offensichtlicher Mithörlautstärke zu seinem Arbeitskollegen: Guck mal wir haben wohl einen neuen Chef der uns auf die Finger schaut.

Ich habe das einfach ignoriert und weiter zugesehen. Was soll ich euch sagen, auch wenns denen nicht gepasst hat. Die haben zu 100% sauber gearbeitet.

Zum Thema Öl kann ich die folgende Story erzählen.
Bin zum Jahresölwechsel letzten November bei ATU gewesen. 5 Liter Kanister habe ich selbst mitgebracht, da bei der Terminabsprache der Mitarbeiter im Service kein passendes ÖL für meinen Eco in seinem PC finden konnte. (Kein Scherz) :doh:
Früher konnte man bei meinem ATU auch noch mit in die Werstatt und beim wechsel zusehen. Nun haben sie es durch Corona verboten und ich musste die Wartezeit draussen bleiben. Auch hier habe ich immer wieder mal durch die kleinen Fenster einen Blick riskiert und den Mechanikern zu zeigen: Ja, das ist MEIN Auto an dem ihr da schraubt und ICH passe auf meine Wertsachen auf.
Das war auch bitter nötig, den nach ungefähr 15 Minuten kamm ein Mechaniker aus der Werksatt und sprach mich an mit den Worten:
Entschuldigung, das ist doch ihr Mustang oder? Könnten sie uns bitte sagen wieviel Öl wir da genau einfüllen müssen? Wir haben da keine Werte.
(auch hier wieder. Kein Scherz. Wirklich passiert)

Ich möchte garnicht wissen was passiert wäre wenn ich nicht vor Ort gewartet hätte. Vielleicht hätte ich dann mehr Öl als Benzin im Pony gehabt. :OMG:

Auch in der Inspektionszeit bei Ford selbst habe ich Sachen mitgemacht alla: Laut Rechnung für eine normale Inspektion wurde der Luftfilter gewechselt.
2 Tage später ist mir aufgefallen das er nicht gewechselt wurde und noch der alte Filter drin war.
Bin dann mit der Rechnung wieder in den Laden und habe gefragt wieso auf der Rechnung Teile stehen die klar nicht gewechselt worden sind.
Antwort:
Ja der Filter war nicht lieferbar, man könne ihn jetzt noch nachträglich bestellen aber ich müsste das EXTRA bezahlen.

:Spinner:

Nach der Antwort hat mein Pony den Laden nie wieder sehen müssen. Das habe ich dem Servicemitarbeiter auch so zu verstehen gegeben. :Knüppel:

hdgram
Beiträge: 6333
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von hdgram » 26. Aug 2021, 07:25

Zenxion hat geschrieben:
25. Aug 2021, 23:26
Zum Thema Öl kann ich die folgende Story erzählen.
Bin zum Jahresölwechsel letzten November bei ATU gewesen. 5 Liter Kanister habe ich selbst mitgebracht, da bei der Terminabsprache der Mitarbeiter im Service kein passendes ÖL für meinen Eco in seinem PC finden konnte. (Kein Scherz) :doh:
Früher konnte man bei meinem ATU auch noch mit in die Werstatt und beim wechsel zusehen. Nun haben sie es durch Corona verboten und ich musste die Wartezeit draussen bleiben. Auch hier habe ich immer wieder mal durch die kleinen Fenster einen Blick riskiert und den Mechanikern zu zeigen: Ja, das ist MEIN Auto an dem ihr da schraubt und ICH passe auf meine Wertsachen auf.
Das war auch bitter nötig, den nach ungefähr 15 Minuten kamm ein Mechaniker aus der Werksatt und sprach mich an mit den Worten:
Entschuldigung, das ist doch ihr Mustang oder? Könnten sie uns bitte sagen wieviel Öl wir da genau einfüllen müssen? Wir haben da keine Werte.
(auch hier wieder. Kein Scherz. Wirklich passiert)
Auch wieder so eine Geschichte.

Was hast Du ihm denn gesagt? Und wie viel Öl war denn dann nachher noch in Deinem 5-Liter Kanister?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1126
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Chip » 26. Aug 2021, 09:10

Mit dem Mustang zu ATU?
:ugly:
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
H-Style
Beiträge: 738
Registriert: 10. Jul 2015, 01:23
Postleitzahl: 51---
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Pre-FL.(EU) AT/Premium Schropp SF-450 & many more...
Ford Fiesta ST 150
Gilera Runner VXR 200
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von H-Style » 26. Aug 2021, 09:42

Ich wette der war leer, ganz leer da sogar 700 ml zu wenig.

Man endlich mal was Positives trotz Corona.
Die Kunden bleiben aus der Werkstatt.

Nee im Ernst, als ich noch selbst am Schrauben war, hat mich das nie gestört, wenn ein Kunde dabei stand.
Auch bei Fragen hatte ich keine Probleme diese zu beantworten.
Im Gegenteil man hat sich sogar mit den Kunden leicht angefreundet und gut verstanden, damals gab es sogar das ein oder andere Trinkgeld.

Heute bin ich an anderer Stelle im Autohaus tätig mit noch mehr Kunden Kontakt, und auch da sehr nützlich, wenn man den Kunden bereits kennt, oder mit ihm kommunizieren kann.

So haben auch einige aus diesem Forum zu uns gefunden.

Alles nicht so einfach....
Wir haben hier immer noch Akkord, also es muss schon auch was zügig gehen, und trotzdem immer freundlich bleiben, und Mega top 100 % Arbeit abliefern.
Bei uns machen die Auszubildenden schon viel, aber letztendlich ist der Ausbilder/Geselle/Meister zuständig, dass der Kunde ein einwandfreies Fahrzeug erhält.
So Premium Fahrzeuge fahren die bei uns nicht!

Ich kann euch nur die Daumen drücken.
Eine gute Werkstatt zu finden.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne YES und es kommen auch Fehler vor.
Aber es gibt auch Lösungen.

Leicht ist es für die Werkstätten auch nicht.
Es muss günstig und schnell sein.
100 % am besten mehr.
Termin sofort.

Und glaubt mir was es uns richtig schwer macht, ist die fehlende Unterstützung vom Werk.
Sowie dumme Anleitungen/Anweisungen.
Und auch die Fahrzeuge haben teilweise Fehler, die man nicht nachvollziehen kann.
Dann wird gesucht getestet etc. kein Fehler, der Kunde fährt vom Hof Fehler wieder da.
Dies zu erklären ist auch ganz toll......

Ach egal ich liebe diesen Job.
Mein GT Projekt H-Style's RRR Race Red Rachel HIER DRÜCKEN

Zenxion
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2018, 19:31
Wohnort: RE
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: Mustang Ecoboost 2.3
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Zenxion » 26. Aug 2021, 12:14

hdgram hat geschrieben:
26. Aug 2021, 07:25
Zenxion hat geschrieben:
25. Aug 2021, 23:26
Zum Thema Öl kann ich die folgende Story erzählen.
Bin zum Jahresölwechsel letzten November bei ATU gewesen. 5 Liter Kanister habe ich selbst mitgebracht, da bei der Terminabsprache der Mitarbeiter im Service kein passendes ÖL für meinen Eco in seinem PC finden konnte. (Kein Scherz) :doh:
Früher konnte man bei meinem ATU auch noch mit in die Werstatt und beim wechsel zusehen. Nun haben sie es durch Corona verboten und ich musste die Wartezeit draussen bleiben. Auch hier habe ich immer wieder mal durch die kleinen Fenster einen Blick riskiert und den Mechanikern zu zeigen: Ja, das ist MEIN Auto an dem ihr da schraubt und ICH passe auf meine Wertsachen auf.
Das war auch bitter nötig, den nach ungefähr 15 Minuten kamm ein Mechaniker aus der Werksatt und sprach mich an mit den Worten:
Entschuldigung, das ist doch ihr Mustang oder? Könnten sie uns bitte sagen wieviel Öl wir da genau einfüllen müssen? Wir haben da keine Werte.
(auch hier wieder. Kein Scherz. Wirklich passiert)
Auch wieder so eine Geschichte.

Was hast Du ihm denn gesagt? Und wie viel Öl war denn dann nachher noch in Deinem 5-Liter Kanister?
Da ich in meiner Garage immer noch einen 2ten Kanister habe, zum nachfüllen übers Jahr, war natürlich die Anweisung den ganzen Kanister einzufüllen und ich habe zuhause den Rest gemacht. ;)

Und ja @Chip für einen simplen Ölwechsel fahre ich das Pony auch zu ATU. Aber auch NUR dafür ;)
Wegen Altölentsorgung und ohne Bühne ist mir das selber wechseln zu blöde, da geht er dann lieber 1x im Jahr zu ATU. Kost ja kaum was mit selbst mitgebrachtem Öl und der Azubi freut sich und darf erzählen er hat mal an nem Pony geschraubt. :ROFL:

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1326
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Bullfrog » 26. Aug 2021, 12:22

Chip hat geschrieben:
26. Aug 2021, 09:10
Mit dem Mustang zu ATU?
:ugly:
GENAU DAS habe ich auch gedacht. :rolleyes:
Aberglaube bringt Unglück.

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von refo » 26. Aug 2021, 18:37

zu ATU fahren und das Öl auch noch selber mitbringen :D billiger gehts nimmer
und am liebsten mit der Nase an der Scheibe kleben damit die alles richtig machen . . . . :supergrins:

also sorry, zum Glück sieht hier niemand meinen Gesichtausdruck . . . ;)

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

hdgram
Beiträge: 6333
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von hdgram » 26. Aug 2021, 21:39

Zenxion hat geschrieben:
26. Aug 2021, 12:14
Da ich in meiner Garage immer noch einen 2ten Kanister habe, zum nachfüllen übers Jahr, war natürlich die Anweisung den ganzen Kanister einzufüllen und ich habe zuhause den Rest gemacht. ;
Ja, nee. Is klar.
image-laugh-hysterically-while-hold-260nw-68753629.jpg
image-laugh-hysterically-while-hold-260nw-68753629.jpg (13.23 KiB) 3677 mal betrachtet
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Zenxion
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2018, 19:31
Wohnort: RE
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: Mustang Ecoboost 2.3
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von Zenxion » 26. Aug 2021, 22:27

hdgram hat geschrieben:
26. Aug 2021, 21:39
Zenxion hat geschrieben:
26. Aug 2021, 12:14
Da ich in meiner Garage immer noch einen 2ten Kanister habe, zum nachfüllen übers Jahr, war natürlich die Anweisung den ganzen Kanister einzufüllen und ich habe zuhause den Rest gemacht. ;
Ja, nee. Is klar.
image-laugh-hysterically-while-hold-260nw-68753629.jpg
Was habt ihr den jetzt hier für Probleme? Ist so passiert. Mache ich seit Jahren so auch vor Mustang Zeiten und hat immer gut funktioniert. WTF :Hä: :Hä: :Hä: :Spinner:
und @refo du musst schon lesen/verstehen was hier die Leute schreiben. Ich war gezwungen das Öl mitzubringen da, wie bereits geschrieben, der Mitarbeiter meinte er könne kein passendes ÖL für meinen Mustang finden und auch das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist so passiert.

Benutzeravatar
dampf1912
Beiträge: 622
Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Werkstatt wollte meinen GT umbringen (und hätte es fast geschafft)!

Beitrag von dampf1912 » 29. Aug 2021, 19:09

... da gibt`s nur eins den Öl-& Filterwechsel zukünftig selbermachen, man/Mann weiß dann wie` es gemacht wurde! :Banane:
MfG
Dieter :Drive:
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!" :S550_OXF_C:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“