Aktion: VPower SmartDeal

Antworten
Benutzeravatar
Giasinga
Beiträge: 585
Registriert: 5. Jun 2020, 19:47
Postleitzahl: 81539
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Focus 2018 C&C
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Giasinga » 3. Jan 2021, 17:45

Wieso zahlst du freiwillig 119€. In eBay gibt's genug Anbieter, die dir für 4€ einen Code liefern, sodass es "nur" 79€ kostet. Was mir noch aufgefallen ist, dass als Prämie auch dieser Smart Deal für 16000 Punkte zu haben ist. Hier kann man auch Miles & More Meilen einsetzen. Leider nur 2:1. Heißt 2 Meilen gibt einen Smart Punkt. Nachdem bei mir Ende diesen Jahres eh viele Meilen verfallen würden, steht der Verlängerung nichts mehr im Wege.

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Remix » 3. Jan 2021, 20:37

PS435 hat geschrieben:
3. Jan 2021, 16:27
Gude, für mich funktioniert das Angebot schon im 4. Jahr. Sogar für den Standardpreis von 119€ rechnet sich das noch, zumal ich seit dem Tuning bei Hentzschel eh SuperPlus fahren soll. Gestartet hatte ich mal mit 99€, bei der ersten Verlängerung waren es 49€ und seitdem 119€. .....
Du hast also nicht gekündigt und eine neue Karte geholt, sondern verlängert - kriegt man dann ein Rechnung zugeschickt oder wie läuft das ?!

Ich habe die Karte mit 1800l Volumen, V-Power zum Preis von Super....

Danke Gruß , rmx
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von PS435 » 25. Jan 2021, 15:41

Sorry, hab die Frage nicht gesehen. Ich wurde bisher immer per Email informiert, dass der Tarif verlängert wurde und man sich die Rechnung runterladen kann. Jetzt hab ich aber über ein Vorteilsportsl gesehen, dass ich 20% bei Verlängerung sparen kann und hab mir eine Erinnerung für die Verlängerung gesetzt.
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Benutzeravatar
tribort
Beiträge: 50
Registriert: 16. Dez 2020, 11:05
Postleitzahl: 53332
Wohnort: Bornheim Rheinl.
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von tribort » 25. Jan 2021, 22:04

Klingt eig. ganz nett, zumal Shell- Tankstellen relativ Flächendeckend vorhanden sind.
Blöd ist nur wenn man dann extra eine Shell- Tankstelle suchen muss oder die Leute keine Lust auf eine Shell- Tankstelle haben weil zu teuer.

Hat denn mal jemand die Ersparnis mit anderen Tankstellen verglichen?
Bei uns ist die Shell in der Regel immer teurer als andere Tankstellen, teilweise dann sogar unverschämt teuer, so dass sie unfassbare 20-30cent mehr verlangen als freie zur gleichen Zeit!
Ich kann mir also nicht wirklich vorstellen, dass ich etwas spare :shrug:
Rein aus dem Bauch raus würde ich mal behaupten spare ich mehr wenn ich einfach freie- Tankstellen anfahre.

Mal abgesehen von optimierten Steuergeräten die auf 98 Oktan ausgelegt sind, gibt es Erfahrungen dass es etwas bringt wenn ich den Sprit fahre?
Zum Beispiel dass ich mit einer Tankfüllung weiter komme und sich so der Mehrpreis durch die Kilometer wieder relativieren?
Ich Tanke eig. 95 Oktan und kann weder in meinem Astra mit Turbo noch im Mustang eine Veränderung feststellen.
Vielleicht auch weil die Steuergeräte mittlerweile einfach zu gut auf 95 Oktan optimiert sind?

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von derblaue » 26. Jan 2021, 00:46

derblaue hat geschrieben:
17. Dez 2020, 18:39
... genau, die rote Zapfpistole war der Bringer :grins:

Aber ansonsten war es mir trotz € 49 zu aufwändig:

Shell V-Power zum Super95-Preis meist (deutlich) teurer als Jet Super98.

Und dann lagen die Tanken nicht direkt an meinen Strecken

Ist doch bei Aral ähnlich. Fast immer wenn ich an der einzigen mit Super98 vorbeikomme, ist die € -.10 teurer als Jet.

.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2284
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von aw812 » 26. Jan 2021, 16:11

tribort hat geschrieben:
25. Jan 2021, 22:04

Mal abgesehen von optimierten Steuergeräten die auf 98 Oktan ausgelegt sind, gibt es Erfahrungen dass es etwas bringt wenn ich den Sprit fahre?
Zum Beispiel dass ich mit einer Tankfüllung weiter komme und sich so der Mehrpreis durch die Kilometer wieder relativieren?
Ich Tanke eig. 95 Oktan und kann weder in meinem Astra mit Turbo noch im Mustang eine Veränderung feststellen.
Vielleicht auch weil die Steuergeräte mittlerweile einfach zu gut auf 95 Oktan optimiert sind?
beim Pony wird da aufgrund der Konstruktion so gut wie kein Unterschied spürbar und messbar sein.
gab da mal in der AMuS nen ausführlichen Test dazu.

Bei sehr starken Turbos oder getunten Autos mag das anders aussehen, nicht aber beim V8 Sauger.
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Sammyds » 26. Jan 2021, 16:28

..."PREMIUM-KRAFTSTOFFE ARAL ULTIMAT, SHELL V-POWER & CO. IM RATGEBER
Ein wichtiger Bestandteil, den Premium-Kraftstoffe wie Aral Ultimate, Total Excellium oder Shell V-Power enthalten, sind Friction Reducer, also Reibungsminderer. Die zugesetzten Spezialmoleküle reduzieren die Reibung zwischen den Metallteilen und reduzieren so die Abnutzung. Weniger Reibung im Motor verringert den Verschleiß, und der leichtere Motorlauf kann sogar zu einem geringeren Verbrauch führen. Dieser Gewinn ist zwar messbar, aber in der Realität gering. Wichtiger ist, dass sich dadurch die Lebensdauer des Motors verlängert. Einen wirklichen entscheidenden und nicht zu unterschätzenden Vorteil bieten Additive mit reinigendem Charakter. Diese halten den Motor sauber und können sogar bereits abgelagerte Rückstände entfernen. Vor allem in Fahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren, die häufig nur im innerstädtischen Kurzstreckenverkehr genutzt werden, sammeln sich Ruß- und Schlammablagerungen an. Das kann zu Versottungen führen, die Leistung kosten und im schlimmsten Fall – bei älteren Autos – sogar Verschleißschäden durch festsitzende Kolbenringe verursachen. Schon ein oder zwei Tankfüllung Premium-Kraftstoff á la Aral Ultimate und Shell V-Power reinigen das Motor-Innere, wodurch dieser wieder freier läuft.

DAS BRINGEN PREMIUM-KRAFTSTOFFE WIRKLICH
Der Vorteil von Premium-Kraftstoffen wie Aral Ultimate und Shell V-Power beschränkt sich nicht nur auf Benziner: Auch beim Premium-Diesel sorgt eine höhere Cetanzahl (etwa 60 statt der üblichen 51 bis 54), die für eine bessere Zündwilligkeit steht, für ein Freibrennnen versotteter Ventilsitze und mit Ablagerungen belasteter Kolbenringe. Nach einer solchen Kur – meist reichen auch hier ein bis zwei Tankfüllungen – ist der Motor wieder sauberer, und der Antriebsstrang hält sein optimales Leistungsniveau. Durch die damit verbundene Reinigung der Einspritzdüsen verbessert sich zudem besonders bei älteren Motoren das Einspritzbild des Kraftstoffs in den Brennraum. Während teils zugesetzte Düsen den Kraftstoff spärlich und ungleichmäßig im Brennraum verteilen, entsteht mit gereinigten Düsen ein viel gleichmäßigerer Brennverlauf, der weicher und damit leiser abläuft. Speziell die Kombination reinigender und reibungsmindernder Technologien bei High-End-Kraftstoffen bringt mehrere Vorteile: sauberere Abgase und höhere Effizienz, die wiederum zu niedrigeren CO2- Emissionen führen. Das Premium-Produkt V-Power von Shell enthält zusätzlich fünf Prozent synthetischen Kraftstoff. Dieser wird aus Erdgas (GTL) hergestellt und sorgt für weniger Schadstoffe im Abgas. Der von Total entwickelte Hochtechnologie- Dieselkraftstoff namens Excellium Diesel wiederum ist besonders für Common-Rail-Motorisierungen der neuesten Generation geeignet. Die empfindlichen Beschichtungen im Hochdruckeinspritzsystem werden durch den Premium-Kraftstoff zusätzlich geschützt. Darüber hinaus bieten spezielle Additive in Premium-Diesel und -Benzin einen effizienten Korrosionsschutz, der wiederum bei älteren Fahrzeugen mit Kraftstofftanks aus Stahlblech von Nutzen ist..."


quelle: https://www.autozeitung.de/ratgeber-pre ... 95650.html
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von PS435 » 27. Jan 2021, 11:07

tribort hat geschrieben:
25. Jan 2021, 22:04
Klingt eig. ganz nett, zumal Shell- Tankstellen relativ Flächendeckend vorhanden sind.
Blöd ist nur wenn man dann extra eine Shell- Tankstelle suchen muss oder die Leute keine Lust auf eine Shell- Tankstelle haben weil zu teuer.

Hat denn mal jemand die Ersparnis mit anderen Tankstellen verglichen?
Bei uns ist die Shell in der Regel immer teurer als andere Tankstellen, teilweise dann sogar unverschämt teuer, so dass sie unfassbare 20-30cent mehr verlangen als freie zur gleichen Zeit!
Ich kann mir also nicht wirklich vorstellen, dass ich etwas spare :shrug:
Rein aus dem Bauch raus würde ich mal behaupten spare ich mehr wenn ich einfach freie- Tankstellen anfahre.

Mal abgesehen von optimierten Steuergeräten die auf 98 Oktan ausgelegt sind, gibt es Erfahrungen dass es etwas bringt wenn ich den Sprit fahre?
Zum Beispiel dass ich mit einer Tankfüllung weiter komme und sich so der Mehrpreis durch die Kilometer wieder relativieren?
Ich Tanke eig. 95 Oktan und kann weder in meinem Astra mit Turbo noch im Mustang eine Veränderung feststellen.
Vielleicht auch weil die Steuergeräte mittlerweile einfach zu gut auf 95 Oktan optimiert sind?
Hallo Tribort,

In diesem Thread ging es aber um den Smartdeal, den es nur bei Shell gibt und nicht um die Klärung, ob das was bringt. Ich habe ein Motortuning bekommen und soll dauerhaft Super Plus fahren, was es bei den meisten Tankstellen gar nicht mehr gibt und bei den Billig-Anbietern hier in unserer Gegend schon gar nicht. Und wenn ich Ultimate und VPower-Preise vergleiche, dann sind die Preise nicht so unterschiedlich; aber durch den Smartdeal relativiert es sich wieder. Muss halt jeder für sich wissen und für mich ist es bis jetzt die beste Lösung.
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Remix » 27. Jan 2021, 11:41

aw812 hat geschrieben:
26. Jan 2021, 16:11

beim Pony wird da aufgrund der Konstruktion so gut wie kein Unterschied spürbar und messbar sein.
gab da mal in der AMuS nen ausführlichen Test dazu.

Bei sehr starken Turbos oder getunten Autos mag das anders aussehen, nicht aber beim V8 Sauger.
nein - auch bei Saugern kann aufgrund höherer Klopffestigkeit bei höheren Oktanzahlen die Zündung weiter in Richtung "früh" verstellt werden und damit werden höhere Drehzahlen mit höherer Leistung möglich;

manche Motorelektronik macht das automatisch, die meisten müssen entspr. umgestellt werden und manche hochgezüchtete Motoren haben das ab Werk (brauchen Superplus) und der Klopfsensor regelt bei schlechterer Oktanzahl dei Zündung entsprechend zurück - mit entsp. Leistungseinbußen...
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Kosmo09
Beiträge: 98
Registriert: 3. Feb 2020, 14:00
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Paul
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Kosmo09 » 24. Mär 2021, 13:33

Bekommt man den smart deal wo billiger. Ich find nur den standard preis 120euro.

Benutzeravatar
Giasinga
Beiträge: 585
Registriert: 5. Jun 2020, 19:47
Postleitzahl: 81539
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Focus 2018 C&C
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Giasinga » 24. Mär 2021, 13:35

Bei ebay wurden in der Vergangenheit oft Codes angeboten, nach dessen Eingabe es dann 79€ kostete. Die Codes selber kosteten 4,50€ und wurden schnell zugesandt. Man kann, wenn man bei Miles&More ist auch Meilen in Punkte bei Shell umwandeln lassen und sich so ein Jahr Smartdeal einlösen. Kostet einem 34000 Meilen, die dann in 17000 Shellpunkte umgewandelt werden.

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Remix » 24. Mär 2021, 13:41

Ich finde derzeit nichts,

nachdem die 79,99€ Aktion an den Tankstellen ausgelaufen ist , geht das wohl nicht mehr, nur ein Anbieter hat den SD für 109,99 aber plus 5,- Versand...
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Sammyds » 24. Mär 2021, 13:43

Kosmo09 hat geschrieben:
24. Mär 2021, 13:33
Bekommt man den smart deal wo billiger. Ich find nur den standard preis 120euro.
Hey,

schreib mir mal eine PN. Ich kann dir helfen :)
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von derblaue » 24. Mär 2021, 13:46

... genau, bloß nicht Allen verraten :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Sammyds » 24. Mär 2021, 13:48

derblaue hat geschrieben:
24. Mär 2021, 13:46
... genau, bloß nicht Allen verraten :Devil:
Natürlich nicht öffentlich :)

Wer generell will soll mir ne PN schreiben :Winkhappy:
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Giasinga
Beiträge: 585
Registriert: 5. Jun 2020, 19:47
Postleitzahl: 81539
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Focus 2018 C&C
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von Giasinga » 13. Mai 2021, 11:40

Ich hätte einen Rabattcode für 20€ beim Jahrestarif und einen für 30€ beim Vielfahrertarif. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Aber dann auch bitte einlösen oder wenn doch nicht, wieder hier posten.

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von optifoen » 7. Jun 2021, 15:34

Mein SmartDeal ist gerade ausgelaufen. Sonst hatte unsere Tanke immer den "DonnerstagsDeal" bei dem es den SmartDeal zum Vorteilspreis gab. Im Moment finde ich aber keine Angebote diesbezüglich. Auch auf E.Bay gibt es nichts vergleichbares.
Der SmartDeal für 120.-€ lohnt sich bei mir nicht.
Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr an eurer Tanke noch die "Donnerstagsangebote" für den SmartDeal?

Gruß Bernd
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

Benutzeravatar
stang-gt-cs
Beiträge: 1598
Registriert: 3. Mai 2018, 20:48
Postleitzahl: 70771
Wohnort: L.-E. a.d.F.
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von stang-gt-cs » 7. Jun 2021, 17:15

optifoen hat geschrieben:
7. Jun 2021, 15:34
Der SmartDeal für 120.-€ lohnt sich bei mir nicht.
Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr an eurer Tanke noch die "Donnerstagsangebote" für den SmartDeal?

Gruß Bernd

Es gibt derzeit keinerlei SD Angebote.

Warum lohnt es nicht? Beim JahresDeal für 119€ kann man „nur“ maximal 1800L tanken.
Das gibt bei ca. 0,20€/Liter eine Ersparnis von 380€.

360€-119€ bleibt ein Vorteil von 241€

1800L sind bei mir etwa 12500km.

Dann gäbe es noch die (nicht erlaubte) Möglichkeit den SD zu zweit oder zu dritt aufzuteilen.
US GT :S550_RAC: C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von optifoen » 7. Jun 2021, 18:30

Hallo Bernd.

Meine Jahresfahrleistung ist zu gering und deshalb nutze ich die max. Literzahl nicht aus.

Gruß Bernd
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Aktion: VPower SmartDeal

Beitrag von derblaue » 7. Jun 2021, 18:34

gelöscht
Zuletzt geändert von derblaue am 7. Jun 2021, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“