Türeinstellungen // Öl messen

Antworten
Benutzeravatar
EasyDriver
Beiträge: 245
Registriert: 23. Mär 2016, 18:41
Postleitzahl: 7XXXX
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Land: Deutschland
Echtname: Hannes
Mustang: 2022
Sonstiges: 2015 Mustang GT (US) 50 Years Edition // 2017-2020
Oldtimer Import (LibertyCars)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Türeinstellungen // Öl messen

Beitrag von EasyDriver » 23. Sep 2017, 23:13

Guten Tag,

nun habe ich mein neues Baby schon fast eine Woche und natürlich kommen auch die ersten Fragen. Versuche zwar alles selbst heraus zu finden, aber bei manchem brauche ich eure Hilfe.

Als erstes habe ich das "Problem"(chen), dass das Auto quasi ausgeht sobald ich die Türe öffne. Ich meine natürlich nicht den Motor, aber wenn ich das Auto abstelle und die Tür aufmache geht meine Musik aus...kann man das irgendwie einstellen? Dass das Auto quasi erst aus geht wenn ich es abschließe?

Zum zweiten: was genau bedeutet die Oil-Lifetime Anzeige bei den Einstellungen? Ist das ein gemessener Wert und was genau beschreibt er? Den Ölstand oder die Ölqualität?
Und kann man den Ölstand auch automatisch messen lassen? Bei meinem BMW ging das im Leerlauft recht gut und war auch genau.

Bitte seht es mir nach, aber mein Handbuch ist auf spanisch :ROFL:

Vielen Dank und Gruß
You won't be late if its a V8 :mustang:
Mein 50-Years Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=6257

Benutzeravatar
SK-Hamburg
Beiträge: 136
Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
Postleitzahl: 22083
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Türeinstellungen // Öl messen

Beitrag von SK-Hamburg » 23. Sep 2017, 23:25

1. Nein
2. Nein
Oil Lifetime ist meines Wissens nur eine Rückzählung zum nächsten Wartungsintervall. Aber mehr auch nicht

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Türeinstellungen // Öl messen

Beitrag von Triple-M » 24. Sep 2017, 01:31

Wenn die Zündung an ist, geht die Musik nicht aus. Bei AT Startknopf drücken ohne die Bremse zu treten, bei MT hab ich keinen Plan.
Ach ja, das Pony hupt, wenn du aussteigst und die Zündung an ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Türeinstellungen // Öl messen

Beitrag von Mine » 24. Sep 2017, 14:30

Triple-M hat geschrieben:Wenn die Zündung an ist, geht die Musik Bild nicht aus. Bei AT Startknopf drücken ohne die Bremse zu treten, bei MT hab ich keinen Plan.
Ach ja, das Pony hupt, wenn du aussteigst und die Zündung an ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Pony hupt nur wenn Du den Schlüssel bei laufendem Motor mit nach draussen nimmst.
Passiert mir immer wenn ich zum Briefkasten laufe.....
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
zx9tom
Beiträge: 134
Registriert: 24. Aug 2016, 13:36
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Türeinstellungen // Öl messen

Beitrag von zx9tom » 24. Sep 2017, 15:53

Das Pony hupt aber nur wenn die Tür zu ist, bei offener Tür und laufendem Motor wird nicht gehupt.
Gruß
Thomas

2017er GT Fastback/ AT / magnetic grau von 2017 bis 2022
seit 2022 Mach 1 / MT / Fighter jet grau

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“