i am offline

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Highway Patrol » 10. Jul 2015, 15:24

Bild
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 17:16

mir macht "rasen" auch Spass, aber ich weiss nicht wie wenig wissen wieviel Spass das auf Rennstrecken macht

wenn man sich da mal austobt fährt man ohnehin relaxter, das ist wie mit den Hormonen, wenn Leute untervögelt sind werden sie auch aggressiver

denke es hat dann doch viel mit Größe und Größe zu tun

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 17:19

ok, websterm

nachdem was Du geschrieben hast geht es nicht anders

entweder Du oder ich.

Der Forumbetreiber kann sich entscheiden.

Ich warte ab jetzt bis morgen früh. Entweder ist Websterm weg oder ich.

Ich muss mich hier nicht vorführen lassen.

*Benutzer gelöscht**

Re: i am offline

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 10. Jul 2015, 17:23

Flatrock.de hat geschrieben:
....Ich muss mich hier nicht vorführen lassen.
Nö, das machst du ja selber.....

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 17:29

BMW M3 und Beetle Fahrer

hit the road

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 10. Jul 2015, 17:30

websterm hat geschrieben: Da ist jemand mitverantwortlich für eine der dümmsten und anspruchslosesten Serien im deutschen Fernsehen, die entweder von 12 Jährigen oder debilen Rasern geschaut wird, und gibt hier den Oberlehrer...

P.S.:

Wenn du dich nochmal darauf beziehst, was ich so dümmliches von mir gegeben hätte, dann bitte mit Zitat :frech:

Nun, da muss man jetzt nicht lange suchen.
Wer so qualifizierte Aussagen über eine Serie macht, bzw. über Leute, die sie anschauen oder deren Job es ist sie zu produzieren dann hinterlässt das bei mir doch einen ziemlich schlechten Eindruck.
Ich empfinde das als pauschalierend beleidigend wobei wir auch jetzt gleich z. B. ein Zitat haben welches du gefordert hast.

Mfg,

Wolfgang
BildBild

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 17:32


Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Felix » 10. Jul 2015, 17:54

ES KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN WAS HIER JETZT ABGEHT!?

Wir sind doch alle im Schnitt über 30 und normal entwickelte Mitteleuropäer. Da muss man doch bitte eine Basis der Kommunikation finden, auch wenn man nicht einer Meinung ist.

Websterm: Du bist recht hart an der Grenze zur Beleidigung. Daher einfach mal zwei Gänge zurückschalten!!

und Auf-Wunsch-gelöscht: Du beckleckerst Dich hier auch nicht mit Ruhm mit deiner übertriebenen "Über 80 fahren ist Mord - Kampagne". ;)
Wir haben nunmal an einigen AB Abschnitten die Möglichkeit unbegrenzt zu fahren. Ja, über 130 trägt man dann Mitschuld an einem Unfall, aber nein, schnell fahren =|= rasen. Das muss man selbst entscheiden und sicherstellen, dass man keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Ich lass auch mal laufen, wenn die AB leer ist und fahr 250-260 km/h, aber da muss Platz sein und keine anderen Verkehrsteilnehmer neben mir, also mindestens 3 spurig, ich ganz links und vereinzelte Fahrzeuge ganz rechts. Ja, ich würde beim chippen auch die Vmax Sperre entfernen lassen. Generell fährt doch aber sowieso niemand über 160-180 dauerhaft, oder? Das ist doch Stress und Schweiss pur. Das probiert man mal aus wenn frei und leer ist und dann ist wieder gut.

Wenn man sich hier über etwas aufregen sollte, dann über zu dichtes Auffahren, dass ist einfach pervers unverantwortlich. Genauso unverantwortlich ist rasen, also unangemessen schnell zu fahren. Aber das hat nichts, aber auch garnichts mit schnell fahren zu tun. In den USA gibt es pro 1000 Fahrer viel viel mehr tödliche Unfälle als in Deutschland und da fährt man 70 mph.

Ich glaube nicht, dass Websterm hier ein leidenschaftlicher Raser ist, der nur darauf wartet Minivans (mit Aufklebern: Chantall und Justin an Bord) in einen schweren Unfall zu verwickeln.

Benutzeravatar
jomo
Beiträge: 423
Registriert: 14. Apr 2015, 18:33
Postleitzahl: 91056
Wohnort: Erlangen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: i am offline

Beitrag von jomo » 10. Jul 2015, 17:55

Monkalamar hat geschrieben:
websterm hat geschrieben: Da ist jemand mitverantwortlich für eine der dümmsten und anspruchslosesten Serien im deutschen Fernsehen, die entweder von 12 Jährigen oder debilen Rasern geschaut wird, und gibt hier den Oberlehrer...

P.S.:

Wenn du dich nochmal darauf beziehst, was ich so dümmliches von mir gegeben hätte, dann bitte mit Zitat :frech:

Nun, da muss man jetzt nicht lange suchen.
Wer so qualifizierte Aussagen über eine Serie macht, bzw. über Leute, die sie anschauen oder deren Job es ist sie zu produzieren dann hinterlässt das bei mir doch einen ziemlich schlechten Eindruck.
Ich empfinde das als pauschalierend beleidigend wobei wir auch jetzt gleich z. B. ein Zitat haben welches du gefordert hast.

Mfg,

Wolfgang
/signed


Auftauchen, innerhalb der ersten 10 Postings einen Streit anzetteln, und dann in unerträglicher Weise geringschätzend sein und beleidigend werden.

Ich habe meinen ersten Eintrag auf der Igno-Liste.

...und wieder bin ich froh, dass mich meine Eltern erzogen haben...

*plonk*

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 18:02

webDingens hat in seinem 3. Beitrag oder so meinen Kommentar als Moralapostel und zumüllen bezeichnet.
Meine Kommentare bezogen sich auf Rasen jenseits von 250 die in unserem Bekanntenkreis tiefstes Leid ausgelöst haben.

Das wurde lächerlich gemacht.

Danach meine Arbeit als Regisseur als "dumm" bezeichnet

Felix: jedem seine Meinung und jedem sein Recht.

Mein Recht ist es, zu verlangen, dass ich hier gelöscht werde.

Ganz einfach.

Ich bin hier fertig, okay ?

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Justus » 10. Jul 2015, 18:08

Schade, werde deinen persoenlichen Content vermissen. Hoffe du stellst das Video von der Ford Racing trotzdem auf Youtube, bzw. auf deinem Blog wird das in Zukunft alles kommen.
Bild

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Felix » 10. Jul 2015, 18:32

Der User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Seine Bilder bzw. Dateianhänge wurden entfernt da er die Bildrechte darauf hat. Seine persönlichen Daten wurden entfernt aber ich gehe heute nochmal die 79 (!) Seiten Beiträge durch, um sicherzugehen, dass nichts auf ihn zurückführt.

Die Beiträge an sich bleiben erhalten, die Rechte wurden bei der Registrierung abgetreten, das ist rechtlich wasserdicht. Habe mich da beim Anwalt schlau gemacht, nach dem "I Love my Mustang" Desaster, bei dem zich Threads unleserlich wurden durch das entfernen zahlloser Posts.

Naja...was soll ich sagen. Wenn man mir die Pistole auf die Brust setzt und verlangt "Er oder ich" tuts mir leid, aber da bleibt mir nur eine Wahl. Ich lasse mich nicht erpressen. Websterm hat sich, wie schon gesagt, nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hat keine Handlung begangen, die einen direkten Kick rechtfertigt, nahe an einer Verwarnung, aber keinen Kick. Er hat sich damals bei Dr-Mustang auch löschen lassen, nachdem es eine recht harmlose Auseinandersetzung gab. Damals dachte ich mir schon, dass der Tag hier vielleicht auch irgendwann kommen wird und es eskaliert. Jetzt war es soweit.

Er hat hier sehr viel beigetragen und alle mit tollen Infos und Bildern versorgt. Ich würd sogar behaupten, dass er am Erfolg des Forums einen substantiellen Anteil gehabt hat! Es ist sehr schade, dass das jetzt passiert, er hat aber auch per PN nicht mit sich reden lassen.

Edit zur Ergänzng: Ich kann auch nachvollziehen, dass man auf schnelles Fahren schlecht zu sprechen ist, wenn im eigenen Kreis durch Raser Menschen zu schaden kamen und dann kann so eine Diskussion auch mal emotional werden. Aber irgendwann sollte man mal durchatmen und imho nicht wegen so einer Streiterei gleich das Forum verlassen...

bongsao
Beiträge: 185
Registriert: 19. Mär 2015, 05:27
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: i am offline

Beitrag von bongsao » 10. Jul 2015, 18:41

Okay,
was hier passiert ist schade. Er hat wirklich immer gute und kompetente Beiträge geschrieben. Leider ist ist er für dieses SocialMedia Geschäft zu dünnhäutig. Ich finde es schade, aber Felix könnte wirklich nicht anders handeln.
Zu Websterm kann ich nur sagen, dass es solch ........ immer wieder gibt. (Habe mich selbst zensiert, um Felix nicht auf den Plan zu rufen) Hinter einer Anonymität die Fresse aufzureißen ist halt immer sehr einfach. Direkt so vom Leder zu ziehen sagt halt alles.
Es ist so wie es ist, auf der einen Seite stehen die Unerwünschten, die die Mehrheit nicht möchte und auf der anderen Seite die Dünnhäutigen, die sich dadurch das Leben leider selbst schwer machen.

Schade, trübt im Moment den guten Gesamteindruck schon arg.

Gruß bongsao

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 446
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Kryschaan » 10. Jul 2015, 18:49

Da ... nun gelöscht wurde, denke ich, daß diesem Thread das gleiche Schicksal zu Teil werden sollte. Neuen Mitgliedern oder Neugierigen werden in ein paar Wochen die Zusammenhänge total fehlen und dann bleiben nur die Fragezeichen überm Kopf. Alle anderen Beiträge sind natürlich wertvoll und sollten soweit möglich erhalten bleiben.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: i am offline

Beitrag von Bogur » 10. Jul 2015, 18:56

Kryschaan hat geschrieben:Da ... nun gelöscht wurde, denke ich, daß diesem Thread das gleiche Schicksal zu Teil werden sollte. Neuen Mitgliedern oder Neugierigen werden in ein paar Wochen die Zusammenhänge total fehlen und dann bleiben nur die Fragezeichen überm Kopf. Alle anderen Beiträge sind natürlich wertvoll und sollten soweit möglich erhalten bleiben.
Yes!!
.... ganz deiner Meinung.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Felix » 10. Jul 2015, 18:59

Ja, ist glaub keine schlechte Idee. Aber vielleicht will aktuell noch jemand was dazu schreiben, daher lass es noch begrenzte zeit auf.

Ich hab mir den Vmax Thread grad nochmal Satz für Satz durchgelesen. Herr Websterm hat unreif und provokativ gehandelt, punkt.
Mit seiner Ansicht, ob diese Grundsatzdiskussion denn wirklich sein muss in besagtem Thread, geb ich ihm aber recht.

Hier gings um die technische Umsetzung des Aufhebens der Vmax Sperre, dabei hätte man es auch einfach belassen können.
Es gibt doch auch keine Grundsatzdiskussion, dass der GT über 400 PS hat und damit potenziell viel zu schnell beschleunigt.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: i am offline

Beitrag von wdakar » 10. Jul 2015, 19:00

Trotzdem sollte webdingens zukünftig sehr vorsichtig sein mit seinen Äußerungen... Bei mir ist er jetzt dunkelgelb verwarnt ... Danach kommt nur noch ... Ignore ...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Auf_Wunsch_gelöscht3

Re: i am offline

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 10. Jul 2015, 19:11

Es wurde offensichtlich ein emotionaler Nerv getroffen wo daraufhin nur noch in schwarz-weiß gesehen wurde. Deeskalationsversuche durch verschiedenen Seiten haben leider nicht funktioniert und es haben sich Lager gebildet. Schade finde ich, dass es so weit gekommen ist. Hier hätte der Druck der Gruppe den Streit auflösen können, aber leider haben wir nicht an einem Strang gezogen.
Fast euch mal selbst an die Nase und jetzt wieder :bussi:

Die Gabe der späten Einsicht :ugly2:

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Felix » 10. Jul 2015, 19:16

Ich hab auch zu spät was gesagt, bzw. nur kurz. Das war halt gestern Nacht bzw. heute während der Arbeitszeit, da hab ich das nur kurz mal überflogen mim Handy und schnell was getippt, da keine Zeit. Vielleicht hätt ichs früher stoppen können, kanns jetzt nimmer ändern.

Benutzeravatar
Theblackmonster
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jun 2015, 17:24
Postleitzahl: 28199
Wohnort: HB/OL/HH
Land: Deutschland
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Theblackmonster » 10. Jul 2015, 19:21

Felix hat geschrieben:Ich hab auch zu spät was gesagt, bzw. nur kurz. Das war halt gestern Nacht bzw. heute während der Arbeitszeit, da hab ich das nur kurz mal überflogen mim Handy und schnell was getippt, da keine Zeit. Vielleicht hätt ichs früher stoppen können, kanns jetzt nimmer ändern.
Mach dir nicht auch noch Vorwürfe, der Vorfall war ein Schock und es ging alles sehr schnell. Ich finde du hast versucht einen Konsens zu finden, was aber leider nicht geklappt hat. Schade, aber leider nicht zu verhindern.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“