Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Antworten
laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von laminator » 13. Mai 2016, 12:15

tvveety hat geschrieben:...

Am Wochenende (Wetter soll ja eh :rolleyes: werden) mal ne Liste machen.

Grüsse!
Isa
Schau doch mal hier: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=13&t ... arndreieck

Patrick war schon fleißig.

Benutzeravatar
tvveety
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2015, 20:38
Postleitzahl: 70597
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Isa
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von tvveety » 13. Mai 2016, 13:55

Hammer! Grossartig.

Ich seh schon die genervten Blicke vom Verkäufer. :frech:

Nachdem schon nur eine massive Motzmail dazu geführt hat, dass sich überhaupt mal jemand aus dem größten Ford-Autohaus in der schwäbischen Hauptstadt um meine Bestellung und Übergabe kümmert, wird das auf grosze Begeisterung stoßen :) :RTFM:

Freu mich. Danke Patrick (unbekannterweise)

Isa

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von laminator » 13. Mai 2016, 13:59

Anstelle einer Mustangtasse bekommst Du bei der Übergabe wahrscheinlich sowas geschenkt:

Bild

:Dauerlache:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 13. Mai 2016, 16:36

laminator hat geschrieben:Anstelle einer Mustangtasse bekommst Du bei der Übergabe wahrscheinlich sowas geschenkt:

Bild

:Dauerlache:
Immer noch besser als die Visitenkarte meines Händlers für den Fall, dass ich auf dem Weg zur nächsten Tankstelle (ca. 600-800m entfernt) stehenbleibe (nein, kein Scherz!).
BildBild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von technikfreak » 17. Mai 2016, 23:28

Hallo

Nur mal so eine Frage. Gibts auch Ponys die mängelfrei übergeben werden? Das hier liest sich ja teilweise wie die Mängelliste vom Schrottplatz. Es kann ja mal was vorkommen, aber das kann doch nicht sein, was man hier liest. Das funkelnagelneue Fahrzeuge an mehreren Stellen neu lackiert werden müssen. Unabhängig der amerkanischen Qualitätsarbeit, muss man auch mal Fragen warum diese Fordhändler dem Kunden so einen Neuwagen übergeben. Die haben doch auch Checklisten und die Autos müssen doch vor Übergabe aufbereitet werden. Das kennt man gar nicht von anderen Autos, weder von Japanern, Koreanern oder gar deutschen Autos.

Wäre nett wenn es mal eine Rückmeldung von einwandfreien Übergaben gibt.

Schönen Abend
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von MX501 » 18. Mai 2016, 00:17

Hallo Harald,
ich kann über den Auslieferungszustand nur positives berichten, scheint auch sehr viel am Händler zu liegen.
Mir wurde am 1. März 16 ein fehlerfreies Auto übergeben, Spaltmasse ok, kein Haubenflattern, keine Lackschäden oder Ausbesserungen usw.
Auch die Übergabe hat fast 2 Std. gedauert und mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Bei dem Händler würde ich jederzeit wieder einen Mustang kaufen, sogar der Unterbodenschutz wurde ohne ein Wort von mir vom Händler gemacht. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von laminator » 18. Mai 2016, 08:30

@Georg
Bei Dir dürfte die Situation aber auch eine besondere sein, weil Dein Händler ja quasi Dein Nachbar ist, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Gerade auf dem Land dürfte es für die Händler wichtig sein, eine gescheite MundzuMund-Propaganda zu bekommen. Als ich damals meinen Z3 gekauft habe, war der erst mal ziemlich runtergerockt. Wie sich herausstellte, war der Verkäufer bei BMW aus dem Nachbardörfli. Seine Aussage damals: Das wird alles tiptop. Ich habe schließlich keine Lust, dass sie mir nachher durch den Ort laufen und überall erzählen, der Herr xxxxx hat mir ne Gurke angedreht. :Devil:

Meinen nächsten BMW hab ich übrigens wieder bei ihm gekauft.

Sowas dürfte den großen Ketten allerdings ziemlich egal sein.

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von MX501 » 18. Mai 2016, 09:11

laminator hat geschrieben:@Georg
Bei Dir dürfte die Situation aber auch eine besondere sein, weil Dein Händler ja quasi Dein Nachbar ist, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Gerade auf dem Land dürfte es für die Händler wichtig sein, eine gescheite MundzuMund-Propaganda zu bekommen. Als ich damals meinen Z3 gekauft habe, war der erst mal ziemlich runtergerockt. Wie sich herausstellte, war der Verkäufer bei BMW aus dem Nachbardörfli. Seine Aussage damals: Das wird alles tiptop. Ich habe schließlich keine Lust, dass sie mir nachher durch den Ort laufen und überall erzählen, der Herr xxxxx hat mir ne Gurke angedreht. :Devil:

Meinen nächsten BMW hab ich übrigens wieder bei ihm gekauft.

Sowas dürfte den großen Ketten allerdings ziemlich egal sein.
Volker,
stimmt, mein :pony: Händler ist bei mir gegenüber und hat allgemein einen sehr guten Ruf.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von wdakar » 18. Mai 2016, 10:05

Mein Pony wurde mir auch mängelfrei übergeben. Und auch jetzt nach 9000 km alles ok, bis auf die ponymäßigen Besonderheiten...

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von technikfreak » 18. Mai 2016, 12:20

laminator hat geschrieben:@Georg
Bei Dir dürfte die Situation aber auch eine besondere sein, weil Dein Händler ja quasi Dein Nachbar ist, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Gerade auf dem Land dürfte es für die Händler wichtig sein, eine gescheite MundzuMund-Propaganda zu bekommen. Als ich damals meinen Z3 gekauft habe, war der erst mal ziemlich runtergerockt. Wie sich herausstellte, war der Verkäufer bei BMW aus dem Nachbardörfli. Seine Aussage damals: Das wird alles tiptop. Ich habe schließlich keine Lust, dass sie mir nachher durch den Ort laufen und überall erzählen, der Herr xxxxx hat mir ne Gurke angedreht. :Devil:

Meinen nächsten BMW hab ich übrigens wieder bei ihm gekauft.

Sowas dürfte den großen Ketten allerdings ziemlich egal sein.

Hallo

Dass kann ja keine Besonderheit für einen Händler sein einen Neuwagen mängelfrei zu übergeben.

Naja man muss aber scheinbar ganz genau hinsehen.

Grüße von der Saar
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von laminator » 18. Mai 2016, 14:05

technikfreak hat geschrieben:......Dass kann ja keine Besonderheit für einen Händler sein einen Neuwagen mängelfrei zu übergeben....
Es sollte keine Besonderheit sein. Incl. Goodie bei der Übergabe. Aber offensichtlich ticken nicht alle Verkäufer so. Und dann entstehen Threads, wie dieser.

maintaler
Beiträge: 282
Registriert: 30. Sep 2015, 12:45
Postleitzahl: 63XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von maintaler » 18. Mai 2016, 17:00

Hallo,
also wenn man das so liest muss man sich nur wundern. Ich vertrete den Standpunkt, dass hier der Händler gefragt ist. Ich würde mich schämen ein solches Fahrzeug einem Kunden auszuliefern. Mein Händler hat mir seinerzeit bei der Übergabe meines Fahrzeuges erklärt welch lange Liste da im Vorfeld abzuarbeiten ist. Wenn man das gewissenhaft macht würde man im Vorfeld schon das meiste vermeiden. Bei meinem Fahrzeug war hinten links ein kleines Beulchen. Ich wurde darauf hingewiesen, die Beule wurde fachgerecht behoben und das Fahrzeug einwandfrei ausgeliefert. Wenn ich lese ihn welchem Zustand manches Auto an den Kunden geht, fehlen mir einfach die Worte. Der Mustang wurde für europäische Ansprüche konzipiert, also hat man sich auch an europäische Ansprüchen zu messen. Ich zahle ja schließlich auch in Euro. Ein Armutszeugnis für Ford!!
Gruß
Maintaler

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von technikfreak » 18. Mai 2016, 21:01

Hallo

Meine Rede, ich bin ganz deiner Meinung. Allerdings kann es auch nicht sein, dass die halbe Karre neu lackiert werden muss wie man hier als liest. Ein Toyota Yaris kommt auch mit dem Schiff - ohne Beulen. :clap:

Dann hoffen wir mal auf das Beste

Grüße Harald
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von rubyfirst » 18. Mai 2016, 21:47

technikfreak hat geschrieben:Hallo

Nur mal so eine Frage. Gibts auch Ponys die mängelfrei übergeben werden? Das hier liest sich ja teilweise wie die Mängelliste vom Schrottplatz. Es kann ja mal was vorkommen, aber das kann doch nicht sein, was man hier liest. Das funkelnagelneue Fahrzeuge an mehreren Stellen neu lackiert werden müssen. Unabhängig der amerkanischen Qualitätsarbeit, muss man auch mal Fragen warum diese Fordhändler dem Kunden so einen Neuwagen übergeben. Die haben doch auch Checklisten und die Autos müssen doch vor Übergabe aufbereitet werden. Das kennt man gar nicht von anderen Autos, weder von Japanern, Koreanern oder gar deutschen Autos.

Wäre nett wenn es mal eine Rückmeldung von einwandfreien Übergaben gibt.

Schönen Abend
Es geht auch ordentlich - wie ich erlebt habe. Es gab lediglich einen kleinen Schiefstand am Stoßfängerende vorn links und am Spalt Motorhaube/Seitenwand links - beides wurde auf meine Bitte mal eben schnell behoben.
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
LC100
Beiträge: 255
Registriert: 26. Okt 2015, 20:22
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von LC100 » 13. Jun 2016, 12:15

Hallo zusammen, ich überlege ja seit ca. 6 Monaten...bestellst du dir dein Pony oder nicht...immer, wenn ich diesen Thread lese, vergeht mir die Lust wieder, da ich genau weiß, dass die es in meinem Autohaus nicht sooo genau nehmen und ich selbst sicherlich erst nach einiger Zeit Mängel oder Fehler entdecken würde. Es müsste eine Art Autoprofi bzw. Mustangprofi geben, der mitkommt zur Übergabe und die Kontrolle insoweit ein Stück weit übernimmt (mit geschultem Blick). Ich würde bspw. einen Unterbodenschutz nur erkennen, wenn UNTERBODENSCHUTZ draufstehen würde...bin also absoluter KfZ Laie. Solch eine Begleitung wäre mir sogar einiges Wert (in Euros), damit ich ein gutes Gefühl hätte. Dann kommen noch die schlechten Erfahrungen Einiger bei nasser Fahrbahn dazu (ich hatte bei trockenem Wetter keinerlei Probleme und habe auch keinen Bleifuss...bin den GT mit 9,5 Litern gefahren)...Nun ja, jetzt muss ich erstmal weiterüberlegen...aber auf gut Glück so viel Geld auszugeben...LG, Thomas PS: Aber die Erinnerung an den absoluten Spaß bei der zweitägigen Probefahrt mit dem GT (Automatik) sitzt halt noch tief in den Knochen. :)

StangLover
Beiträge: 106
Registriert: 6. Dez 2015, 11:19
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: Convertible Eco
Ruby Red ohne PP
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von StangLover » 13. Jun 2016, 13:35

LC100 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich überlege ja seit ca. 6 Monaten...bestellst du dir dein Pony oder nicht...immer, wenn ich diesen Thread lese, vergeht mir die Lust wieder
Bestell es Dir nicht!
Jemand der so lange überlegt und es Perfekt haben möchte wird sich eh nur ärgern wenn das Spaltmaß einen Millimeter daneben liegt.
Ich habe das Auto damals gesehen und blind bestellt innerhalb einer Woche. Als es diesen Threat hier noch gar nicht gab - wohl deshalb bin ich so zufrieden mit dem Stang! :supergrins:

Ja es gibt sie, diese kleinen Mängel. Der Spaltmaß ein klein wenig schief, ein Gurtstraffer der nach einer Woche kaputt war und ein neuer Gurt her musste (auf den ich noch warte, weil er aus den USA kommt) das hintere Dreiecksfenster muss neu justiert werden bei meinem Cabrio und die Software musste neu installiert werden....JA diese Kleinigkeiten gibt es!

Aber ich war an diesem Wochenende auf einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Die Blicke von den anderen Teilnehmern auf das Auto. Noch nicht mal der Z4 wurde ähnlich angesehen wie der Stang!Ach ja die Werksbereifung wurde übrigens gelobt :supergrins:
Er schwimmt in den Kurven nicht so auf wie der Z4!
Nachbarskinder die bei einem klingeln und fragen ob sie sich mal in das auto vor der Tür rein setzen dürfen.
Auf dem Edeka Parkplatz gefragt zu werden, wie teuer der war, wieviel PS der hat.
Ganz zu schweigen vom eigenen Gefühl wenn man aufs Gas tritt und das bei "nur" einem Eco!!!

Dieser Threat hier ist typisch deutsch. Das Haar in einer sehr leckeren Suppe suchen.

Kein Deutsches Auto kann derzeit mit den Emotionen mithalten, die dieses Fahrzeug vermittelt. Ich würde mir derzeit wieder einen kaufen und ärgere mich, dass ich nicht schon früher einen gekauft habe.

Ich kann es nur nochmal sagen, lass bloß die Hände von dem Stang, du ärgerst dich NUR über das Drecksding! :corn:
Bestellt: 20.06.2015
Gebaut: 16.10.2015
Docks In: 13.12.2015
Docks Out: 26.12.2015
BLG IN: 13.01.2016
BR-Haven IN: 22.01.2016
BR-Haven Out: 26.01.2016
04.02.2016 AUSLIEFERUNG

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 144
Registriert: 14. Aug 2015, 13:35
Postleitzahl: 39124
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Mustang GT Fastback - Automatik
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von Jolly » 13. Jun 2016, 21:05

kurzes Feedback was man hier ja sonst nicht zu lesen bekommt -> MEIN AUTO WAR MÄNGELFREI!

MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!

Ich habe die komplette Checkliste die hier veröffentlicht wurde abgearbeitet (kannte der Händer aber auch vorher und hat sich drauf vorbereitet) - NULL - NIX- NADA... perfekt! UND ICH BIN PINGELIG!
Ich sage hier bewusst bei welchem Autohaus ich gekauft habe
-> Dünnes in Regensburg. Warum ich auch Magdeburg 450km gefahren bin um mein Auto zu kaufen?

...nun ich kann ja nochmal wiederholen -> MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!
:S550_COO: GT, Automatik, ORANGE
Bestellung: 15.07.2015
Gebaut: 11.01.2015
Lieferung: Anfang April zum Händler
Abholung: 02.06.2016
Seit dem: JEDE MENGE SPAß!

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von technikfreak » 13. Jun 2016, 21:07

Glückwunsch und viel Spass damit
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
LC100
Beiträge: 255
Registriert: 26. Okt 2015, 20:22
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von LC100 » 14. Jun 2016, 11:08

Jolly hat geschrieben:kurzes Feedback was man hier ja sonst nicht zu lesen bekommt -> MEIN AUTO WAR MÄNGELFREI!

MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!

Ich habe die komplette Checkliste die hier veröffentlicht wurde abgearbeitet (kannte der Händer aber auch vorher und hat sich drauf vorbereitet) - NULL - NIX- NADA... perfekt! UND ICH BIN PINGELIG!
Ich sage hier bewusst bei welchem Autohaus ich gekauft habe
-> Dünnes in Regensburg. Warum ich auch Magdeburg 450km gefahren bin um mein Auto zu kaufen?

...nun ich kann ja nochmal wiederholen -> MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!
Na, dann überleg ich es mir nochmal... :)...herzlichen Glückwunsch!

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Mein Pony ist da, was muss ich kontrollieren bei Übergabe?

Beitrag von laminator » 14. Jun 2016, 11:23

Jolly hat geschrieben:kurzes Feedback was man hier ja sonst nicht zu lesen bekommt -> MEIN AUTO WAR MÄNGELFREI!

MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!

Ich habe die komplette Checkliste die hier veröffentlicht wurde abgearbeitet (kannte der Händer aber auch vorher und hat sich drauf vorbereitet) - NULL - NIX- NADA... perfekt! UND ICH BIN PINGELIG!
Ich sage hier bewusst bei welchem Autohaus ich gekauft habe
-> Dünnes in Regensburg. Warum ich auch Magdeburg 450km gefahren bin um mein Auto zu kaufen?

...nun ich kann ja nochmal wiederholen -> MÄNGEL - FREI... oder auch - OHNE MÄNGEL!
So was hört man immer wieder gern. Ich werde meinen Dealer auch vorab mit der Liste beglücken. Und er weiß bereits, dass ich pingelig bin.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“