Ford auf die Nerven gehn.......

Antworten
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ron » 3. Aug 2015, 10:16

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 14. Feb 2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 3. Aug 2015, 10:17

NewMustang hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hallo

Das ist mein Händler und der Rote für 41990 hat die gleich Konfiguration wie meiner . Tauschen ist nicht möglich. :doh:
So muß ich auf meinen (8.5. gebaut) weiter warten.


Gruß RON

Warum kann der Handler nicht tauschen???
Höchst wahrscheinlich wegen der Preisanpassung im Juli, das bekommt der dann irgendwie nicht geregelt.... Das habe ich schon von mehreren Händlern gehört, dass ein Tausch unter den alten Bedingungen (Preis vor dem 01.07.) nicht möglich ist... Wenn Tausch dann + 2K...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 10:18

wdakar hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hallo

Das ist mein Händler und der Rote für 41990 hat die gleich Konfiguration wie meiner . Tauschen ist nicht möglich. :doh:
So muß ich auf meinen (8.5. gebaut) weiter warten.


Gruß RON

Warum kann der Handler nicht tauschen???
Höchst wahrscheinlich wegen der Preisanpassung im Juli, das bekommt der dann irgendwie nicht geregelt.... Das habe ich schon von mehreren Händlern gehört, dass ein Tausch unter den alten Bedingungen (Preis vor dem 01.07.) nicht mögölich ist... Wenn Tausch dann + 2K...
Ok, danke.

In meinem fall bezahlen ich gerne mehr....wann "meine" :pony: kommt ist der bestimmt ca 6 monaten alt! Keine neuwagen! :Zorn:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 3. Aug 2015, 10:21

Ron hat geschrieben:Hallo

Den Angebotenen bekommt er scheinbar zum alten Preis und wenn er meinen Storniert muß er den neuen
Preis zahlen. Ich muß dann 2000 Euro Aufpreis zahlen . :huck:

Gruß Ron
Deswegen hatte ich ja früher mal geschrieben, dass in diesen Härtefällen Ford "D" helfend unterstützen müsste, damit Lösungen gefunden werden können.... So ist das bei den Härtfällen auf jeden Fall nicht kundenfreundlich gelöst worden und provoziert nur Frust bei den Betroffenen...

Also liebes Ford Deutschland Team, tu was!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ace » 3. Aug 2015, 10:22

Viele Mustangs kommen 4-5 Monate nach Produktion hier an, wenn man sich die Daten der Leute hier ansieht. Rechtlich darf zwischen Produktion und Auslieferung 12 Monate vergehen, damit es noch als Neuwagen zählt

@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 10:34

Ace hat geschrieben:Viele Mustangs kommen 4-5 Monate nach Produktion hier an, wenn man sich die Daten der Leute hier ansieht. Rechtlich darf zwischen Produktion und Auslieferung 12 Monate vergehen, damit es noch als Neuwagen zählt

@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich

Ich warte bis jetzt. Hoffe mein Handler heute anrufen, wie versprochen.
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Rabkcor
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jun 2015, 08:53
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Rabkcor » 3. Aug 2015, 12:07

Der Kundenservice ist eine Frechtheit. Eine bodenlose.

Ich hatte mich erkundigt, warum ich trotz Versprechen noch immer keinen Liefertermin oder sonstiges bekommen habe

Antwort Ford:


Gesendet: Montag, 03. August 2015 um 11:47 Uhr
Von: "Sorecht, F (F.)" <[email protected]>
An: "" <>
Betreff: AW: 2-309852261 -jw- Facebook-Anliegen: Mustang Verzögerung




Sehr geehrter Herr ....


vielen Dank für Ihre Anfrage, welche über Facebook eingegangen ist.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir gerne auf unsere offizielle Stellungnahme auf Facebook vom 28.07.2015 verweisen.

Hier der Link zu dem Statement:

https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 9663366731

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Wolsink

Spezialistin

Fachbereich Sonderanfragen

Ford Kundenzentrum


T +49 221 90-33 333

F +49 221 90-32 869

[email protected]



Meine Reaktion:

Sehr geehrter Frau Wolsnik



Ich habe mich noch nie so sehr über eine Antwort geärgert wie über diese.
Sie gehen in keinster Art und weise auf meine Fragen ein, sondern verweisen mich auf ein Satement, welches nichts Aussagt und ich schon seit Tagen kenne.
Haben Sie sich mal die Mühe gemacht, die Kritik unter dem Statement zu lesen?
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
Was hat dies mit einer Markteinführung zu tun? Ist das die erste Markteinführung von Ford?
Jede Fabrik hat eine Kapazität X sie haben eine Bestellung Y. Es muss doch jemand in der Lage sein, x mit Y abzugleichen und seinem Kunden gegenüber eine klare Ansage zu geben.
Haben Sie sich meine Fragen durchgelesen? Sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, diese zu beantworten? Werden sie tatsächlich für Copy und Paste bezahlt.
Ernsthaft, ist das Kundenservice?
Nochmal.
Mir wurde versprochen, daß mein Auto im Juli/August gebaut wird.
Ich habe bis zum heutigen Tag nichts in der Hand.
Kein Termin sei es Lieferung oder Produktion, keine Vin keinerlei Aussage und Sie geben mir den Link zu einem nichtssagendem Statement. Das ist unverschämt!
Ihre Antwort ist wirklich der Tropfen der dass Faß zum überlaufen bringt. Das war mein erster und es war definitiv mein letzer Ford. Niemals mehr eine Firma, die mit ihren Kunden dermaßen unverschämt umgeht wie ihre.

Ihre Antwort ist eine Frechheit.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von wdakar » 3. Aug 2015, 12:17

... die gleiche Antwort habe ich auch bekommen ...

Das war aber zu erwarten, ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet eine fundierte Antwort mit Gründen und auf meine spezielle Situation abgestimmt zu bekommen. Leider wurde ich bestätigt...

Es bleibt halt nur zu warten, Infos hier im Forum zu erhalten und ggf. mit seinem Händler sprechen...

Via Facebook sollte man m.E. generell von Firmen / Personen nicht allzu viel erwarten, sonst wird man eh nur enttäuscht...

Deine Situation ist ja derzeit noch komfortabel; hier im Forum warten einige bereits seit Februar/März oder mussten sogar ihr Auto umbestellen, da die ursprüngliche Bestellung storniert wurde... So war das auch bei mir ...

Also möglichst Humor nicht verlieren und tieeeeeeef durchatmen...

P.s. Reaktion per Facebook erspare ich mir, bringt eh nichts und führt nur dazu, dass ich mich wieder ärgere,,,
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9690
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Aug 2015, 12:19

Je größer die Firma, je unübersichtlicher die Strukturen, um so mehr wird sich eine solche Firma bzw. deren Mitarbeiter verhalten, als wären sie Staatsbeamte oder kommunistische Planwirtschaftler. Da stinkt der Fisch vom Kopf her.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 1. Sep 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ace » 3. Aug 2015, 12:49

Waldo Jeffers hat geschrieben:Es mag anders aussehen, wenn im nächsten Frühjahr der neue Camaro als Fastback und Convertible verfügbar ist und der dortige Vertrieb das besser macht und auch das Auto eine echte Konkurrenz darstellt (*Zweifel*).
Die Händlerstruktur in DE war schon vor dem Verlassen des Martkes 2013 im Eimer, danach ist sie völlig chaotisch bei Chevrolet - Wer nen EU Camaro bestellt (sofern er dann einen Händler findet der noch welche bestellt) muss mit einer Lieferzeit von über 12 Monaten rechnen. Ford hat immerseine seine Unmengen an Händler die Reparaturen durchführen können und immerhin einige Mustang Stores gut verteilt. Wollte 2013 nen Camaro kaufen, hat schon seine Gründe wieso es nie dazu kam und jetzt bald das Pony aufm Hof habe.

Bedenkt einfach, dass hier Ford USA die Krone auf hat und anscheinend keine vernünftige Kommunikation mit Ford Europa/Deutschland stattfindet. Welche Autos wie eingeplant und wann die hier rüber geschifft werden liegt einfach nicht in der Hand von Ford Deutschland, egal wie oft man sich beschwert.

Zum Thema Lieferzeitpunkt: Hier im Forum gibt es inzwischen genug Anhaltspunkte, wie lange die Auslieferung dauert. Dass Ford oder Händler sich jetzt etwas zurückhaltender gibt, ist auch verständlich.

Generell schätzt einfach folgende Werte (basierend auf ungefähre Abläufe der bisherigen Besteller):
Ab Produktionsdatum (fragt Euren Händler was im VISTA steht) etwa 5-8 Wochen bis zum Gate Release (das Baudatum ist nur die ungefähre Bauwoche, danach muss das Pony noch zu ner externen Firma für die EU-Umrüstung).
1 Woche bis zum Hafen.
3-5 Wochen vom Hafen bis zum Aufladen auf ein Schiff.
2 Wochen Schiffsfahrt für das Pony.
2-4 Wochen Aufarbeitung in Baltimore bis er beim Händler steht.
1-2 Wochen bis der Wagen Übergabefertig ist und Papiere hat.
Ergibt: 14 - 22 Wochen, also vergehen etwa 3,5 - 5,5 Monate von der Produktion bis zur Übergabe. Ich denke also ab Bestellung solltet Ihr auf jeden Fall 6 Monate Lieferzeit einplanen, wenn nicht sogar 7-9 Monate, denn wer weiß wie schnell Neubestellungen ins Produktionssystem eingespielt werden.

Auch wenn Euer Händler oder das VISTA System andere Daten nennt: Orientiert euch lieber an diesen Angaben, alles andere wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit eher enttäuschen, wenn er dann doch später kommt.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9690
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Aug 2015, 15:04

Danke Ace. Hört sich realistisch an. Und betreffs Camaro: Darum schrieb ich ja "*Zweifel*" :)
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 15:11

Ace hat geschrieben:
@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
ACE, neuheiten....Ford gucken fur eine anderes auto fur mich :)
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

AKS
Beiträge: 409
Registriert: 2. Mär 2015, 15:04
Postleitzahl: 86609
Wohnort: DON/Bayern
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von AKS » 3. Aug 2015, 20:38

Rabkcor hat geschrieben:
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
Sorry, aber manche haben nach 6 Monaten noch keinen Liefertermin...

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 21:00

Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Ace » 3. Aug 2015, 21:05

NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Ah cool. Farbe? mit PP? :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 21:06

Ace hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden! :Banane:

Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der :pony: morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August :dance:

Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Ah cool. Farbe? mit PP? :Bier:

Gleiche, wie meine bestellte wagen :Bier:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Lisbeth
Beiträge: 502
Registriert: 21. Mai 2015, 09:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Lisbeth » 3. Aug 2015, 21:15

Freut mich für dich Patrik :Drive: :Bier:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von diagnostiker » 3. Aug 2015, 21:26

Das klingt doch mal gut :grins:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Speedbuster
Beiträge: 219
Registriert: 5. Jul 2015, 18:17
Postleitzahl: 59xxx
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: Allerhand
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von Speedbuster » 3. Aug 2015, 22:11

:cool: Patrik, na siehst Du, läuft doch ;)
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ford auf die Nerven gehn.......

Beitrag von NewMustang » 3. Aug 2015, 22:32

Vielen Dank alle :Bier:

Hoffenlich morgen kommt die gute neuheiten das ist 100% sicher :Banane:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“