Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Antworten
Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Cayuse » 18. Dez 2018, 06:52

stang-gt-cs hat geschrieben:@Lars

Seit dem 01.01.2015 kann man sein Kennzeichen bei einem einem Umzug bundesweit auch Bundeslandübergreifend behalten.
Z.B. mit M von München in Berlin zulassen.

Bernd
Hallo Bernd,
das gilt aber m.W. nur einmalig, sprich wenn die Kennzeichenmitnahme nicht bereits zuvor schon mal für diese Kennzeichen genutzt wurde, und des weiteren nur wenn sich der Halter nicht ändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Lars
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2017, 20:42
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Lars » 18. Dez 2018, 13:30

Hi , das Problem war , das ich das Auro abmelden musste und wenn ich mein Kennzeichen auf den Mustang umgemeldet hätte , dann hätte ich nicht mehr mit dem ST zum abholen fahren können und ich musste noch 60km bis zum Mustang fahren .
Aber egal , das neue finde ichmittlerweile besser als mein altes mit meinen Initialien .
LG Lars

:S550_TRI_C:
" Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen . " Walter Röhrl

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Byti » 18. Dez 2018, 14:06

Wenn du ein Auto abmeldest, darfst du mit dem alten Kennzeichen auf dem abgemeldeten Auto noch bis Mitternacht fahren.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Mike31 » 18. Dez 2018, 16:14

Byti hat geschrieben:Wenn du ein Auto abmeldest, darfst du mit dem alten Kennzeichen auf dem abgemeldeten Auto noch bis Mitternacht fahren.
Bist du dir da sicher. Trotz entfernter Plakette weil die musst du ja vor Ort entfernen.

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Byti » 18. Dez 2018, 17:32

:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Andy_GP » 18. Dez 2018, 17:35

Eigentlich stehen so sachen auf der Seite der Zulassungsstelle.....

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von MX501 » 18. Dez 2018, 18:01

Byti hat geschrieben:Wenn du ein Auto abmeldest, darfst du mit dem alten Kennzeichen auf dem abgemeldeten Auto noch bis Mitternacht fahren.

Roland,

falsche Auskunft, man darf nur noch, auf dem kürzesten Weg, zum Heimatstandort fahren.

Heimatnahe Zulassungsstelle nach Hause/Händler.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von PoxiPower » 19. Dez 2018, 07:08

MX501 hat geschrieben:Roland,

falsche Auskunft, man darf nur noch, auf dem kürzesten Weg, zum Heimatstandort fahren.

Heimatnahe Zulassungsstelle nach Hause/Händler.
Jepp. Das "Zuhause" muss im Zulassungsbezirk sein und nur diese eine Fahrt ist gestattet.

Bild

Benutzeravatar
jbe
Beiträge: 265
Registriert: 5. Nov 2018, 18:07
Postleitzahl: 35041
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von jbe » 19. Dez 2018, 07:43

Moin,

habe mir bis 30.06.19 (hoffentlich reicht das :Hä: ) mal xx-M 50 reservieren lassen, GT und einstellig war aus, V 8 ohne Begründung (Platz) nicht zuteilungsfähig.
GT 450 war auch frei, ist aber wegen Saisonkennzeichen etwas eng und hier ja auch bereits vertreten...

Viele Grüße

Jörn
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Wildsau99 » 20. Dez 2018, 16:05

embe71 hat geschrieben:Die EVB ist 6 Monate gültig (zumindest bei meinem Versicherer): Dafür braucht man weder Zulassungsdatum (man gibt einfach ein voraussichtliches an) noch Fahrgestellnummer. Bei der Zulassung erhält dann der Versicherer die endgültigen Daten.
Das Wunschkennzeichen ist 3 Monate gültig/reserviert. Ich hoffe doch, dass das reichen sollte ;) Winterräder sind bestellt und werden so lange beim Reifenhändler gelagert.


Was das Fahrrad angeht: Nö, ich wäre zwar gerne so sportlich, aber die 25 km AB zur Arbeit wären dann mit Rad auf entsprechender Alternativstrecke doch zu viel ;)
Ich fahre unseren MX-5, den ich mir auch zuvor mit meiner Frau geteilt habe. Allerdings bis das Pony da ist häufiger als sie, während es sonst eigentlich anders herum war und dann wieder sein wird.
Hallo,

nachdem meine Kennzeichenreservierung ausgelaufen war, wollte ich sie sofort weiterverlängern. Leider wurde mir das Kennzeichen am Ablaufdatum nicht angezeigt.
Nach 2 weiteren Tagen war die Nummer wieder sichtbar. Das hab ich jetzt schon 2x getestet. Entscheidend ist offensichtlich auch die Uhrzeit. Wenn man um 18h reserviert hat, müsste also die Reservierung nach exakt 3 Monaten + 2 Tagen um 18h auslaufen.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von embe71 » 20. Dez 2018, 16:19

Vielen Dank für die Info! Also meines ist noch bis 20.02. reserviert und ich hoffe doch sehr, dass die Kiste bis dahin auch zugelassen ist.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Mike31 » 20. Dez 2018, 17:24

Wildsau99 hat geschrieben:
embe71 hat geschrieben:Die EVB ist 6 Monate gültig (zumindest bei meinem Versicherer): Dafür braucht man weder Zulassungsdatum (man gibt einfach ein voraussichtliches an) noch Fahrgestellnummer. Bei der Zulassung erhält dann der Versicherer die endgültigen Daten.
Das Wunschkennzeichen ist 3 Monate gültig/reserviert. Ich hoffe doch, dass das reichen sollte ;) Winterräder sind bestellt und werden so lange beim Reifenhändler gelagert.


Was das Fahrrad angeht: Nö, ich wäre zwar gerne so sportlich, aber die 25 km AB zur Arbeit wären dann mit Rad auf entsprechender Alternativstrecke doch zu viel ;)
Ich fahre unseren MX-5, den ich mir auch zuvor mit meiner Frau geteilt habe. Allerdings bis das Pony da ist häufiger als sie, während es sonst eigentlich anders herum war und dann wieder sein wird.
Hallo,

nachdem meine Kennzeichenreservierung ausgelaufen war, wollte ich sie sofort weiterverlängern. Leider wurde mir das Kennzeichen am Ablaufdatum nicht angezeigt.
Nach 2 weiteren Tagen war die Nummer wieder sichtbar. Das hab ich jetzt schon 2x getestet. Entscheidend ist offensichtlich auch die Uhrzeit. Wenn man um 18h reserviert hat, müsste also die Reservierung nach exakt 3 Monaten + 2 Tagen um 18h auslaufen.

Ich hatte meine Wünsche gleich nach der Bestellung bei der Zulassung bis Feb. 19 reservieren lassen.Wagen kommt im Jan.19, passt. :dance:

Benutzeravatar
XGuardianX
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2016, 12:54
Postleitzahl: 27xxx
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von XGuardianX » 20. Dez 2018, 17:55

Wildsau99 hat geschrieben:
embe71 hat geschrieben:Die EVB ist 6 Monate gültig (zumindest bei meinem Versicherer): Dafür braucht man weder Zulassungsdatum (man gibt einfach ein voraussichtliches an) noch Fahrgestellnummer. Bei der Zulassung erhält dann der Versicherer die endgültigen Daten.
Das Wunschkennzeichen ist 3 Monate gültig/reserviert. Ich hoffe doch, dass das reichen sollte ;) Winterräder sind bestellt und werden so lange beim Reifenhändler gelagert.


Was das Fahrrad angeht: Nö, ich wäre zwar gerne so sportlich, aber die 25 km AB zur Arbeit wären dann mit Rad auf entsprechender Alternativstrecke doch zu viel ;)
Ich fahre unseren MX-5, den ich mir auch zuvor mit meiner Frau geteilt habe. Allerdings bis das Pony da ist häufiger als sie, während es sonst eigentlich anders herum war und dann wieder sein wird.
Hallo,

nachdem meine Kennzeichenreservierung ausgelaufen war, wollte ich sie sofort weiterverlängern. Leider wurde mir das Kennzeichen am Ablaufdatum nicht angezeigt.
Nach 2 weiteren Tagen war die Nummer wieder sichtbar. Das hab ich jetzt schon 2x getestet. Entscheidend ist offensichtlich auch die Uhrzeit. Wenn man um 18h reserviert hat, müsste also die Reservierung nach exakt 3 Monaten + 2 Tagen um 18h auslaufen.
Hallo Andreas,

ich befürchte so ganz generell kann man dies für Deutschland nicht sagen. Ich vermute, dass es hier Unterschiede nach dem jeweiligen Landkreis geben wird, genau wie auch in den unterschiedlichen Regionen eigenständig festgelegt wird, welche Kennzeichen gehen und welche nicht. Ich kann bei mir z.B. gar kein Kennzeichen mit G-Kombination nehmen. XX-GT-450 und Co. fällt somit für mich aus. In anderen Landkreisen ist dieses Kennzeichen kein Problem. Gleiches gilt beim Saisonkennzeichen. Zwei Buchstaben und drei Zahlen ist bei uns nicht als Saisonkennzeichen möglich. In anderen Regionen schon. Die spinnen die Römer im Amt. :Spinner:

Bei unserem Reserviersystem wird das Kennzeichen nur 31 Tage reserviert. Dies auf die Minuten genau. Angezeigt wird das wieder verfügbare Kennzeichen im System allerdings ein wenig später. Dies sogar mit unterschiedlichen Intervallen. Bisher hatte ich Zeiträume von 31 Tagen, 00 Stunden, 01 Minuten bis 31 Tagen, 05 Stunden, XX Minuten. Total bescheuert sowas.

Ich würde hier lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass einer einem die Nr. in so kurzer Zeit wegschnappt, aber eben nicht ganz unmöglich. Ich hatte schon ein paar Mal Angst bekommen es wäre weg (wegen der zeitlichen Verzögerung des Reserviersystems). :)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du es behälst. ;)
Gruß
Marco

:S550_MAG:
V8, Fastback, Carbon Styling Paket

Bestellt: 15.09.18 Prod: 07.11.18 Verladung-Fedora: 11.12.18
Ankunft-Bremerhaven: 27.12.18 Ankunft-Händler: 09.01.19
Übergabe: 18.01.19

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von atx » 20. Dez 2018, 18:06

So, ich habe mich jetzt für SX 50 entschieden. Meine Initialen darf ich nicht nehmen wegen unserer Vergangenheit, S 50 oder S 90 (Geburtsjahr) sind nicht frei. SX 90 habe ich auf dem Quad. Passt dann denke ich doch ganz gut... ansonsten waren noch GT 450, GT 500 und GT 490 (April 90) im Rennen. Die sind aber auch alle so laaang...

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Wildsau99 » 20. Dez 2018, 19:09

XGuardianX hat geschrieben:
Wildsau99 hat geschrieben:
embe71 hat geschrieben:Die EVB ist 6 Monate gültig (zumindest bei meinem Versicherer): Dafür braucht man weder Zulassungsdatum (man gibt einfach ein voraussichtliches an) noch Fahrgestellnummer. Bei der Zulassung erhält dann der Versicherer die endgültigen Daten.
Das Wunschkennzeichen ist 3 Monate gültig/reserviert. Ich hoffe doch, dass das reichen sollte ;) Winterräder sind bestellt und werden so lange beim Reifenhändler gelagert.


Was das Fahrrad angeht: Nö, ich wäre zwar gerne so sportlich, aber die 25 km AB zur Arbeit wären dann mit Rad auf entsprechender Alternativstrecke doch zu viel ;)
Ich fahre unseren MX-5, den ich mir auch zuvor mit meiner Frau geteilt habe. Allerdings bis das Pony da ist häufiger als sie, während es sonst eigentlich anders herum war und dann wieder sein wird.
Hallo,

nachdem meine Kennzeichenreservierung ausgelaufen war, wollte ich sie sofort weiterverlängern. Leider wurde mir das Kennzeichen am Ablaufdatum nicht angezeigt.
Nach 2 weiteren Tagen war die Nummer wieder sichtbar. Das hab ich jetzt schon 2x getestet. Entscheidend ist offensichtlich auch die Uhrzeit. Wenn man um 18h reserviert hat, müsste also die Reservierung nach exakt 3 Monaten + 2 Tagen um 18h auslaufen.
Hallo Andreas,

ich befürchte so ganz generell kann man dies für Deutschland nicht sagen. Ich vermute, dass es hier Unterschiede nach dem jeweiligen Landkreis geben wird, genau wie auch in den unterschiedlichen Regionen eigenständig festgelegt wird, welche Kennzeichen gehen und welche nicht. Ich kann bei mir z.B. gar kein Kennzeichen mit G-Kombination nehmen. XX-GT-450 und Co. fällt somit für mich aus. In anderen Landkreisen ist dieses Kennzeichen kein Problem. Gleiches gilt beim Saisonkennzeichen. Zwei Buchstaben und drei Zahlen ist bei uns nicht als Saisonkennzeichen möglich. In anderen Regionen schon. Die spinnen die Römer im Amt. :Spinner:

Bei unserem Reserviersystem wird das Kennzeichen nur 31 Tage reserviert. Dies auf die Minuten genau. Angezeigt wird das wieder verfügbare Kennzeichen im System allerdings ein wenig später. Dies sogar mit unterschiedlichen Intervallen. Bisher hatte ich Zeiträume von 31 Tagen, 00 Stunden, 01 Minuten bis 31 Tagen, 05 Stunden, XX Minuten. Total bescheuert sowas.

Ich würde hier lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass einer einem die Nr. in so kurzer Zeit wegschnappt, aber eben nicht ganz unmöglich. Ich hatte schon ein paar Mal Angst bekommen es wäre weg (wegen der zeitlichen Verzögerung des Reserviersystems). :)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du es behälst. ;)
Hallo,


das kann durchaus sein. Bei unseren Reservierungen steht das "Auslaufdatum" auf der Reservierung. Ab diesem Zeitpunkt noch 2 Tage. Hatte ich nicht bedacht, dass die regional unterschiedlich sein kann.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

ChrisAlex
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dez 2018, 09:31
Postleitzahl: 81825
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premiumpaket I
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von ChrisAlex » 23. Dez 2018, 16:55

Hab mir für meinen GT Fastback reserviert:
M-GT 1965 (Mustang GT, Geburtsjahr). Die Gnade des Münchner Wohnsitzes :Banane:

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von Reo089 » 25. Dez 2018, 17:53

ChrisAlex hat geschrieben:Hab mir für meinen GT Fastback reserviert:
M-GT 1965 (Mustang GT, Geburtsjahr). Die Gnade des Münchner Wohnsitzes :Banane:
M-US finde ich aber auch geil als Münchner. :grins:

Besonders wenn man sich die 450 geschnappt hat. :Winkhappy:
Bild

KIH63
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jul 2018, 14:09
Postleitzahl: 50765
Land: Deutschland
Mustang: 2018 Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von KIH63 » 28. Dez 2018, 16:16

Für Kölner
Hab noch K-FO100 und 111 verfügbar
K-FO sind die aktuellen Kennz. der Ford Werbefotos ...

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht14
Beiträge: 346
Registriert: 1. Sep 2016, 15:48
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von AufWunschGelöscht14 » 29. Dez 2018, 00:19

Nachdem nunmehr alle Mustang relevanten Kombinationen mit GT, V8, S 550 usw. sowie nichts mit Namenskürzeln verfügbar war habe ich mal etwas ganz anderes im Sortiment gefunden und direkt reserviert: ...C U 2. (see you too).

Reicht trotz Saison Vermerk 04/10 auch noch für ein kürzeres Kennzeichen (46 cm) :)
:S550_OXF:
We're not here for a long time, we're here for a good time !!!!

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Wer fährt alles Wunschkennzeichen? ^^

Beitrag von 66to16 » 30. Dez 2018, 08:04

ChrisAlex hat geschrieben:Hab mir für meinen GT Fastback reserviert:
M-GT 1965 (Mustang GT, Geburtsjahr). Die Gnade des Münchner Wohnsitzes :Banane:
Das wäre dann passender an einem 65er GT Bild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“