US-Außenspiegel - woher beziehen?

Antworten
STÖPSEL
Beiträge: 13
Registriert: 24. Aug 2017, 11:46
Postleitzahl: 40219
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

US-Außenspiegel - woher beziehen?

Beitrag von STÖPSEL » 21. Jan 2018, 18:47

Hallo zusammen!

Bei uns auf der Straße wurden bei einigen Autos die Außenspiegel abgetreten - und natürlich gehört mein Wagen dazu :Zorn:

Leider ist nicht mehr viel vom (linken) Spiegel übrig und ich bin nicht sicher, ob man vom Innenleben überhaupt noch etwas verwenden kann. Drum meine Frage: Gibt es die Spiegel nur komplett? Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? Am liebsten natürlich schnell, gut und bezahlbar :lol: Ist die Version mit Blind-Spot-Alert und beheizbar.

oOFirstyOo
Beiträge: 162
Registriert: 12. Jun 2016, 02:55
Postleitzahl: 07549
Wohnort: Gera
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Sonstiges: US Mustang Premium GT 5.0 2014er in Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: US-Außenspiegel - woher beziehen?

Beitrag von oOFirstyOo » 21. Jan 2018, 22:11

Schau mal auf Ebay.com wenn du originale willst schreib in das Suchfeld OEM dazu.

Falk03
Beiträge: 1105
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: US-Außenspiegel - woher beziehen?

Beitrag von Falk03 » 21. Jan 2018, 22:58

Wenn du bezahlbar suchst, schau mal hier:
https://www.partrequest.com/catalog/ext ... stang/2015
Musst aber sehr genau hinschauen, dass der Zustand auch passt.

Meist verschicken die nur in die USA. Ist in Kombination mit myus.com kein Thema.

Zusammen dauert es aber ein wenig. Der Zoll will da auch noch mitreden.

Viele Grüße
Falk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“