Adaptives Frontlicht beim 2021 GT?

Antworten
necoicould
Beiträge: 163
Registriert: 8. Mai 2019, 15:12
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Adaptives Frontlicht beim 2021 GT?

Beitrag von necoicould » 18. Dez 2021, 14:21

Mir ist aufgefallen, dass sich das Frontlicht im Stadt Straßenverkehr ab und zu in seiner Höhe der Strahlung verändert. Ich sehe das immer am Heck des Vordermannes, wenn ich mich auf ihn zu bewege. Das Licht ändert ruckartig seine Höhe.
Ich weiß nicht, ob das ein Feature oder ein Fehler ist :D

Hat der 2021 er GT adaptives Fahrlicht? Und ist es normal, dass das bereits im normalen Stadt-Straßenverkehr funktioniert ? Ich dachte, dass das nur für das Fernlicht gilt auf der Autobahn.

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Adaptives Frontlicht beim 2021 GT?

Beitrag von Mykael » 18. Dez 2021, 14:45

Das könnte die automatische Fernlichtfunktion sein.
In der City nervt das bissel… auf Autobahn und Überland ist das aber ziemlich cool.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

necoicould
Beiträge: 163
Registriert: 8. Mai 2019, 15:12
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Adaptives Frontlicht beim 2021 GT?

Beitrag von necoicould » 18. Dez 2021, 14:55

Ist wahrscheinlich das Feature hier:

"Beleuchtung - Leuchtweitenregulierung
LEUCHTWEITENREGULIERUNG

Dieses Fahrzeug mit einem System zur automatischen dynamischen Leuchtweitenregulierung ausgestattet. Es ist nicht erforderlich, die Scheinwerfer manuell auszurichten."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“