Biete Funkschlüssel Programmierung für die Mustangs im Raum HH

Antworten
firebirder
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jul 2018, 06:48
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Biete Funkschlüssel Programmierung für die Mustangs im Raum HH

Beitrag von firebirder » 19. Sep 2023, 05:41

Moin zusammen,
ich habe gestern mit Christopher abgestimmt, dass ich hier mal nachzufrage ob es Interesse gibt Funkschlüssel zu programmieren. Habt ihr Bedarf?

Ich hatte selbst das Problem für meinen 2017er mit nur einem Schlüssel jemanden zu finden, der das kann.

Mittlerweile kann ich es selbst. Egal ob es um einen weiteren Schlüssel geht, das Löschen von Schlüsseln oder die "All Key Lost" Situation.

Wenn jemand aus dem Norden Interesse hat, möge er sich gerne melden. Es geht auch für andere Modelle wie Ram, Challenger, Corvette, Jeep WK2, ...

Gruß. Daniel

WST-GT
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2021, 12:38
Postleitzahl: 26129
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Funkschlüssel Programmierung für die Mustangs im Raum HH

Beitrag von WST-GT » 10. Mär 2024, 20:50

Hi, programmierst du noch Schlüssel?
Ich hatte ei meinem Mustang GT, 2016, vor 3 Jahren 2 neue Schlüssel programmieren lassen wegen der Fernstartfunktion, die auch aktiviert wurde.
Nun ist leider der eine Funkschlüssel defekt (eine Taste kaputt), und ich habe auch einen gleichen Rohling gekauft. Nur muss der neue programmiert/angelernt und der alte gelöscht werden soweit ich es verstanden habe, oder?
Kannst du mir helfen?

firebirder
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jul 2018, 06:48
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete Funkschlüssel Programmierung für die Mustangs im Raum HH

Beitrag von firebirder » 10. Mär 2024, 20:59

Ja das machen wir noch. Melde dich gerne per PN. Gruß...Daniel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“