Ford Performance Stage 1-3 offiziel in Deutschland..

Gesperrt
Afridor
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2017, 22:44
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ford Performance Stage 1-3 offiziel in Deutschland..

Beitrag von Afridor » 6. Dez 2017, 00:41

Hallo zusammen.

ich habe so eben auf folgender Seite " https://www.fordperformanceparts.de/col ... rd-mustang " gesehen das jetzt offiziel auch die performance teile in deutschland angeboten werden... jedoch finde ich es sehr komisch das die Teile alle ohne Tüv sind... aus meiner Sicht ist das sehr enttäuschend wenn man bedenkt das man bei schropptuning ca 460ps aus nem mustang rausholen kann und das mit Tüv..

naja aber egal trotzdem.. wenn es jemanden interessiert dann bitte schön viel spass mit dem Link:-) :grins: :grins:


Gruss Afridor

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ford Performance Stage 1-3 offiziel in Deutschland..

Beitrag von Ace » 6. Dez 2017, 07:48

Hallo Afridor,

Wir haben dazu bereits hier ein Thema.

Es wäre klasse wenn du dich als Neuling im Vorstellungsbereich vorstellen könntest, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben :Winkhappy:

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“