Xvision Parksensoren

Antworten
Benutzeravatar
Jorgo
Beiträge: 226
Registriert: 20. Apr 2016, 12:37
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Xvision Parksensoren

Beitrag von Jorgo » 23. Aug 2016, 21:16

Hat jemand von euch das xvision von Ford verbaut? Ist es zuverlässig oder nervig?

Sinnvoll oder kommt man auch so zurecht

Danke
----------------------------------------------------------------
Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Bestellt: 09.04.16
Gebaut: 10.06.16
Geliefert: 11.08.2016
Zugelassen: 26.08.2016
Sync 3.0 (offiziell)

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Xvision Parksensoren

Beitrag von Calle » 24. Aug 2016, 07:07

Bin so teils-teils zufrieden, die Piepsen auch manchmal dauerhaft ohne das ein Hindernis vorhanden ist.
Soll sich aber einstellen lassen was ich bei Gelegenheit machen lassen will, ansonsten sind die Dinger Ok
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
dixieland
Beiträge: 176
Registriert: 18. Aug 2015, 23:57
Postleitzahl: 4xxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, magnetic
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Xvision Parksensoren

Beitrag von dixieland » 24. Aug 2016, 12:14

Moin,
ich habe sie vorn auch vor Fahrzeugübergabe vom Freundlichen :Ford: einbauen lassen und kann mich "Calle" nur anschließen: In freier Wildbahn hatte ich bisher kein Dauerpiepen, nur in der Garage, leider. Dafür hatte ich sie eigentlich geplant, mein Ponystall ist halt doch arg eng. :shrug:
Aber gut, meine Frau hilft mir jetzt beim Reinfahren in den Stall, das ist tausendmal besser! :lol:
Viel Spaß mit dem :pony:
Lg
dixieland
:S550_MAG:
zugelassen am 17. März 2016

miwo
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2016, 12:57
Postleitzahl: 23560
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland
Echtname: Michael Wolter
Sonstiges: V8 convertible BJ16 und F150 HD Bj 2003, supercharged. 16 Zylinder, 805 PS, alles gut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Xvision Parksensoren

Beitrag von miwo » 24. Aug 2016, 13:40

Moin, ich hatte das Fahrzeug inclusive pdc vorne bestellt. Nachdem dieses eingebaute Teil nervte ohne Ende, habe ich Hugo Pfohe in die Pflicht genommen, keine PDC vorne, ich trete vom Kaufvertrag zurück: das wollte keiner, ich am allerwenigsten, aber naja.
.......und siehe da, Hugo Pfohe hat vorbildlich geliefert,: PDC von Bosch, startest du und bist zu nah dran, pieps, legst du den Rückwertsgang ein, Ruhe, darauf wieder nach vorne, piepst das Teil sofern in 60cm Abstand etwas ist, ansonsten Ruhe. Nach 1,50 Minuten ist Schluss, wer bis dahin nicht aus der Parklücke raus ist muss das System neu einschalten. Für uns ist das eine praktikable Lösung, ist nicht Passat, aus einer kleinen deutschen Automanufaktur, aber funktioniert zuverlässig. Ich bin begeistert. Und alle Gerüchte, es passt nicht in die Stoßstange, alles Quatsch, es passt und funktioniert.
Auf Wunsch teile ich die Kontaktdaten zu Hugo Pfohe in Lübeck gerne mit.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Jorgo
Beiträge: 226
Registriert: 20. Apr 2016, 12:37
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Xvision Parksensoren

Beitrag von Jorgo » 24. Aug 2016, 16:14

Danke für die Antworten. Bislang ist also keiner so richtig Happy mit den Xvision von Ford. Daher werde ich mal abwarten wie ich mit dem Auto zurecht komme. Am Freitag ist es soweit.

@micha: Lübeck ist mir zu weit um nur Parksensoren einbauen zu lassen, aber es ist gut zu wissen, dass Du mit denen von Bosch zufrieden bist. Wäre schön wenn Du die genaue Bezeichnung der Parksensoren für alle posten könntest.

Gruß
Jorgo
----------------------------------------------------------------
Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Bestellt: 09.04.16
Gebaut: 10.06.16
Geliefert: 11.08.2016
Zugelassen: 26.08.2016
Sync 3.0 (offiziell)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“