Ford Protect Schutzbrief

Gesperrt
ReinhardD
Beiträge: 3
Registriert: 24. Apr 2018, 09:27
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ford Protect Schutzbrief

Beitrag von ReinhardD » 5. Mär 2023, 14:46

Hallo,
da bei meinem Pony die 9-Monatsfrist für den Erwerb des Schutzbriefs bald abläuft und ich mir nich schlüssig bin ob ich den kaufen möchte, habe ich folgende Frage an euch:

Wer hat den Schutzbrief gekauft und auch bereits in Anspruch genommen? War die Abwicklung des Schadens/Rechnung problemlos?

Vielen Dank für euer Feedback!

VG
ReinhardD
Seit 12.7. Eigentümer eines Ponys in Race-Rot.

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 472
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Ford Protect Schutzbrief

Beitrag von DrBob » 5. Mär 2023, 15:18

Hallo Reinhard,
zu dem Thema gibt es bereits einige Freds hier mit entsprechenden Disskussionen über Sinn und Unsinn.
Z.B. der: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=73&t=7208&start=240

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt.
Ich habe es gemacht…
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Ford Protect Schutzbrief

Beitrag von listener » 5. Mär 2023, 15:53

Richtig, zum Thema Garantie-Schutzbrief gibt es schon ausreichend Threads und die Fragestellung rechtfertigt keinen Neuen. Bitte also in einem vorhandenen Thread weitermachen, hier ist zu. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“