Kaufberatung Mustang GT V8

Antworten
Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 378
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Wuschel » 11. Aug 2017, 11:12

GC-33 hat geschrieben:
Giallo Fly hat geschrieben:
Mustang GT mit 18" und 235ern?
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
...doch, das gibt es - der hat Räder vom 2013er oder 2014er drauf :supergrins:
Gruß Günter
Das ist die Standard US Bereifung. Mein 2017er hat genau die Größe und die Felgen drauf.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von PonyWhisperer » 11. Aug 2017, 12:34

Ace hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Wie jetzt - Neu oder Gebraucht? Neu wird wohl nicht drin sein - ohne irgendwelche Haken und Ösen!

Gebraucht wirst Du auch welche für 20.000 Euro bekommen - wo ist denn das Problem?

Gruesse
Einen gebrauchten Mustang GT 6th Gen für 20.000€? Das will ich sehen :Kaffee:

Ein seriöser Gebrauchter (2 Jahre, 30k km) wird meines Erachtens nach bei ca 35k€ gehandelt. Für 30k€ wird man wohl nur solche dubiosen Autos abkriegen, außer man findet jemanden der privat sein EU Modell sehr günstig abgibt :)
Die Preise, die in mobile.de gezeigt werden, sind ja alles unverhandelte Wunschpreise des Verkäufers!!!

Die Realität auf dem Gebrauchtwagenmarkt lässt die Verkäufer schnell ernüchtern! :doh: Das kann man an den Standzeiten der Inserate schön ablesen ...! :eek:

Gruesse

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Mustang6 » 11. Aug 2017, 13:47

PonyWhisperer hat geschrieben:...Die Preise, die in mobile.de gezeigt werden, sind ja alles unverhandelte Wunschpreise des Verkäufers!!!
Echt? Ich dachte so etwas nennt man Basar. :Hä: naja sei es drum, wir bezeichnen uns jedenfalls noch als Autohaus und nicht als Autobasar. :ROFL: :frech:

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von jw61 » 11. Aug 2017, 17:11

Giallo Fly hat geschrieben:
jw61 hat geschrieben:
Wundere mich gerade wieso lediglich als Fastback lieferbare Black Shadow Modelle in meiner Trefferliste Cabrio auftauchen? Die günstigsten 8 angebl. Cabs sind alle Fastback!
Ahm, auf dem Prospekt der Black Shadows ist sogar auf dem Titel ein Cabrio in gelb.
Beide Karossen sind innen gelistet.

Grüße
Ulf
danke für deinen berechtigten Einwand, hatte mich gestern auf diesen (falschen) Artikel bezogen
"Das ausschließlich als Fastback-Coupé erhältliche Sondermodell ist ab Januar 2017 in..."
http://www.autozeitung.de/ford-mustang- ... 38628.html


Iwas stimmt trotzdem nicht in meiner Trefferliste mit den Cabs/Coupe, vielleicht hat da jemand eine Erklärung für mich, schaut selber
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... GISTRATION

Stauner hat mehrere Fastbacks als Cabrios inseriert.

Kuttendreier inseriert mehrere Black Shadows Cabs für 41900€ (in California + Arctic, die ja 1300€Aufpreis haben), aber auch mehrere für 45490€ (in RaceRed und Atollblau ohne Aufpreis)???

Ansonsten sind die Extras beim Black Shadow ja überschaubar, California+Arktic zu 1300€ und Recaros zu 1800€
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Frildo
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2017, 22:42
Postleitzahl: 64xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Frildo » 11. Aug 2017, 18:12

Traue mich ja fast nicht mehr, zu posten. Der klingt doch jetzt aber gut...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=325072945

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Fennek » 11. Aug 2017, 18:16

Also der wirkt auf den ersten Blick seriös.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von listener » 11. Aug 2017, 18:21

Ja, wenn es einer vom Modelljahr 2017 mit Sync 3 ist. Endlich bist du von den amerikanischen Totalschäden weg. :clap:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Fennek » 11. Aug 2017, 18:28

Auch wenn Sync 3 kein Muss ist, dieser hat es. Siehe Antenne auf dem Dach.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von listener » 11. Aug 2017, 19:08

Oooops, Knubbel übersehen.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von KK2404 » 11. Aug 2017, 20:37

Frildo hat geschrieben:Traue mich ja fast nicht mehr, zu posten. Der klingt doch jetzt aber gut...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=325072945
Der sieht doch in Ordnung aus und dafür sogar noch seriös.
Am besten Händler kontaktieren und die Fahrgestellnummer geben lassen. Danach etwaige Vorschäden abklären lassen (carfax etc.).

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Fennek » 11. Aug 2017, 21:00

Das ist ein EU. Da gibt es kein Carfax
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Ace » 11. Aug 2017, 21:45

Frildo hat geschrieben:Traue mich ja fast nicht mehr, zu posten. Der klingt doch jetzt aber gut...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=325072945
Ach, poste ruhig so viele Links wie du magst :Winkhappy:

EU GT, 5 Jahre Garantie, Premium Paket - Sieht alles top aus, Lightning Blue ist live auch eine echt großartige Farbe :grins:

Würde nur mal nachfragen ob der mal einen Unfall hatte, da ich aus der Autoscout Ansicht nicht ganz schlau wäre. Carfax gibt es aber beim EU nicht :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von PonyWhisperer » 12. Aug 2017, 09:32

Mustang6 hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:...Die Preise, die in mobile.de gezeigt werden, sind ja alles unverhandelte Wunschpreise des Verkäufers!!!
Echt? Ich dachte so etwas nennt man Basar. :Hä: naja sei es drum, wir bezeichnen uns jedenfalls noch als Autohaus und nicht als Autobasar. :ROFL: :frech:
Wir leben in einr Zeit, in der lässt sich alles verhandeln! Und wenn sich kein passendedes Verhandlungsergebnis erzielen lässt, empfehle ich einfach zum nächsten Händler zu gehen. Habe ich auch so gemacht - Unterschied waren 3% zu meinen Gunsten!

Man muss nur dem nachfolgenden Händler den Preis des vorhergehenden nennen. Dieser weiß genau, wenn er nicht gleich zu Anfang unterbietet, ist der der Kunde vom Hof - also muss er einen niedrigeren Preis nennen, um im Spiel zu bleiben.

Wenn die Händler letzten nicht mehr unterbieten, hat man vorher den günstigsten Händler gefunden - zu dem geht man! :Dauerlache:

Das funktioniert in 95% aller Fälle - Ausnahmen gibt es natürlich auch ...!

Gruesse

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Mustang6 » 12. Aug 2017, 10:41

PonyWhisperer hat geschrieben:
Mustang6 hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:...Die Preise, die in mobile.de gezeigt werden, sind ja alles unverhandelte Wunschpreise des Verkäufers!!!
Echt? Ich dachte so etwas nennt man Basar. :Hä: naja sei es drum, wir bezeichnen uns jedenfalls noch als Autohaus und nicht als Autobasar. :ROFL: :frech:
Wir leben in einr Zeit, in der lässt sich alles verhandeln! Und wenn sich kein passendedes Verhandlungsergebnis erzielen lässt, empfehle ich einfach zum nächsten Händler zu gehen. Habe ich auch so gemacht - Unterschied waren 3% zu meinen Gunsten!

Man muss nur dem nachfolgenden Händler den Preis des vorhergehenden nennen. Dieser weiß genau, wenn er nicht gleich zu Anfang unterbietet, ist der der Kunde vom Hof - also muss er einen niedrigeren Preis nennen, um im Spiel zu bleiben.

Wenn die Händler letzten nicht mehr unterbieten, hat man vorher den günstigsten Händler gefunden - zu dem geht man! :Dauerlache:

Das funktioniert in 95% aller Fälle - Ausnahmen gibt es natürlich auch ...!

Gruesse
Den gesuchten Gebrauchtwagen gibt es wahrscheinlich nicht an jeder Ecke und schon gar nicht beim Mustang.

Jeder Händler verfolgt eine andere Verkaufsstrategie und da spielt z.B. die regionale Lage eine wichtige Rolle. Unser Einzugsgebiet ist der ländliche Bereich und da kommt es nicht selten vor, das Interessenten (meistens sind es Stammkunden) mit dem Finger auf ein Auto zeigen und sagen "den wollen wir haben!". Ohne dabei den Preis anzusprechen - was wir aber legitim finden würden.

Selbst wenn wir einen Opel- oder VW-Händlervertrag hätten, würden wahrscheinlich die selben Kunden bei uns kaufen. Die meisten kaufen gedanklich bei "Reinicke" und nicht bei Ford. Als alte Trabi-Werkstatt (gegründet 1964) geht das bei vielen Familien schon über Generationen so.
Wir können und wollen nicht vorher 1.000,- Euro aufschlagen um dann bei Verhandlungen den größten Rabatt zu geben. Das würde bei uns nur zu einem kurzfristen Erfolg führen. Trotzdem sind wir keine Samariter sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen. ;)

Auch wenn ich jetzt nur von uns gesprochen habe, so wird jeder der nicht im Einzugsgebiet von Großstädten lebt sicherlich solche Händler kennen. Hoffentlich gibt es nicht nur 5% davon. :Nieder:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7393
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7005 Mal
Danksagung erhalten: 9974 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von GC-33 » 12. Aug 2017, 10:58

PonyWhisperer hat geschrieben: Wenn die Händler letzten nicht mehr unterbieten, hat man vorher den günstigsten Händler gefunden - zu dem geht man! :Dauerlache:
...nicht ungedingt
...denn ich würde zu erst dem Händler in meiner Region den Vorzug geben - auch wenn z.B. sein Preis 400 € höher liegen würde
...erst wenn er nicht liefern kann oder will, würde ich die Region verlassen - so wie bei mir geschehen
...was ich prsönlich sehr bedauerlich fand

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von boboM » 12. Aug 2017, 12:24

Frildo hat geschrieben:Traue mich ja fast nicht mehr, zu posten. Der klingt doch jetzt aber gut...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=325072945
Moin Frildo,

nix für ungut, aber du hast jetzt schon ein paar Mal zielsicher (US-)Zitronen rausgepickt (die hier schient keine zu sein :cool: ), die man mit ein wenig mehr Forumstudium hätte erkennen können.

Mein Rat für dich: "deutscher" Neuwagen vom lokalen Händler mit Gewährleistung und ggf. Garantieverlängerung. So groß ist der Preisunterschied nicht, wenn man handelt. Willst du wirklich für 3-4 Tsd Euro ein Risiko eingehen?

Wichtig ist ein guter Händler vor Ort, der sich mit den Ponies auskennt.

Das Forum ist natürlich wie immer Klasse! :clap:

Gruß, Boris

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von KK2404 » 12. Aug 2017, 14:36

Fennek hat geschrieben:Das ist ein EU. Da gibt es kein Carfax
Ok, gut, aber irgendein Portal, bei dem die Unfälle und Reparaturen festgehalten werden, wird Ford schon haben. Da kann man sich dann bzgl. Reparaturen/Unfälle etc. erkundigen.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von diagnostiker » 12. Aug 2017, 17:00

Solang es in ner Ford-Werkstatt gemacht wurde, "Freie" tragen sowas selten ein, wenn sie denn überhaupt Zugriff auf das System haben.
Wird einem - zumindest in D aber nicht helfen - Ford bzw. Vertragspartner werden diese Info nicht rausrücken .... sie dürfen schlicht nicht, Datenschutz ;)
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von KK2404 » 13. Aug 2017, 10:30

diagnostiker hat geschrieben:Solang es in ner Ford-Werkstatt gemacht wurde, "Freie" tragen sowas selten ein, wenn sie denn überhaupt Zugriff auf das System haben.
Wird einem - zumindest in D aber nicht helfen - Ford bzw. Vertragspartner werden diese Info nicht rausrücken .... sie dürfen schlicht nicht, Datenschutz ;)
Brauchen sie auch nicht. Kurzer Blick ins System, Bildschirm rumdrehen und zeigen. Ausdruck unnötig. Wer als Ford Händler das bei einem Verkauf eines GW nicht macht, würde für mich persönlich ausscheiden. Ich selbst habe das bei einer anderen Marke erlebt: "Ne ne, Wagen hat überhaupt nichts gehabt". Doof nur, dass ich ins System gucken kann bei der Marke. 12 Reparaturen in 24 Monaten (Turbolader, Motorruckeln, Getriebe Defekt etc.) sprechen eine andere Sprache!

Und Datenschutz ist nett gesagt, aber was sollen die Daten denn geheimes haben? Der Kunde steht da nirgends drin und die Ursache der Mängel auch nicht.

Benutzeravatar
Frildo
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2017, 22:42
Postleitzahl: 64xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kaufberatung Mustang GT V8

Beitrag von Frildo » 16. Okt 2017, 20:06

Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Meine Suche ist weit vorgeschritten und ich hatte ein schönes Angebot auf Mobile.de gefunden - dachte ich zumindest: Mustang 6, Race Red, Baujahr 3/2017, SYNC3, Premiumpaket, 3000 km, EU-Version, 39.490 Euro.

Leider bin ich dann schwer auf die Nase gefallen. Es ging damit los, dass ich das Gefühl hatte, dass der Verkäufer den Deal sehr schnell über die Bühne bringen wollte. Der Wagen steht in Riesa, Sachsen, rund 500km entfernt. Telefonisch klang zunächst alles gut, Finanzierung angefragt, Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs - zwar deutlich unter Wert, aber OK. Ärgerlich war, dass der Verkäufer in keinster Weise mit sich reden ließ beim Preis oder bei einer Zugabe - lediglich eine verlängerte Garantie sei drin. Aber auch das hätte ich tatsächlich zähneknirschend für mein Wunschfahrzeug noch akzeptiert.

Richtig krude wurde es allerdings, als ich mir den Wagen ansehen wollte. Ich sagte ihm, dass ich mit meinem Bruder (KFZ-Fachmann und ehemaliger TÜV-Prüfer - habe ich aber nicht erwähnt) hochfahren wolle, um mir den Wagen anzusehen. Da wurde er schon nervös und fragte, warum. Ich wollte dann ausmachen, dass ich wenn ich oben bin, den Wagen mal Probefahren möchte und er bitte Kurzzeitkennzeichen organisieren möge, damit ich - bei einem Kauf - den Wagen auch bei mir daheim anmelden könne.

Das wäre nicht möglich. Ich solle den Kaufvertrag unterschreiben, 500 Euro anzahlen, dann schickt er mir den KFZ-Brief zu. Angemeldet und mit Kennzeichen solle ich dann hochkommen. Also praktisch einen nur in einem Inserat gesehenen Wagen kaufen, ohne jemals davor gestanden zu haben oder ihn gefaren zu sein. Ich habe den Kauf jetzt abgeblasen, weil einfach nichts gestimmt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass anstelle von dem in der Anzeige angegebenen einen Vorbesitzer zwei eingetragen waren.

Wollte ich hier nur mal erzählen. Aber was könnte an dem Wagen nicht stimmen?

To be continued... :ciao:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“