Dringende Kaufberatung erbeten

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 15. Feb 2018, 07:44

Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem 5.0 GT bin in Race-Red habe ich nun einen gefunden als Tageszulassung aber OHNE Premium Paket!

Ich wollte unbedingt auch Recaros haben aber der Kurs ist hier sehr verlockend!

Der Wagen ist Tageszulassung 11/17. 0 KM, Schalter, Produktionsjahr 2016, also Stand der 1 Jahr nun beim Händler.

SYNC 3 ist drin.

Bedeutet im genauen, dass der Wagen:

KEIN NAVI
KEINE Sitzheizung/Kühlung hat und auch nur 9 Lautsprecher statt der 12.

Was fehlt denn dann an LS? Der Subwoofer und was noch?

Hinzukommt, so gestern im Prospekt gelesen, das Armaturenbrett ist anders, weil Premiumpaket wohl Lederoptik hat?

Ich bin mal Ehrlich, bei dem Preisunterschied komme ich auch ohne Navi klar, es wird nur ein Schönwetter KFZ und es gibt im Handy das Navi.

Soundsystem deutlich schlechter?

Armaturenbrett OK? Weiss nicht was gemeint ist im Prospekt.

Was meint Ihr?

Verschneite Grüße aus dem Bergischen Land.

Rabastang.

:S550_RAC: :S550_RAC: :S550_RAC:
Gruß Dragan

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von JN75 » 15. Feb 2018, 07:51

Wenn Sync 3 drin ist benötigt man meiner Ansicht nach wirklich nicht das eingebaute Navi. Dank CarPlay und Android Auto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Waldo Jeffers » 15. Feb 2018, 08:02

Subwoofer kann man nachrüsten, dazu gibt es einen Fred hier im Forum. Ansonsten fehlen evtl. Die beiden Hochtöner in der A-Säule ? Weiß ich nicht genau, da meiner das PP2 hat und ich nur 1x einen ohne PP gefahren bin, ist schon lange her. Wenn es die beiden Hochtöner sind, kann man auch die nachrüsten. Zum Navi wurde ja schon was geschrieben, auch das ist übrigens im Aftermarket nachrüstbar, zB. Bei http://www.Auto-hentzschel.de wo es für das gesparte Geld auch einige andere interessante Upgrades gibt.
Bleibt Sitzheizung/Sitzkühlung. Als ich mein Auto bestellt habe, war mir das ganz wichtig, heute, nach 1 Jahr mit dem Auto muss ich zugeben, dass ich beides eher selten genutzt habe. Alternativ kann man Recaros nachrüsten.
Ansonsten die Innenausstattung. Sowohl Premium als auch normal sind keine besonders gute Qualität, Premium in meinen Augen etwas besser, aber kein wirkliches Argument. Bei. Fastback entfallen dann noch ohne PP1 die Chromzierleisten um die Fenster, auch die nachrüstbar und außerdem nicht von jedem gewollt. Schau Dir nach dem Angebot möglichst kurz danach einen Mustang mit PP an, dann kannst Du es selber sehen und anfassen.

Viel wichtiger ist, dass Dein gutes Angebot schon Modelljahr 2017 ist (da Sync 3) . Wenn Dir der Wagen gefällt und der Preis heiß ist, würde ich ihn nehmen. Du solltest Dir allerdings sicher sein, den Schalter zu wollen, d.h. Du solltest Schalter und Automatik im GT schon mal Probe gefahren sein.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Mine » 15. Feb 2018, 10:43

Hi,

ist eine gute Frage, mir persönlich war das PP2 damals wichtig. Mir ist immer kalt, daher Sitzheizung, meine Frau besteht darauf.
Subwoofer, ok geht nachzurüstende. 9 statt 12 Lautsprecher, nö, eher noch mehr. Recaros, nein Danke, waren mir zu unbequem, halt Rückengeschädigt.
Jetzt liegt es an dir. Viel Erfolg
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Ace » 15. Feb 2018, 11:03

Am besten gehst du zum nächstbesten Händler der mehrere Stangs auf dem Hof hat und schaust dir die unterschiedlichen Features im Detail an.

PP macht ja an sich nur die Lautsprecher und Soft-Touch Oberflächen aus. Mir persönlich wäre das schon wichtig, aber andere kommen auch ohne PP gut aus.

Auch ob man eine Sitzheizung/Kühlung möchte muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich sind Ledersitze bei niedrigen Temperaturen immer zu kalt, daher ist eine Sitzheizung für mich einfach ein Muss.

Das Navi kann man wie erwähnt nachrüsten lassen. Wenn es SYNC3 ist kann man aber auch über Carplay / AndroidAuto durchs Smartphone ein Navi nutzen.

Worauf ich jedoch unbedingt achten würde wäre ob der Wagen Parkpiepser Hinten hat. Diese sind entweder über das PP enthalten oder einzeln aufpreispflichtig. Ohne Parkpiepser wäre das Einparken schon sehr schwierig, da man nach hinten nicht wirklich gut gucken kann und die Kamera halt das Bild so stark krümmt, dass man Entfernungen per Piepser deutlich sicherer einschätzen kann

Am besten wäre es natürlich wenn du Bilder und den angeboten Preis mitteilen könntest, dann könnte man aus der Ferne besser beurteilen ob das Angebot fair ist.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von TL_Alex » 15. Feb 2018, 11:05

Recaros gibts doch eh nicht mit der Heizung/Kühlungs Kombination
Das 9LS Radio ist auch ok
Die Plaste/Lederoptik im Innenraum kann man haben. Ein echter Mehrwert ist das aber nicht.

Parkpiepser?
Hat doch ne Kamera. Reicht auch
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Waldo Jeffers » 15. Feb 2018, 11:13

Die Kamera hinten reicht meiner Meinung nach auch, die vom Mustang hat mir von mehreren verschiedenen Autos sogar am besten gefallen bzw. tut es noch.

Überhaupt Parkpiepser: Am Anfang hat es mich extrem gestört, dass vorn bei meinem keine dabei waren und nicht mal als extra zu bestellen waren und das das von Ford vertriebene Zubehör sich nicht ins Sync integrieren ließ. Am Anfang standen Parkpiepser und ne Frontkamera ganz oben auf der Liste, gerade weil die ewig lange Schnauze am Anfang sehr schlecht einzuschätzen war.

Jetzt nach einem Jahr Mustang fahren und einparken ist das Bedürfnis nach vorderen Piepsern oder einer Kamera gleich null, weil ich in dem einen Jahr ohne diese Gimmicks wieder so wie früher ein Gefühl dafür entwickelt habe, wo der Wagen anfängt bzw aufhört und das nicht mehr brauche. Jetzt wäre es nur noch ein "nice-to-have" allerdings eins, das mir zuviel Zeit / Geld kostet, das ich lieber anders investiere.

Ansonsten würde ich mich dem Tipp von Ace anschließen und trotzdem auch woanders und parallel, speziell bei Händlern mit mehreren mustangs auf dem Hof nach Autos in Deiner Wunschkonfiguration mit PP1 oder PP2 suchen.

Dort kannst Du sicher auch, wenn noch nicht geschehen, mal Automatik gegen Schalter probe fahren. Probe fahren ist generell beim Schalter zu empfehlen, weil es absolut prima funktionierende Schalter gibt und dann wieder furchtbar funktionierende Getriebe, die man niemandem an dn Hals wünschen würde.

So bin ich übrigens zu meinem Automatik gekommen: Damals wollte ich ursprünglich einen Schalter und der erste probe gefahrene Mustang GT hatte eine so grausam schlechte Kupplungs-/Getriebefunktion, dass ich mich danach sofort entschlossen habe, eine Automatik zu nehmen. Fairer Weise muss man dazu sagen, dass die meisten Probleme mit Kupplung und Schaltgetriebe bei 2015ern auftraten und dann mit der Zeit weniger wurden. Letztes Jahr hatte ich als Inspektions-Ersatzauto dann mal einen 2017er Handschalter, der völlig problemlos und gut funktionierte. Es geht also auch, nur trifft das eben nicht auf jeden Gebrauchten zu.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 15. Feb 2018, 13:48

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Mein Daily hat auch kein Navi und nur eine Kamera und ich komme damit klar.

Was ist denn genau mit dem Soft Touch gemeint?

Hier mal das Auto.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 6f95558a4f

Das einzige was schlecht finde, ist der Chromrahmen aber OK. Kann man folieren.

Sitzheizung/Kühlung brauche ich nicht, da eh nur Saisonauto.

Wie kann man denn das Navi nachrüsten?
Gruß Dragan

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 871
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von buzz-dee » 15. Feb 2018, 16:09

Wieso ist denn die Sprache vom Sync Englisch wenn es sich um die „deutsche Ausführung“ handelt?
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Giallo Fly » 15. Feb 2018, 16:39

Rabastang hat geschrieben:
Was ist denn genau mit dem Soft Touch gemeint?
Die Plasteverkleidugen in den Türen zB sind dann weicher. Weiches Plast eben. :grins:
Wär mir zwar lieber gewesen, aber war nicht drin – und ist mir total egal geworden, ich finger da eh nicht dran rum sondern lenke.

Ulf

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 15. Feb 2018, 19:57

Vielleicht ist der auf Englisch eingestellt? Händler sagte es sei ein deutsches Auto. Der Preis ist find ich sehr ok der was meint Ihr?

Gruß
Gruß Dragan

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von JN75 » 16. Feb 2018, 05:21

Giallo Fly hat geschrieben:
Rabastang hat geschrieben:
Was ist denn genau mit dem Soft Touch gemeint?
Die Plasteverkleidugen in den Türen zB sind dann weicher. Weiches Plast eben. :grins:
Wär mir zwar lieber gewesen, aber war nicht drin – und ist mir total egal geworden, ich finger da eh nicht dran rum sondern lenke.

Ulf
Soweit ich weis halt nur an den Türen. Halt mit einem weichen Stoff bezogen. Soft Touch würde ich das noch nichtmal nennen. Zumindest dafür lohnt das Paket meiner Ansicht nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Ace » 16. Feb 2018, 08:25

Bitte hier keine falschen Infos streuen.

Die Soft Touch Oberflächen sind auf den oberen Teilen der Tür, aber auch auf dem kompletten Armaturenbrett. Das Nicht Premium hat hier nur aufgeklebte Fake-Nähte, während das Premium Paket wesentlich schönere echte Nähte beinhaltet. Dazu sind die Sitze an sich anders bezogen.

Bilder zum Armaturenbrett Unterschied könnt Ihr hier sehen- Bei solchen Fragen würde ich immer die Suchfunktion heranziehen :Winkhappy:

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Giallo Fly » 16. Feb 2018, 09:31

Ace hat geschrieben:Bitte hier keine falschen Infos streuen.

Die Soft Touch Oberflächen sind auf den oberen Teilen der Tür, aber auch auf dem kompletten Armaturenbrett. Das Nicht Premium hat hier nur aufgeklebte Fake-Nähte, während das Premium Paket wesentlich schönere echte Nähte beinhaltet. Dazu sind die Sitze an sich anders bezogen.

Bilder zum Armaturenbrett Unterschied könnt Ihr hier sehen- Bei solchen Fragen würde ich immer die Suchfunktion heranziehen :Winkhappy:
Yep, danke... der Link war mir auch aus meiner damaligen S550 Recherche Zeit bekannt.
Die Premiumsitze hat meiner logischerweise auch, nur das "softe" Plastik mit den Nähten nicht, aber dieses Paket ist ja auch an die Chromrahmen und die silbernen Felgen gebunden (wenn ich das richtig erinnere), deshalb wäre es auch bei Neubestellung für mich nicht in Frage gekommen.
Die US Autos sind ja sowieso komplett anders konfigurierbar, wie ich immer öfter hier mitbekomme.
Das scheint ja oft für Verwirrung zu sorgen, PP1, PP2, Performance Paket (das nicht PP heisst, hüstel...), Sync 2 oder 3, usw usf...

Grüsse
Ulf

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Mike » 16. Feb 2018, 17:47

Ace hat geschrieben:...
Worauf ich jedoch unbedingt achten würde wäre ob der Wagen Parkpiepser Hinten hat. Diese sind entweder über das PP enthalten oder einzeln aufpreispflichtig. Ohne Parkpiepser wäre das Einparken schon sehr schwierig, da man nach hinten nicht wirklich gut gucken kann und die Kamera halt das Bild so stark krümmt, dass man Entfernungen per Piepser deutlich sicherer einschätzen kann ...
Kann ich nur unterstreichen. Ich freue mich über die Parkpiepser hinten sehr, wenn ich im dunkeln rückwärts einparke und das Bild der Kamera vom Regen nicht zu gebrauchen ist. An vorne ohne Piepser habe ich mich gewöhnt, aber da sehe ich auch etwas mehr als hinten raus.

LG Micha
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 24. Feb 2018, 13:14

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos eurerseits. Habe zugeschlagen.

Ich habe heute morgen den roten in Hannover gekauft!

In 4 Wochen hole ich den Wagen ab.

Freu mich!
Gruß Dragan

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Mave242 » 25. Feb 2018, 17:37

Rabastang hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos eurerseits. Habe zugeschlagen.

Ich habe heute morgen den roten in Hannover gekauft!

In 4 Wochen hole ich den Wagen ab.

Freu mich!
Gratuliere!
Guter Preis!

Dann viel spass damit! Sieh dich rechtzeitig um wegen Winterreifen/Felgen! Der Mustang ist seeeehr kritisch mit Sommerreifen bei den winterlichen Temperaturen!!!

Als Tip was ich gemacht habe und noch mache: Ich fahre meinen sehr viel im Winter/Regenmodus! Prima um sich ans Fahren mit dem Mustang zugewöhnen, da die Gaspedalkennlinie nicht so spitz wie beim Normalen Modus ist.

Das werden deine längsten 4 Wochen...kannste mir glauben!! :engel:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 25. Feb 2018, 17:56

Hi,

Danke Dir. Wird aber nur als Sommerauto am We genutzt. Daher brauche keine WR.
Gruß Dragan

dirkdiesel
Beiträge: 20
Registriert: 16. Feb 2018, 19:48
Postleitzahl: 40882
Wohnort: Ratingen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk Scholl
Sonstiges: Aktuell ein Mazda6 (BJ06) und ab März ein 2015er US Mustang Ecoboost Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von dirkdiesel » 25. Feb 2018, 19:40

Der Mustang muss folgendes Paket haben Premiumpaket 1

Premium-Paket I:
• Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
• Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
• Premium-Polsterung in Leder-Optik in Schwarz oder gegen Aufpreis: Recaro-Sportsitze vorn in Leder-Optik (nur i. V. mit Fastback,
für Details siehe Seite 11); Polsterungen jeweils mit Sitzmittelbahnen der Vordersitze in Leder
• Vordersitze, klimatisiert (Heizung und Lüftung; nicht i. V. mit Recaro-Sportsitzen)
• Leichtmetallräder,10-Speichen-Y-Design,silberfarben
• für Mustang : 4 Räder 9 J x 19 mit 255/40 R 19 Y Reifen
• für Mustang GT: vorn 2 Räder 9 J x 19 mit 255/40 R19 Y Reifen; hinten 2 Räder 9,5 J x 19 mit 275/40 R19 Y Reifen
• Park-Pilot-System hinten
• Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback)
• Exklusive Türverkleidung „Soft Touch“
• Exklusives Armaturenbrett in Leder-Optik mit Ziernähten

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dringende Kaufberatung erbeten

Beitrag von Rabastang » 25. Feb 2018, 21:28

Hi Dirk,

mein Wagen den ich nun gekauft habe hat das alles nicht.

Ich habe kein PP. Weder 1 noch 2.
Gruß Dragan

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“