Kaufberatung
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Kaufberatung
Zuerst einmal sorry wenn ich den Thread im falschen Bereich aufgemacht habe...Mod es sei mir bitte verziehen
Wie einigen sicherlich aufgefallen ist bin ich nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand was gerade zur Generation 5 oder zur 6er gehört...
Ich hab da paar Angebote ausm Netz mal unten aufgeführt die interessant sein könnten für mich.
Anbei: gibt es ein Mustang 5er Forum? Ich will euch nicht zur Last fallen mit dem 5er Thema, es sei denn es ist ol für euch..ich befinde mich halt in der Situation keinen V8 haben zu wollen...es sei denn ihr stimmt mich um
Also hier mal paar Links:
1:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
2:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
3:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Ohjeee ich höre es schon kommen...die sind wohl alle nix
Wie einigen sicherlich aufgefallen ist bin ich nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand was gerade zur Generation 5 oder zur 6er gehört...
Ich hab da paar Angebote ausm Netz mal unten aufgeführt die interessant sein könnten für mich.
Anbei: gibt es ein Mustang 5er Forum? Ich will euch nicht zur Last fallen mit dem 5er Thema, es sei denn es ist ol für euch..ich befinde mich halt in der Situation keinen V8 haben zu wollen...es sei denn ihr stimmt mich um
Also hier mal paar Links:
1:
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- Ace
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Re: Kaufberatung
Hallo,
schau mal in unseren Guide zum Kauf eines US Mustangs. Die von dir verlinkten Fahrzeuge sind zu 100% alles Unfallautos, die billig in Litauren und Co zusammengeschustert wurden. Sowas kann man wirklich niemanden als Fahrzeug empfehlen
Zudem ist für uns hier auch jeder Mustang ein Mustang. Egal ob Ecoboost, 6 Zylinder oder V8, alles sind herzlich willkommen
Wenn du uns ein wenig Einblicke in deine Suchkriterien gewährst, können andere vlt mit schauen, ob es zuverlässige Wagen in deiner Preisspanne irgendwo gibt
VG Steve
schau mal in unseren Guide zum Kauf eines US Mustangs. Die von dir verlinkten Fahrzeuge sind zu 100% alles Unfallautos, die billig in Litauren und Co zusammengeschustert wurden. Sowas kann man wirklich niemanden als Fahrzeug empfehlen
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VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
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Re: Kaufberatung
Ne oder? Oh man ey das gibts doch nicht
Ich sehe schon...um einen unfallfreien Mustang zu bekommen muss ich mich wohl dann bei einem 6er anstellen..und da ich den 2.3er ecoboost nicht will muss es dann wohl nen V8 werden...ei ei wie soll ich dass nur meiner Frau erklären
Ok, gut ich gehe nochmal in mich und fange an zu vergleichen und zu kalkulieren.
Ich erinnere mich noch an die Zeit als der V6 nur als Import nach DE kam und nun der 6er offiziell von Ford in DE vertrieben wurde weil der TV Spot lief...schade dass es sowas gibt mit den Unfall Autos...unglaublich nur Lug und Betrug unterwegs man man ey.
Ich komme ja aus Mainz.
Hat jemand Lust, Zeit und Nerven mit mir in Monaten März/April 2018 mit sich umzuschauen?
Könnten dann auch gerne die Nummern austauschen.
Nochmal zu mir:
Ich bin mit US Autos über meinen Vater in Berührung gekommen.
Mein Vater hatte immer deutsche Autos bis er sich irgendwann seinen Jugendtraum von einem US Auto erfüllen wollte.
Da er auf die Klassiker steht kaufte er sich einen 75er Chevy Chevelle Malibu Classic
Da das aber kein Alltagssuto ist kam kurze Zeit später der 94er Buick Park Avenue dazu.
Der ist die zwei dann ne Weile gefahren bis er seinen Traum einen 82er Cadillac Fleetwood Brougham in Schwarz gefunden hat.
Der Chevy wurde verkauft und der Cadillac gekauft.
Der Chevy war ein sehr schöner, dem ich bis heute nachtrauern muss....da fängst dann bei mir an mit dem Traum einen Ami zu haben mit dem typischen Sound und der Optik.
Aber da ich kein schrauber bin und keine Lust auf Kopfschmerzen habe, soll es ein solides neueres Modell sein.
Definitiv ein Cabrio.
Blau, Weiß, Weinrot und mit viel Überzeugungskraft vielleicht einen in Schwarz.
Der Wagen wird als Saison zugelassen..im Winter brauch ich kein Cabrio und kann somit auch die Steuern und Versicheungskosten im Rahmen halten.
Zur Ausstattung:
Am liebsten die sitze aus vollem Leder.
Navi mit Rückfahrkamera.
Bodykit muss er nicht haben.
Am liebsten auch keinen Heckspoiler (find das einfach top much weil die Lienen schon schön genug sind)
Felgen auch kein Thema, da gibts ja genug aftermarket Optionen...
Ich sehe schon...um einen unfallfreien Mustang zu bekommen muss ich mich wohl dann bei einem 6er anstellen..und da ich den 2.3er ecoboost nicht will muss es dann wohl nen V8 werden...ei ei wie soll ich dass nur meiner Frau erklären
Ok, gut ich gehe nochmal in mich und fange an zu vergleichen und zu kalkulieren.
Ich erinnere mich noch an die Zeit als der V6 nur als Import nach DE kam und nun der 6er offiziell von Ford in DE vertrieben wurde weil der TV Spot lief...schade dass es sowas gibt mit den Unfall Autos...unglaublich nur Lug und Betrug unterwegs man man ey.
Ich komme ja aus Mainz.
Hat jemand Lust, Zeit und Nerven mit mir in Monaten März/April 2018 mit sich umzuschauen?
Könnten dann auch gerne die Nummern austauschen.
Nochmal zu mir:
Ich bin mit US Autos über meinen Vater in Berührung gekommen.
Mein Vater hatte immer deutsche Autos bis er sich irgendwann seinen Jugendtraum von einem US Auto erfüllen wollte.
Da er auf die Klassiker steht kaufte er sich einen 75er Chevy Chevelle Malibu Classic
Da das aber kein Alltagssuto ist kam kurze Zeit später der 94er Buick Park Avenue dazu.
Der ist die zwei dann ne Weile gefahren bis er seinen Traum einen 82er Cadillac Fleetwood Brougham in Schwarz gefunden hat.
Der Chevy wurde verkauft und der Cadillac gekauft.
Der Chevy war ein sehr schöner, dem ich bis heute nachtrauern muss....da fängst dann bei mir an mit dem Traum einen Ami zu haben mit dem typischen Sound und der Optik.
Aber da ich kein schrauber bin und keine Lust auf Kopfschmerzen habe, soll es ein solides neueres Modell sein.
Definitiv ein Cabrio.
Blau, Weiß, Weinrot und mit viel Überzeugungskraft vielleicht einen in Schwarz.
Der Wagen wird als Saison zugelassen..im Winter brauch ich kein Cabrio und kann somit auch die Steuern und Versicheungskosten im Rahmen halten.
Zur Ausstattung:
Am liebsten die sitze aus vollem Leder.
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Bodykit muss er nicht haben.
Am liebsten auch keinen Heckspoiler (find das einfach top much weil die Lienen schon schön genug sind)
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Re: Kaufberatung
Warum kein EcoBoost? Mehr Leistung als Deine Mobile-"Treffer" ( Achtung Wortspiel)....
Warum kein V8?
Warum kein V8?
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
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Re: Kaufberatung
Ja das Problem ist oder besser der Grund warum kein 2.3er ecoboost weil ich gelesen habe dass schon mehreren der Motor Hops gegangen ist.
Bei den Kleinanzeigen ist auch aktuell jemand wo seinen mit einem Pleulschaden verkauft.
Zum anderen hat er für mich einfach keinen Sound.
Ich sehe aber mittlerweile ein dass ich dann wohl doch den V8 nehmen sollte. Die erhältlichen V6 sind wohl alle mit Vorsicht zu genießen.
Beim V8 hätte ich einen deutschen Ford Händler im Rücken mit echter Werksgarantie gemäß den deutschen Bestimmungen.
Hab mir das mal durchkalkuliert: bei den Teuern ähm Steuern sind es 100€ mehr.
Bei der Versicherung ist es nicht die Rede wert.
Bei den Kleinanzeigen ist auch aktuell jemand wo seinen mit einem Pleulschaden verkauft.
Zum anderen hat er für mich einfach keinen Sound.
Ich sehe aber mittlerweile ein dass ich dann wohl doch den V8 nehmen sollte. Die erhältlichen V6 sind wohl alle mit Vorsicht zu genießen.
Beim V8 hätte ich einen deutschen Ford Händler im Rücken mit echter Werksgarantie gemäß den deutschen Bestimmungen.
Hab mir das mal durchkalkuliert: bei den Teuern ähm Steuern sind es 100€ mehr.
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Re: Kaufberatung
Hier der besagte Mensch dem das Pleul gerissen ist.
Das hat mir wie gesagt Angst gemacht.
Als ich den Motor dann gegoogelt hab kam raus dass er auch im Focus RS verwendet wird und es dort auch zu Motorschäden gekommen sei...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Das hat mir wie gesagt Angst gemacht.
Als ich den Motor dann gegoogelt hab kam raus dass er auch im Focus RS verwendet wird und es dort auch zu Motorschäden gekommen sei...
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Re: Kaufberatung
Hier im Forum gibt es keinen einzigen bekannten Fall zu Motorschäden im Ecoboost. Der Motor hält ohne Probleme, da muss man keine Sorgen haben.Roush82 hat geschrieben:Hier der besagte Mensch dem das Pleul gerissen ist.
Das hat mir wie gesagt Angst gemacht.
Als ich den Motor dann gegoogelt hab kam raus dass er auch im Focus RS verwendet wird und es dort auch zu Motorschäden gekommen sei...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Ich nehme an der dort verlinkte ist ebenfalls nicht ganz sauber. Jedenfalls es passt nicht zusammen, wieso ein US Ecoboost die Heckblende vom US V6 drauf hat. Da er auch schreibt, dass der Wagen Vorschäden hatte, kann man annehmen dass das eben auch so ein Litauen Wagen ist
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Re: Kaufberatung
Ok das hört sich ja schon mal beruhingend an.
Nichts destotrotz stört mich dass der Motor mir zu wenig muscle Sound hat...
Deswegen kam der V6 mir in den Sinn aber da Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Ford Mustang 5.0 V8 Convertible GT -30%*
Erstzulassung: 08/2016
Kilometer: 12.600 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 35.650 €diese ja aufgrund der Tatsache mit den Reparatur verarscher Importen voll sind im Netz, nehme ich dann wohl doch den V8.
Hier den find ich ganz interessant. Kommt zwar etwas dünn vor ohne lufthutze vorne aber sonst gefällt er mir, vor allem mit den 5 Jahren Garantie.
Nichts destotrotz stört mich dass der Motor mir zu wenig muscle Sound hat...
Deswegen kam der V6 mir in den Sinn aber da Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Ford Mustang 5.0 V8 Convertible GT -30%*
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Kilometer: 12.600 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 35.650 €diese ja aufgrund der Tatsache mit den Reparatur verarscher Importen voll sind im Netz, nehme ich dann wohl doch den V8.
Hier den find ich ganz interessant. Kommt zwar etwas dünn vor ohne lufthutze vorne aber sonst gefällt er mir, vor allem mit den 5 Jahren Garantie.
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Re: Kaufberatung
Oha, für 35k€ ist der EU GT Conv ein mega Schnäppchen. Sieht auf den Bildern gut aus, es ist ein offizieller Ford Händler und 5 Jahre Garantie ist auf dem Wagen auch abgeschlossen. Ich denke mit so einem Auto kann man nichts falsch machen.
Schau zur Sicherheit aber mal in den Technischen Bereich in die Mängelliste bei Übergabe, da sind ein paar Punkte die man live am Wagen prüfen sollte
Schau zur Sicherheit aber mal in den Technischen Bereich in die Mängelliste bei Übergabe, da sind ein paar Punkte die man live am Wagen prüfen sollte
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Re: Kaufberatung
Ok mach ich
Also ich denke mal der Preis ist gut weil wir Winter haben...ich brauche ihn aber erst ab März/April...vielleicht kann ich ja ne Anzahlung machen und er lagert ihn so lange für mich
Aber ich guck nochmal..Das rot war jetzt nicht mein Favorit.
Also ich denke mal der Preis ist gut weil wir Winter haben...ich brauche ihn aber erst ab März/April...vielleicht kann ich ja ne Anzahlung machen und er lagert ihn so lange für mich
Aber ich guck nochmal..Das rot war jetzt nicht mein Favorit.
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Re: Kaufberatung
Eine Frage zur Garantie:
da steht ja 2 Jahre Neuwagengarantie plus 3 Ford Protect ab dem 3. Jahr....
Was deckt die Garantie?
Motor, Getriebe/Kupplung auch?
(Sorry für die blöde Frage, sicherlich tut sie das )
Was kann man denn eher empfehlen beim GT, Automatik oder Schalter?
da steht ja 2 Jahre Neuwagengarantie plus 3 Ford Protect ab dem 3. Jahr....
Was deckt die Garantie?
Motor, Getriebe/Kupplung auch?
(Sorry für die blöde Frage, sicherlich tut sie das )
Was kann man denn eher empfehlen beim GT, Automatik oder Schalter?
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Re: Kaufberatung
Hallo Tom,
es gibt ja hier in der Gegend durchaus Mustangfahrer, die schon gute und vielleicht auch weniger gute Erfahrungen mit dem V6 gemacht haben und noch machen.
Vielleicht lesen @Mustang2017 und @marcoolino hier mit
Viel Erfolg bei der Suche und frohes Fest.
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Vielleicht lesen @Mustang2017 und @marcoolino hier mit
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Fahrerische Grüße
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
HaKa
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Re: Kaufberatung
Was ist denn ein "muscle Sound" ? Verstehe das nicht so ganz bei einem Mustang, ist ja auch kein muscle car sondern ein Pony car, was jetzt?Roush82 hat geschrieben:Ok das hört sich ja schon mal beruhingend an.
Nichts destotrotz stört mich dass der Motor mir zu wenig muscle Sound hat...
Deswegen kam der V6 mir in den Sinn aber da Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
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Preis: 35.650 €diese ja aufgrund der Tatsache mit den Reparatur verarscher Importen voll sind im Netz, nehme ich dann wohl doch den V8.
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Re: Kaufberatung
HaKa hat geschrieben:Hallo Tom,
es gibt ja hier in der Gegend durchaus Mustangfahrer, die schon gute und vielleicht auch weniger gute Erfahrungen mit dem V6 gemacht haben und noch machen.
Vielleicht lesen @Mustang2017 und @marcoolino hier mit
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Meinst du mit Gegend in Mainz oder im Forum?
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Re: Kaufberatung
Naja du weißt schon das typische V8 geblubberhundnase hat geschrieben:Was ist denn ein "muscle Sound" ? Verstehe das nicht so ganz bei einem Mustang, ist ja auch kein muscle car sondern ein Pony car, was jetzt?Roush82 hat geschrieben:Ok das hört sich ja schon mal beruhingend an.
Nichts destotrotz stört mich dass der Motor mir zu wenig muscle Sound hat...
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Re: Kaufberatung
Naja, so ein wohlig rumpeliges Blubbern wie die guten alten Stosstangen-V8 machen die modernen Coyotes mit ihren obenliegenden Nockenwellen eh nicht.Roush82 hat geschrieben:
Naja du weißt schon das typische V8 geblubber
Die drehen ja auch reichlich hoch, sind halt Motoren von heute.
Anders als die breite Masse der Autos klingen sie natürlich schon, kein Wunder bei 5 Litern.
Grüße
Ulf
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Re: Kaufberatung
Ja die Soundkullise von früher haben sie nicht mehr. Ich bin leider noch keinen gefahren bis jetzt. Kenne halt niemanden. Sehe sie eher auf der Straße hin und wieder. Und YouTube sei dank erste Eindrücke...auch wenn das was da rüberkommt nur annähernd den Klang wiederspiegelt.
Wer ist denn alles aus Mainz und Wiesbaden?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und fachsimplen.
Ein Mustang treffen wurde bei meinem Vorstellungsthread ja schon angesprochen.
Wer ist denn alles aus Mainz und Wiesbaden?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und fachsimplen.
Ein Mustang treffen wurde bei meinem Vorstellungsthread ja schon angesprochen.
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Re: Kaufberatung
Hallo @Ace
Du vermutest bei den aufgeführten Links reparierte Unfallschäden. Ich habe mir mal alle drei angeschaut, woran erkennst Du das? An keiner Stelle finde ich einen Hinweis, finde aber auch nichts mit "unfallfrei". Ich habe mir letze Woche erst einen neuen bestellt, hätte aber auch vor Monaten im Internet fast zu geschlagen.
refo
Du vermutest bei den aufgeführten Links reparierte Unfallschäden. Ich habe mir mal alle drei angeschaut, woran erkennst Du das? An keiner Stelle finde ich einen Hinweis, finde aber auch nichts mit "unfallfrei". Ich habe mir letze Woche erst einen neuen bestellt, hätte aber auch vor Monaten im Internet fast zu geschlagen.
refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren.
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Re: Kaufberatung
Ja wenn Dir sooo viel am Sound liegt, rate ich Dir einen G1 zu kaufen. Da kriegst Du V8 Sound pur
und kannst hinten/unten 'ne AGA einbauen die Dir einfach gefällt und ordentlich blubbert. Kein Stress mit ABE solange der Wagen
in ordentlichen Originalzustand und dann eben mit H-Zeichen. Frohe Weihnachten!
und kannst hinten/unten 'ne AGA einbauen die Dir einfach gefällt und ordentlich blubbert. Kein Stress mit ABE solange der Wagen
in ordentlichen Originalzustand und dann eben mit H-Zeichen. Frohe Weihnachten!