Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Antworten
Benutzeravatar
jbe
Beiträge: 265
Registriert: 5. Nov 2018, 18:07
Postleitzahl: 35041
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von jbe » 14. Sep 2019, 15:53

Non
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 14. Sep 2019, 15:54

Gracias
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von hdgram » 14. Sep 2019, 17:26

Lenkmodus wird erhalten beim nächsten Start, Fahrmodus und AGA- Einstellung (Fahrsound) nicht.

Dein Pony startet immer im Normal- Mode.

Einzige Ausnahme ist die Programmierung des "leise"- Modes der AGA, die dann in den einprogrammierten Zeiten immer in den Leise- Mode umschaltet.

Du kannst den gewünschten Fahrmodus inklusive Sound einstellen und ihn in myMode abspeichern. Dann brauchst Du nur nach dem Starten 2 x die Mode- Taste schalten und Du hast ihn wieder.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 14. Sep 2019, 17:58

Ich werde es ausprobieren
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 15. Sep 2019, 09:08

highgate hat geschrieben:
14. Sep 2019, 17:58
Ich werde es ausprobieren
Ich habe es probiert, aber es klappte nicht, wahrscheinlich habe ich das wieder mal nicht kapiert, mit solch neumodischen Dingen kenne ich mich nicht aus, da ich Jahrzehnte NUR Oldtimer fuhr
20150805_141500.jpg
20150805_141500.jpg (1.53 MiB) 4868 mal betrachtet
20150805_103728.jpg
20150805_103728.jpg (1.36 MiB) 4868 mal betrachtet
IMAG00002.JPG
IMAG00002.JPG (149.95 KiB) 4868 mal betrachtet
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von hdgram » 15. Sep 2019, 09:31

Geile Karren, da brauchst Du keinen MyMode.

Beim Pony: Wähle zunächst alle von Dir gewünschten Einstellungen ein.
Drücke das Pony- Symbol.
Wähle "MyMode" aus, indem Du mit Pfeil runter da drauf gehst und dann die OK- Taste drückst.
Geh auf "In MyMode speichern" und drücke okay.
Deine Einstellungen sind nun gespeichert.

Wenn Du mit der "Mode-Auswahl"-Taste nun MyMode anwählst, hast Du die gespeicherten Werte.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 15. Sep 2019, 09:37

hdgram hat geschrieben:
15. Sep 2019, 09:31
Geile Karren, da brauchst Du keinen MyMode.
Habe ich aber alle verkauft, als wir vor Jahren nach Spanien zogen, machen hier keinen Sinn.

Danke für die Antwort, ich Depp habe immer auf das Pony am Lenkrad gedrückt :Spinner:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 16. Sep 2019, 14:38

Das Mit den Fahr-Modi habe ich jetzt kapiert, inzwischen bin ich auf der Suche nach der Öltemperaturanzeige, ¿ oder gibt es die nicht ?
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2337
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von Birdmaster » 16. Sep 2019, 15:05

Nach allem was ich gelesen habe, leider nein.
Wir warten zwar noch auf unser Pony, aber die Öltemperaturanzeige ist nicht vorhanden.
Einige versuchen es mit der Wasser- und / oder Zylinderkopftemperatur.
Angeblich gibts einen Sensor (oder bis Coyote II)?

...

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von embe71 » 16. Sep 2019, 15:20

Nein, es gibt keinen Sensor für die Öltemperatur und damit auch keine Anzeige.
Es gibt an Anzeigen nur, was das Pony-Menü unter Messinstrumente anbietet. Mit "Messinstrumente" anzeigen, werden drei ausgewählte permanent grafisch angezeigt. Mit der "hoch-runter"-Taste lassen sich auch mehr in Textform anzeigen.
Ohne Gewähr, da alles AFAIR: Ich habe mir Zylinderkopf-Temperatur, Öldruck und Getriebeöltemperatur (AT) für die permanente grafische Anzeige konfiguriert. Das gibt schon eine gute Grundlage für den Zeitpunkt zum bedenkenlosen "angasen". Mit den Fahrmodi hat das allerdings nichts zu tun und ist hier eigentlich Off-Topic.

On-Topic:
Ich bin mir nach ein paar Tests (diesmal auch auf einem nassen, leeren Parkplatz) übrigens immer noch nicht sicher, ob sich "Normal" und "Sport+" bezüglich des ESP-Eingriffs wirklich unterscheiden, auch wenn es teilweise so zu lesen ist: Kann es nicht sein, dass hier die stark unterschiedliche Gaspedal-Kennlinie etwas täuscht und man somit schneller den Grenzbereich in Sport+ erreicht, wenn es um Übersteuern geht und somit meint, das ESP greife bei Sport+ weniger/später ein als bei Normal? Der Kennlinien-Unterschied ist ja schon immens, wenn man das Pedal etwas stärker tritt. Auch könnte es ja durchaus Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift geben.
Zuletzt geändert von embe71 am 16. Sep 2019, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 16. Sep 2019, 15:35

Gracias
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von MarcV8 » 16. Sep 2019, 18:48

embe71 hat geschrieben:
16. Sep 2019, 15:20
...
On-Topic:
Ich bin mir nach ein paar Tests (diesmal auch auf einem nassen, leeren Parkplatz) übrigens immer noch nicht sicher, ob sich "Normal" und "Sport+" bezüglich des ESP-Eingriffs wirklich unterscheiden, auch wenn es teilweise so zu lesen ist: Kann es nicht sein, dass hier die stark unterschiedliche Gaspedal-Kennlinie etwas täuscht und man somit schneller den Grenzbereich in Sport+ erreicht, wenn es um Übersteuern geht und somit meint, das ESP greife bei Sport+ weniger/später ein als bei Normal? ...
Klingt plausibel. Vielleicht kommt einer der Kennfeld- und Auslese-Freaks unter uns ja doch irgendwann mal an aussagekräftige Daten zu dem Thema. Die Ford-Aussagen dazu sind ja leider bla bla bla schwammig. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, daß auf einer flüssigen schnellen Rennstrecke wie der Nordschleife mein ESP nirgendwo spürbar eingegriffen hat - unter Sport Plus -. Bei Driftversuchen auf der feuchten Landstraße hingegen schon. Da hacken die Vorderrad-Bremsen dermaßen rein, daß Du denkst, Dir greift King Kong ist Lenkrad.

Track: Hier merke ich wiederum keinen Eingriff, bei Driftwinkeln von 20 - 30 Grad und Tempi unterhalb von 80 km/h auf der Landstraße. Ich werde hier mal wieder rein schreiben, wenn ich unter Track auf dem Bilster Berg unterwegs war. Da traue ich mir in der rechts-links-Kombination nach der Zielgeraden durchaus, das Heck raus hängen zu lassen.

Hans-Jürgen: Saludos! Mi mujer es de Valencia. Y conosco la costa blanca de varias vacaciones. Algun dia quiero visitar este sitio con el cavallo ...

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von highgate » 16. Sep 2019, 19:51

MarcV8 hat geschrieben:
16. Sep 2019, 18:48

Hans-Jürgen: Saludos! Mi mujer es de Valencia. Y conosco la costa blanca de varias vacaciones. Algun dia quiero visitar este sitio con el cavallo ....

Wir leben genau in der Mitte zwischen Valencia und Alicante, 10 Km vom Meer weg und 5 Km im Landesinneren beginnen die Berge, bis zu 1000 m hoch. Für die Fahrten zum Strand habe ich eine Vespa und für die kurvigen Bergstrecken natürlich auch noch ein Motorrad.

Also ein idealer Ort zum Leben.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von Triple-M » 17. Sep 2019, 08:38

MarcV8 hat geschrieben: ...
Sport Plus -. Bei Driftversuchen auf der feuchten Landstraße hingegen schon. Da hacken die Vorderrad-Bremsen dermaßen rein, daß Du denkst, Dir greift King Kong ist Lenkrad.

Track: Hier merke ich wiederum keinen Eingriff, bei Driftwinkeln von 20 - 30 Grad und Tempi unterhalb von 80 km/h auf der Landstraße. Ich werde hier mal wieder rein schreiben, wenn ich unter Track auf dem Bilster Berg unterwegs war. Da traue ich mir in der rechts-links-Kombination nach der Zielgeraden durchaus, das Heck raus hängen zu lassen.
...
Wenn Sport+ sich wie King Kong anfühlt, dann sei bei Track auf Godzilla gefasst.


Viele Grüße
Martin

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von derblaue » 17. Sep 2019, 22:20

Triple-M hat geschrieben:
17. Sep 2019, 08:38
MarcV8 hat geschrieben: ...
Sport Plus -. Bei Driftversuchen auf der feuchten Landstraße hingegen schon. Da hacken die Vorderrad-Bremsen dermaßen rein, daß Du denkst, Dir greift King Kong ist Lenkrad.

Track: Hier merke ich wiederum keinen Eingriff, bei Driftwinkeln von 20 - 30 Grad und Tempi unterhalb von 80 km/h auf der Landstraße. Ich werde hier mal wieder rein schreiben, wenn ich unter Track auf dem Bilster Berg unterwegs war. Da traue ich mir in der rechts-links-Kombination nach der Zielgeraden durchaus, das Heck raus hängen zu lassen.
...
Wenn Sport+ sich wie King Kong anfühlt, dann sei bei Track auf Godzilla gefasst.


Viele Grüße
Martin
... ich glaube, @MarcV8 redet von BREMSeingriffen, die bei TRACK wohl eher nicht da sein sollten :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von MarcV8 » 17. Sep 2019, 22:28

Genau, ich meinte stabilisierende Eingriffe des ESP über das kurvenäußere Vorderrad, die schon ziemlich am Volant "reißen" können.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von Triple-M » 18. Sep 2019, 01:39

derblaue hat geschrieben:
Triple-M hat geschrieben:
17. Sep 2019, 08:38
MarcV8 hat geschrieben: ...
Sport Plus -. Bei Driftversuchen auf der feuchten Landstraße hingegen schon. Da hacken die Vorderrad-Bremsen dermaßen rein, daß Du denkst, Dir greift King Kong ist Lenkrad.

Track: Hier merke ich wiederum keinen Eingriff, bei Driftwinkeln von 20 - 30 Grad und Tempi unterhalb von 80 km/h auf der Landstraße. Ich werde hier mal wieder rein schreiben, wenn ich unter Track auf dem Bilster Berg unterwegs war. Da traue ich mir in der rechts-links-Kombination nach der Zielgeraden durchaus, das Heck raus hängen zu lassen.
...
Wenn Sport+ sich wie King Kong anfühlt, dann sei bei Track auf Godzilla gefasst.


Viele Grüße
Martin
... ich glaube, [mention]MarcV8[/mention] redet von BREMSeingriffen, die bei TRACK wohl eher nicht da sein sollten :Devil:
Ich rede auch von BREMSeingriffen, die im Trackmodus sehr spät kommen und sehr heftig sind. Warum sollten die nicht da sein? Ist ein Dreher oder ein Ausflug ins Kiesbett besser für schnelle Rundenzeiten?


Viele Grüße
Martin

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von derblaue » 18. Sep 2019, 09:01

@Triple-M
Mein Kenntnisstand war bisher, dass in TRACK nicht mehr eingegriffen wird?

Aber sorry, falls ich mich da getäuscht haben sollte ...
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von MarcV8 » 19. Sep 2019, 00:16

Richtig, unter Track läuft er an der langen Leine und greift erst spät ein.
Flüssig und sauber gefahren habe ich trotz Schwimmwinkeln dank einsetzendem Regen aber auf der Rennstrecke bislang keinen Eingriff gespürt.

Diese Erfahrung fehlt mir einfach. Daher will ich deftiges Leistungsübersteuern unter Track bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, wo genug Platz ist. In meiner Ecke gibt es die eine oder andere einsame Kurvenstraße mit gutem Belag. Und den Bilster Berg. Auf dem ich bislang aber nur mit 1.000 kg Autos unterwegs war, das ist dann so easy wie Kartfahren.

Ich wage aber jetzt schon zu sagen, daß es für eine saubere Linie bei Trockenheit und Regen niemals notwendig ist, bei einem FL GT das ESP durch langes Drücken der Taste komplett abzuschalten.

themrock
Beiträge: 16
Registriert: 22. Nov 2018, 18:49
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fahrmodus - Übersicht Fahrmodi

Beitrag von themrock » 19. Sep 2019, 09:00

So habe jetzt eine Antwort auf meine erneute Anfrage bekommen.
Ich hab ja meinen Mustang noch nicht und kann deshalb eigentlich nicht mitreden, habe aber Zweifel an der Aussage.


"vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Gerne präzisieren wir unsere bisherige Auskunft.

Bei der Auswahl des Fahrmodus Sport+ wird die Traktionskontrolle ausgeschaltet und das ESP wird zum größten Teil abgeschaltet.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln"

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“