Ford auf die Nerven gehn.......
- Ron
- Beiträge: 1168
- Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
- Postleitzahl: 48565
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Hat sich bedankt: 649 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Zuletzt geändert von Ron am 14. Feb 2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1522 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Höchst wahrscheinlich wegen der Preisanpassung im Juli, das bekommt der dann irgendwie nicht geregelt.... Das habe ich schon von mehreren Händlern gehört, dass ein Tausch unter den alten Bedingungen (Preis vor dem 01.07.) nicht möglich ist... Wenn Tausch dann + 2K...NewMustang hat geschrieben:Ron hat geschrieben:Hallo
Das ist mein Händler und der Rote für 41990 hat die gleich Konfiguration wie meiner . Tauschen ist nicht möglich.
So muß ich auf meinen (8.5. gebaut) weiter warten.
Gruß RON
Warum kann der Handler nicht tauschen???
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Ok, danke.wdakar hat geschrieben:Höchst wahrscheinlich wegen der Preisanpassung im Juli, das bekommt der dann irgendwie nicht geregelt.... Das habe ich schon von mehreren Händlern gehört, dass ein Tausch unter den alten Bedingungen (Preis vor dem 01.07.) nicht mögölich ist... Wenn Tausch dann + 2K...NewMustang hat geschrieben:Ron hat geschrieben:Hallo
Das ist mein Händler und der Rote für 41990 hat die gleich Konfiguration wie meiner . Tauschen ist nicht möglich.
So muß ich auf meinen (8.5. gebaut) weiter warten.
Gruß RON
Warum kann der Handler nicht tauschen???
In meinem fall bezahlen ich gerne mehr....wann "meine" kommt ist der bestimmt ca 6 monaten alt! Keine neuwagen!
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1522 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Deswegen hatte ich ja früher mal geschrieben, dass in diesen Härtefällen Ford "D" helfend unterstützen müsste, damit Lösungen gefunden werden können.... So ist das bei den Härtfällen auf jeden Fall nicht kundenfreundlich gelöst worden und provoziert nur Frust bei den Betroffenen...Ron hat geschrieben:Hallo
Den Angebotenen bekommt er scheinbar zum alten Preis und wenn er meinen Storniert muß er den neuen
Preis zahlen. Ich muß dann 2000 Euro Aufpreis zahlen . :huck:
Gruß Ron
Also liebes Ford Deutschland Team, tu was!!!
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Viele Mustangs kommen 4-5 Monate nach Produktion hier an, wenn man sich die Daten der Leute hier ansieht. Rechtlich darf zwischen Produktion und Auslieferung 12 Monate vergehen, damit es noch als Neuwagen zählt
@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Ace hat geschrieben:Viele Mustangs kommen 4-5 Monate nach Produktion hier an, wenn man sich die Daten der Leute hier ansieht. Rechtlich darf zwischen Produktion und Auslieferung 12 Monate vergehen, damit es noch als Neuwagen zählt
@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
Ich warte bis jetzt. Hoffe mein Handler heute anrufen, wie versprochen.
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 26. Jun 2015, 08:53
- Postleitzahl: 67346
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Der Kundenservice ist eine Frechtheit. Eine bodenlose.
Ich hatte mich erkundigt, warum ich trotz Versprechen noch immer keinen Liefertermin oder sonstiges bekommen habe
Antwort Ford:
Gesendet: Montag, 03. August 2015 um 11:47 Uhr
Von: "Sorecht, F (F.)" <[email protected]>
An: "" <>
Betreff: AW: 2-309852261 -jw- Facebook-Anliegen: Mustang Verzögerung
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche über Facebook eingegangen ist.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir gerne auf unsere offizielle Stellungnahme auf Facebook vom 28.07.2015 verweisen.
Hier der Link zu dem Statement:
https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 9663366731
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Wolsink
Spezialistin
Fachbereich Sonderanfragen
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869
[email protected]
Meine Reaktion:
Sehr geehrter Frau Wolsnik
Ich habe mich noch nie so sehr über eine Antwort geärgert wie über diese.
Sie gehen in keinster Art und weise auf meine Fragen ein, sondern verweisen mich auf ein Satement, welches nichts Aussagt und ich schon seit Tagen kenne.
Haben Sie sich mal die Mühe gemacht, die Kritik unter dem Statement zu lesen?
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
Was hat dies mit einer Markteinführung zu tun? Ist das die erste Markteinführung von Ford?
Jede Fabrik hat eine Kapazität X sie haben eine Bestellung Y. Es muss doch jemand in der Lage sein, x mit Y abzugleichen und seinem Kunden gegenüber eine klare Ansage zu geben.
Haben Sie sich meine Fragen durchgelesen? Sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, diese zu beantworten? Werden sie tatsächlich für Copy und Paste bezahlt.
Ernsthaft, ist das Kundenservice?
Nochmal.
Mir wurde versprochen, daß mein Auto im Juli/August gebaut wird.
Ich habe bis zum heutigen Tag nichts in der Hand.
Kein Termin sei es Lieferung oder Produktion, keine Vin keinerlei Aussage und Sie geben mir den Link zu einem nichtssagendem Statement. Das ist unverschämt!
Ihre Antwort ist wirklich der Tropfen der dass Faß zum überlaufen bringt. Das war mein erster und es war definitiv mein letzer Ford. Niemals mehr eine Firma, die mit ihren Kunden dermaßen unverschämt umgeht wie ihre.
Ihre Antwort ist eine Frechheit.
Ich hatte mich erkundigt, warum ich trotz Versprechen noch immer keinen Liefertermin oder sonstiges bekommen habe
Antwort Ford:
Gesendet: Montag, 03. August 2015 um 11:47 Uhr
Von: "Sorecht, F (F.)" <[email protected]>
An: "" <>
Betreff: AW: 2-309852261 -jw- Facebook-Anliegen: Mustang Verzögerung
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche über Facebook eingegangen ist.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir gerne auf unsere offizielle Stellungnahme auf Facebook vom 28.07.2015 verweisen.
Hier der Link zu dem Statement:
https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 9663366731
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Wolsink
Spezialistin
Fachbereich Sonderanfragen
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869
[email protected]
Meine Reaktion:
Sehr geehrter Frau Wolsnik
Ich habe mich noch nie so sehr über eine Antwort geärgert wie über diese.
Sie gehen in keinster Art und weise auf meine Fragen ein, sondern verweisen mich auf ein Satement, welches nichts Aussagt und ich schon seit Tagen kenne.
Haben Sie sich mal die Mühe gemacht, die Kritik unter dem Statement zu lesen?
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
Was hat dies mit einer Markteinführung zu tun? Ist das die erste Markteinführung von Ford?
Jede Fabrik hat eine Kapazität X sie haben eine Bestellung Y. Es muss doch jemand in der Lage sein, x mit Y abzugleichen und seinem Kunden gegenüber eine klare Ansage zu geben.
Haben Sie sich meine Fragen durchgelesen? Sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, diese zu beantworten? Werden sie tatsächlich für Copy und Paste bezahlt.
Ernsthaft, ist das Kundenservice?
Nochmal.
Mir wurde versprochen, daß mein Auto im Juli/August gebaut wird.
Ich habe bis zum heutigen Tag nichts in der Hand.
Kein Termin sei es Lieferung oder Produktion, keine Vin keinerlei Aussage und Sie geben mir den Link zu einem nichtssagendem Statement. Das ist unverschämt!
Ihre Antwort ist wirklich der Tropfen der dass Faß zum überlaufen bringt. Das war mein erster und es war definitiv mein letzer Ford. Niemals mehr eine Firma, die mit ihren Kunden dermaßen unverschämt umgeht wie ihre.
Ihre Antwort ist eine Frechheit.
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1522 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
... die gleiche Antwort habe ich auch bekommen ...
Das war aber zu erwarten, ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet eine fundierte Antwort mit Gründen und auf meine spezielle Situation abgestimmt zu bekommen. Leider wurde ich bestätigt...
Es bleibt halt nur zu warten, Infos hier im Forum zu erhalten und ggf. mit seinem Händler sprechen...
Via Facebook sollte man m.E. generell von Firmen / Personen nicht allzu viel erwarten, sonst wird man eh nur enttäuscht...
Deine Situation ist ja derzeit noch komfortabel; hier im Forum warten einige bereits seit Februar/März oder mussten sogar ihr Auto umbestellen, da die ursprüngliche Bestellung storniert wurde... So war das auch bei mir ...
Also möglichst Humor nicht verlieren und tieeeeeeef durchatmen...
P.s. Reaktion per Facebook erspare ich mir, bringt eh nichts und führt nur dazu, dass ich mich wieder ärgere,,,
Das war aber zu erwarten, ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet eine fundierte Antwort mit Gründen und auf meine spezielle Situation abgestimmt zu bekommen. Leider wurde ich bestätigt...
Es bleibt halt nur zu warten, Infos hier im Forum zu erhalten und ggf. mit seinem Händler sprechen...
Via Facebook sollte man m.E. generell von Firmen / Personen nicht allzu viel erwarten, sonst wird man eh nur enttäuscht...
Deine Situation ist ja derzeit noch komfortabel; hier im Forum warten einige bereits seit Februar/März oder mussten sogar ihr Auto umbestellen, da die ursprüngliche Bestellung storniert wurde... So war das auch bei mir ...
Also möglichst Humor nicht verlieren und tieeeeeeef durchatmen...
P.s. Reaktion per Facebook erspare ich mir, bringt eh nichts und führt nur dazu, dass ich mich wieder ärgere,,,
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9690
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1385 Mal
- Danksagung erhalten: 2419 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Je größer die Firma, je unübersichtlicher die Strukturen, um so mehr wird sich eine solche Firma bzw. deren Mitarbeiter verhalten, als wären sie Staatsbeamte oder kommunistische Planwirtschaftler. Da stinkt der Fisch vom Kopf her.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 1. Sep 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Die Händlerstruktur in DE war schon vor dem Verlassen des Martkes 2013 im Eimer, danach ist sie völlig chaotisch bei Chevrolet - Wer nen EU Camaro bestellt (sofern er dann einen Händler findet der noch welche bestellt) muss mit einer Lieferzeit von über 12 Monaten rechnen. Ford hat immerseine seine Unmengen an Händler die Reparaturen durchführen können und immerhin einige Mustang Stores gut verteilt. Wollte 2013 nen Camaro kaufen, hat schon seine Gründe wieso es nie dazu kam und jetzt bald das Pony aufm Hof habe.Waldo Jeffers hat geschrieben:Es mag anders aussehen, wenn im nächsten Frühjahr der neue Camaro als Fastback und Convertible verfügbar ist und der dortige Vertrieb das besser macht und auch das Auto eine echte Konkurrenz darstellt (*Zweifel*).
Bedenkt einfach, dass hier Ford USA die Krone auf hat und anscheinend keine vernünftige Kommunikation mit Ford Europa/Deutschland stattfindet. Welche Autos wie eingeplant und wann die hier rüber geschifft werden liegt einfach nicht in der Hand von Ford Deutschland, egal wie oft man sich beschwert.
Zum Thema Lieferzeitpunkt: Hier im Forum gibt es inzwischen genug Anhaltspunkte, wie lange die Auslieferung dauert. Dass Ford oder Händler sich jetzt etwas zurückhaltender gibt, ist auch verständlich.
Generell schätzt einfach folgende Werte (basierend auf ungefähre Abläufe der bisherigen Besteller):
Ab Produktionsdatum (fragt Euren Händler was im VISTA steht) etwa 5-8 Wochen bis zum Gate Release (das Baudatum ist nur die ungefähre Bauwoche, danach muss das Pony noch zu ner externen Firma für die EU-Umrüstung).
1 Woche bis zum Hafen.
3-5 Wochen vom Hafen bis zum Aufladen auf ein Schiff.
2 Wochen Schiffsfahrt für das Pony.
2-4 Wochen Aufarbeitung in Baltimore bis er beim Händler steht.
1-2 Wochen bis der Wagen Übergabefertig ist und Papiere hat.
Ergibt: 14 - 22 Wochen, also vergehen etwa 3,5 - 5,5 Monate von der Produktion bis zur Übergabe. Ich denke also ab Bestellung solltet Ihr auf jeden Fall 6 Monate Lieferzeit einplanen, wenn nicht sogar 7-9 Monate, denn wer weiß wie schnell Neubestellungen ins Produktionssystem eingespielt werden.
Auch wenn Euer Händler oder das VISTA System andere Daten nennt: Orientiert euch lieber an diesen Angaben, alles andere wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit eher enttäuschen, wenn er dann doch später kommt.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9690
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1385 Mal
- Danksagung erhalten: 2419 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Danke Ace. Hört sich realistisch an. Und betreffs Camaro: Darum schrieb ich ja "*Zweifel*"
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
ACE, neuheiten....Ford gucken fur eine anderes auto fur michAce hat geschrieben:
@NewMustang: Bist doch mit Ford schon in Kontakt, ich hoffe die finden eine Lösung für dich
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
-
- Beiträge: 409
- Registriert: 2. Mär 2015, 15:04
- Postleitzahl: 86609
- Wohnort: DON/Bayern
- Land: Deutschland
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Sorry, aber manche haben nach 6 Monaten noch keinen Liefertermin...Rabkcor hat geschrieben:
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden!
Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August
Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August
Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Ah cool. Farbe? mit PP?NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden!
Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August
Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Ace hat geschrieben:Ah cool. Farbe? mit PP?NewMustang hat geschrieben:Ford DE hat via mein händler eine neues auto gefunden!
Händler sagt, das wann alles stimmt, kommt der morgen nach Bremerhaven an der "Ivory Arrow" und lieferungen volgen rundum die 3e woche in August
Morgen ruft der nochmal an und bestätigen das der wagen ist in Bremerhaven oder nicht.
Gleiche, wie meine bestellte wagen
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Beiträge: 3278
- Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
- Postleitzahl: 65428
- Wohnort: Rüsselshausen :D
- Land: Deutschland
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Speedbuster
- Beiträge: 219
- Registriert: 5. Jul 2015, 18:17
- Postleitzahl: 59xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Frank
- Sonstiges: Allerhand
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Patrik, na siehst Du, läuft doch
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
- NewMustang
- Beiträge: 608
- Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
- Postleitzahl: 50374
- Wohnort: Erftstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Vielen Dank alle
Hoffenlich morgen kommt die gute neuheiten das ist 100% sicher
Hoffenlich morgen kommt die gute neuheiten das ist 100% sicher
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789