Winterdrifttraining

Antworten
AufWunschGelöscht21
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2015, 16:51
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Winterdrifttraining

Beitrag von AufWunschGelöscht21 » 11. Nov 2017, 20:40

Nun ist es wieder so weit. Anfang 2018, genauer gesagt am 11.2. gehe ich mit dem Pony wieder auf die Driftstrecke nach St.Michael im Lungau / Österreich.
War ja dieses Jahr schon einen Tag dort spielen. Da kann man sein Pony mal so richtig ausreiten und kennenlernen ohne grossen Verschleiss an Material oder Zerstörungsgefahren.
Ich möchte das Gelernte nun im nächsten Training vertiefen, hilft nicht schlecht im täglichen Ponygebrauch. Zumal ich ja das Pferdchen Sommer wie Winters bewegen darf :clap:

Herbert Hopp macht den Trainingstag zu einem Erlebnis. Die Unterkunft im Hotel Wastlwirt mit den abendfüllenden Gesprächen von gleichgesinnnten Driftwütigen tut sein übriges dazu, die ganze Sache abzurunden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen. Infos gibt's hier:
http://www.fahrwelt.eu/de/Fahrtraining/ ... kopie.html

Viele Grüsse, Wolfgang
Morgan, BMW and Mustang, whats next? Aston Vantage V8?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“